Beiträge von bigmeck

    sorry und noch einmal 1000 mal sorry. ich verpasse immer die termine. am 07.04. ist mir eingefallen, ich wollte doch zur lände nach roth kommen.


    bitte scrippler, wenn der termin für ein treffen feststeht mail mich an, hatte diesen wunsch schon mal. kann hier im board nur sporadisch nachschauen, da ich zuviel um die ohren habe.


    jetzt soll ich in der firma noch stellvertreter für meinen vorgesetzten machen und die würgen mir dies rein, obwohl ich bereits letzte woche abgesagt habe, gibt schließlich dafür nicht mehr kohle.


    Ich beschäftige mich zur Zeit auch noch mit dem Project. Car-PC, habe 4 Autos Reparariert aus der Familie, hatte selber den Totalschaden am 2.Wagen für den Winter und dann etwas Ärger mit meiner Holden, was Zeit angeht.


    mfg
    René

    hallo Leute,


    letztes Treffen konnte ich nicht, da mein Winterauto im Arsch ist und den Primera meine Freundin hatte.


    Der 18.03. ist aber bei mir total blöd,da ich am 17.03. morgens wegfliege und erst am 01.04. wieder da bin.


    ich möchte doch so gern mal wieder dabei sein. das dumme ist nur das ich das we vor dem 17.03. auch komplett bei meinen eltern bin in Sachsen-Anhalt und bei den Schwiegerellis.


    Das bedeutet wohl, dass ich erst im April dabei sein kann und nachdem Ihr hier von dem Freien Autotreffen in Roth berichtet, da wollte ich schon länger mal hin.


    07.04.06 der Termin steht, für alle, die den Countdown nicht verpassen möchten, hier die Page


    www.grillfest-franken.de


    mfg
    René Hoffmeier

    Hallo und Sorry.


    War alles nen bissl viel in Letzter Zeit. Kam heute das erste mal dazu. Überhaupt mal im Board nachzusehen. Dumm von mir nicht Bescheid gegeben zu haben wegen dem Neujahrstreffen.


    Konnte jedoch nicht, da wir ein tierisches problem mit einem Nissan Autohaus haben. Gott sei dank nicht mein Primera, nein der Micra von meiner Schwester.


    Habe ich Weihnachten hergeholt und musste den wieder Flott bekommen und genau an dem 14.01. habe ich den wieder nach Sachsen-Anhalt gefahren.


    Lob an den Nissanhändler, der den Micra mit der richtigen Spürnase wieder flott gemacht hat.


    Mehr dazu, wer der gute und der böse ist kommt noch im Extra-Veröffentlichungsthread.


    Demnächst wirds ruhiger angehen. hoffe ich. Dann ist auch wieder die Zeit da. muss jetzt erstmal nicht so oft nach Stuttgart und nach Sachsen-Anhalt.


    Scrippler


    da ich nicht ständig wegen der Treffen hier im Board nachlesen kann, bitte ich dich. Da du eh alles zusammenhältst.


    Wenn der Termin steht. Mail an alle NTFler (mich eingeschlossen) mit dem Datum, Uhrzeit und Location. Egal ob teilnimmt oder nicht.


    Vielen Dank.


    mfg
    René

    hallo,


    nachdem bei allen das Jahr 2005 voller Stress zu Ende geht und kaum Zeit für ein Treffen bzw. Weihnachtsfeier bleibt Wäre doch ein Neujahrstreffen nicht schlecht.


    In aller Vorausschau hab ich mir frei mal das WE 14.01.06 rausgesucht. Wie wärs?

    hallo,


    ich hab kein auto. meine kirsche ist mit meinem zum arzt und danach nur zur kg. son mist. mein cabrio steht in sa und mein altes winterauto zickt rum. bin gerade am durchchecken und habe mit frostbeulen gerade aufgegeben.kann ich heute noch zur werkstatt schleppen.


    kotzt mich das wieder mal. an. mein gerichtstermin wegen der nötigung von vor einem jahr ist auch auf nächste woche verschoben.


    letztes we war ich in paderborn und dieses ist das einzigste wo ich in der nähe nürnberg bin. nächstes dann sa und das drauf in stuttgart und dann so weiter.


    bis weihnachten wirds wohl nichts mit dem treffen und evtl. muss ich den lappen auch noch 4 wochen abgeben, gerichtsverhandlung abwarten. noch dazu, letztes we mit 45 zuviel geblitzt in paderborn und den rest kannste dir denken. war wohl außerhalb, macht nochmal 4 wochen laufen.


    dann habe ich ebay außenstände, mein display, ein spoiler, alles wird nicht geliefert und nun schon wieder 200 euro in den sand gesetzt.


    sorry, musste mal kurz meine gedanken freien lauf lassen. könnte hier das ganze forum zutexten.


    ich mach mir was zu essen. berichtet mir was schönes von dem treffen.


    Scrippler, schön das die shirts da sind. sehen gut aus auf den bildern.
    wegen dem spoiler von dir hat sich noch keiner gemeldet.



    ich denke, ab januar sieht es bei mir auch wieder besser aus, da ich da nicht so oft nach SA pendele und auch nicht mehr so oft nach paderborn und stuttgart.


    gruß
    René


    seid mir nicht böse.

    Also, hätte auch gedacht dass hier mal jeder vom NTF mitdiskutiert. aber nunja.


    Scrippler


    wegen der lippe hat sich keiner gