Beiträge von Marcel_silver_K11

    Zitat

    Original von blackmail
    Gibts das auto auch von vorn?? :)


    Preis is imho recht optimistisch.


    Hehe jo vorne rum hab ich natürlich vergessen bzw. keinen Schlüssel bei gehabt um es von der Hecke weg zu setzen - reiche ich nach die Bilder von vorne.


    Vorne 1a Zustand.


    Ach ja, Frontscheibe ist auch eine neue rein gekommen (vor 1,5 Jahren).


    Preis ist VB - macht mir nen guten Preis.

    Hallo,


    verkaufe einen Nissan Primera Traveller P11 1.6 (~100PS? :) ) Kombi.


    Er hat jetzt 150tkm gelaufen.


    Allgemeines:
    Schlüssenummer: 9648 34200
    Schadstoffarm D3
    Benziner
    Anhängerkupplung
    185/65 R15 Stahl
    Farbe: Rot


    KLIMAAAAA


    TÜV/AU bis 04/2012


    EZ: 20.05.1998


    Ich meine 2. Hand, wurde aufjedenfall die letzten 7 Jahre von uns gefahren.


    Motorraum absolut trocken, Wagen fährt und fährt ohne murren.



    Was vor kurzem erneuert wurde:
    - Bremsen vorne und hinten komplett
    - Kupplung
    - neues Getriebe ÖL
    - Batterie (vor einem jahr)


    Schäden:
    - Arbeitsauto, im Innenraum sind diverse Kratzer und das ein oder andere Loch im Sitz (1-3 Löcher...)
    - Frau Rückwärts gegen eine Laterne gedonnert, Heckschürze dementsprechend kaputt, hält aber. Kofferraumdeckel eingedötscht, Scheibe OK. Fahrbar, wackelt nichts (wird seit einem Jahr so gefahren...).
    Lampen funktionieren alle...
    - Hier und da altersbedingte Kratzer im Lack



    Da ich nicht weiß was ich dafür noch verlangen kann:


    1399 EUR


    neuer preis 1199 eur


    Besichtigung/Abholung des Wagens: NRW-41516 Grevenbroich


    Bei Interesse, PN an mich.


    Merci,
    Marcel


    PS: Bilder reiche ich dementsprechend heute Abend nach.

    klar...


    ... gute frage, nächste frage, ich tippe mal auf die Fahrweise der alten Dame, welche vor mir die meiste Zeit gefahren ist.
    Daraus resultieren auch die wenigen km, ich tippe mal auf Einkaufsfahrzeug. Da die Dame verstorben ist und der Händler "damals" keine weiteren Details hatte, etwas schwer zu sagen.
    Aber jetzt läuft die Kiste ja wieder einwandfrei, vorher auch aber wenn die Spannrolle kaputt ist, tausche ich lieber direkt alles aus.
    Das gleiche gilt fürs Getriebe, Kupplung direkt mit gemacht obwohl die alte Ihren Dienst noch getan hat.

    Verkaufe:


    Nissan Micra K11
    EZ 10.10.97 Vorfacelift Modell
    54 PS
    Ausstattung GX
    Laufleistung: nur 60.000km


    Folgende Erneuerungen:


    - Neues, gebrauchtes Getriebe inkl. Öl
    - Neue Sachs Kupplung
    - Komplette Steuerkette erneuert, original Nissan Kit
    - Neue Windschutzscheibe mit blauen Keil
    - Achsmanschetten neu
    - neue Keilriemen


    Weiteres:


    - elektrische Fensterheber, original Nissan, nachgerüstet.
    - Zentralverriegelung, Kit ausm Ebay mit Blinkeransteuerung
    Bei Knopfdruck der ZV, automatisch gehen die Fenster hoch!
    - Remus Entschalldämpfer mit 1x90mm Rohr
    - Tieferlegungsfedern wurden bei Ausfuhr des Wagens 1997 sofort
    eingebaut, mitlerweile gut 55/45 unten
    - GX Ausstattung, Hebel am Fahrersitz zum öffnen des Tankdeckels sowie Kofferraum + hintere Fenster sind Ausstellfenster
    - Bereits geschweißte Schweller
    - Bei den Stahlfelgen mit M+S Reifen liegen noch 14er Alus mit 185/50er Sommerreifen bei. Beide Profile M+S und Sommer sehr gut.
    - Farbe, Silber metallic, Sonderlackierung laut Papiere


    Alles eingetragen, außer Felgen/Reifen, Papiere aber da.


    Ein halben Leitz Ordner voll mit Papieren von wegen Inspektionen usw...


    TÜV im Nov. 2011 neu bekommen



    Mängel:


    ZV ohne Funktion, Senderbox kaputt, neue liegt bei.
    Beim Gas geben bei ca. 2000 - 2500 U/Min knattern aus dem Motorraum oder aus dem Cockpit. Kann ich selbst nicht lokalisieren, hört sich nach einem Plastikgeräusch an, nichts metallisches. Oft da, aber auch nicht immer.
    Fahre damit schon einige Zeit rum, hat sich nie verschlimmert.
    Heckklappengriff komplett abgebrochen sowie Lämpchen ohne funktion.
    Heckklappengriff auch nicht mehr vorhanden.
    Geringe Lackabplatzer an der Stoßstange.


    Generelles:
    Innenraum in gutem Zustand.
    Außen hier und da ein paar Kratzerchen, Beifahrerseite B Säule von außen etwas eingedötscht sowie kleine Delle am Radkasen, da die alte Dame damals nicht aus der Garage fahren konnte.
    Wurde professionell so gut es ging wieder Instand gesetzt.
    Unfall ist nicht bekannt.
    Wie bereits erwähnt, schweller schon geschweißt, keine Rostlaube, Motorträger auch noch in einem guten Zustand.


    Fahrzeug für sein Alter in guten Zustand!


    Standort:
    41236 MG
    41516 GV


    Kontakt:
    marcelheinze@gmx.de
    oder per PN, Telefonnummer gebe ich dann durch.


    Preis: 1500,00 EUR


    Bilder folgen heute Abend!