Beiträge von bigmeck

    Micra ist ein Bild in meiner Galerie. Leider nicht vom Filter. Fahren seit 40000 km K&N konisch universal direkt auf dem Anschluss.


    Einfach nur geil. Beim Tüv kommt der normale dran, da zieht er im 2. gang nur bis 70 gut. mit dem k&N zieht er problemlos bis 90 und im 3. bis ca. 130 einfach nur sound und geil.


    kostenpunkt, alles wech, und mit schlauchschelle universalen filter dran, ohne frischluftzufuhr, funzt. interessant wären lufteinlass motorhaube für luft. aber fahrzeug bekommt meine Schwester und naja, kleine Schwester halt. grins. nix tuning


    preis damals 80 DM

    He, Ihr seit doch super jungs. Dass hilft mir ungemein, werde dann mal die P12 oder A6 Blinker verbauen. Mal sehen.


    Also sind auch die Blinker vom P11 und dem P11-144 gleiche Bauteile. So hab ich das jetzt verstanden.


    René

    Waren heute Felgenangebot einholen, werden vermutlich morgen bestellt. Leider bin ich erst wieder in 2 1/2 Wochen wieder da, Urlaub, juchuuuuu.


    Dann hoffe ich neue Bilder reinstellen zu können.
    Danke für die Tipps wegen dem Emblem entfernen.


    René

    habe auch hier jetzt eine Firma gefunden. Die auf alles neue geil sind. Restaurieren auch Oldtimer etc.


    wenn ich da mal was rauskriege schreibe ich im Forum.

    Danke für die Infos zum Zeichen entfernen, muss ich da mit speziellem Löser vorgehen oder wie. Habe no Ahnung. Aber kann ich auch dann im Forum suchen.


    Also nun versteh ich eins aber nicht, wenn die Felgen von den anderen Autos passen, die aber für meinen Primera eigentlich nichts bauen, wo kriege ich dann die Zentrierdistanzringe her? Weil wenns die gibt, dann haben die doch Felgen für das Auto.



    Bye René

    Bin seit heute Morgen 3:00 auf den Rädern gewesen, um ihn mit meiner Freundin und meinem Busenkumpel abzuholen. Grins. Nun steht er auf dem Hof.


    Morgen muss der Micra aus der Garage weichen.


    Wie gesagt Bilder folgen. Für Tips zum Thema Felgen unter dem Auto bin ich dankbar.


    Gruß René

    :Big: Hallo zusammen.


    unser P11-144 Fließheck 2,0 ist da. Morgen folgen Bilder.


    Am Montag fahren wir Felgen schaun. Problem ist nur zur Zeit der Heckspoiler! Bin ich dran.


    Gruß
    René


    :Big:

    Hi,


    habe jetzt auch alles gelesen und bin gespannt auf den Sound von Stephan-cc. Oder habe ich das file nur übersehen. Der fehlt doch noch oder?


    Gruß
    René

    Frage halt, ob dies jemand gemacht hat. Wenn ich alle Teile so kaufen will, dann hätt ich mir nen Opel oder nen VW kaufen können. Grins.


    Hier nochmal meine Frage, kennt sich jemand aus mit dem Harz und den Fließmatten und dann Schürzen bauen? Hatt vielleicht jemand schon mal versucht?


    Alles hier posten oder Bild reinstellen, ich kann alles verwerten. Grins.

    Hallo,


    grundsätzlich bin ich wie bereits auf E30 BMWs eingestellt. Über einen zufriedenstellenden Lauf des Micra K11 1.0 mit Sportluftfilter, Alus, Komplettlackierung, etc. mehr auf der HP, wenn Sie fertig ist und hier in der Galerie, sind wir nun auch zum P11-144 Fließheck in schwarz gekommen. Samstag wird er aus NordNordNorddeutschland geholt. :Big:


    Meine Freundin ist für sofortige Verschönerung des Fahrzeuges, ebenfalls von Kunststoffspoilerung sehr angetan. Als E30Tuner sage ich, nur Metal ist wares aber naja. Um hier meinem Lieblingsfilm etwas näher zu rücken. Muss der Japaner durch Spoiler auffallen.


    Hat jemand von euch nen paar Tips zum Schürzenkauf für den P11-144 oder gar dem Selbstbau. In einigen P11 Forenthemen ist dieses Thema schon angeschnitten. Hier wurde ein Heckschürze in Eigenbau für 350 EUr angepriesen.


    Hat jemand Ideen oder gar Erfahrungen. Meldet euch in diesem Thema bitte nochmal dazu. Bitte speziell auf P11-144 eingehen.


    Würde mich sehr über eine rege Beteiligung und einem damit verbundenen Erfahrungsaustausch freuen.


    gruß
    e30hoffi
    René
    BigMeck

    Kurz ne Frage, ist doch aber alles für den P11 oder P11-120. Wir fahren doch aber den P11-144 als 5-türer also als Fließheck.


    Sind die Achsen gleich bei denen. Weil dies wirkt sich auch auf die ET aus oder?


    Laut Mattig geht es mit dem Spoiler nicht. Wollte diesen Hier.


    Laut email Mattig passt der nicht an den P11-144 BJ 2001 weil:


    dieser Spoiler paßt nur beim Primera bis Bj.1996 - 2000. Für Ihr Fahrzeug
    haben wir leider keinen Heckspoiler im Programm.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Lothar Ranzinger
    Mattig GmbH & Co. KG


    Ich glaub ich schreib die nochmal an. Auf dem Bild ist lediglich ein 4-türer abgebildet.


    Gruß René

    an das mit dem Rosten habe ich garnicht gedacht. Dieses Prob hatte ich auch am E30. Gibt es da keine möglichkeit das Prob zu umgehen.


    Frage auch gleich an Stephan?


    Stephan: Habe leider im Mom viel Stress auf Arbeit und habe jetzt erst gelesen wegen dem Anrufen. Morgen bin ich zum Lehrgang, ich schreib mir mal die Nummer auf. Am Wochenende holen wir das Autochen und nächste Woche ruf ich dich dann an.


    Gruß René

    Du hast mir sehr geholfen.


    Jetzt steig ich da durch. Also kann ich ESD für den 2.0 auch vom P11 und P11-122 nehmen. also ab Bj96 und auch das Fahrwerk passt und die Felgen sowieso.


    Dass hört sich einigermaßen gut an.


    Welchen ESD würdest du empfehlen vom Sound her für den 2,0 140 PS Fließheck. Ebenso suchen wir nen Heckspoiler (evtl. Mattig - wobei der eigentlich für 4-türer ist) und Fahrwerk 60/40 und Felgen in 17 Zoll sollen noch diesen Sommer drunter.


    Evtl. Teileempfehlungen? Felgen bis welche ET bei 7,5 Zoll breite?


    Danke vorab für die Meldungen. :Big:

    Hallo miteinander,


    ich steig da nicht mehr durch oder vielmehr noch nicht durch. Nächste Woche bekomme wir unseren P11-144 BJ 12/2001. Soviel weiß ich. Im Jahr 2002 kam der P12 und um 1990 gab es nen P10. Aber ist das genau.


    P11 hatte mehrere Facelifts. Kann mir jemand sagen wie es da geht, von Monat 9/99... wurde der P11-144 gebaut. Wie war das vorher.


    Passen die Tuningteile Heckflügel von allen P11 oder hat jemand Erfahrung damit. Wie geht das mit den Baujahren bis 09/96 und ab 10/96 bis 09/99 und dann ab 10/99 ...


    Keinen blassen Schimmer.


    Weiterhin interessiert mich die Nabenbohrung des Primera, es wird doch immer 4*114,3 angegeben und dann noch die Nabenbohung. Was bedeutet Doppellochkreis 4*108 und 4*114,3. Ist das Fahrwerk in allen P11 gleich mit dem im P11-144? Usw.


    Habe leider hierzu noch nichts im Forum entdecken können. Vielleicht können wir insgesamt dem Wirrwarr ein Ende bereiten. Übrigens bin ich ursprünglich BMW E30 Bastler. Bei BMW gibt es sogenannte Werkstatt_CDs (Reparaturanleitungen, Preis-Katalog) Gibt es so was auch bei Euch Nissan Bastlern, wenn ja bitte mal bei mir melden: hr330@gmx.de


    Vorab vielen Dank.


    Gruß
    big.meck
    René Hoffmeier


    PS: Wenn ich unseren habe, dann kommen Bilder ins Web. Grins. An einer Homepage wird ebenfalls gefeilt.

    Hi,


    ist das eine Fotomontage, nehme ich mal an. Wie bekommst du Löcher in den Käse( äh, ich die Stoßstange) die Seitlichen? Das dies so gleichmäßig wird und schön abgerundet?


    Gruß´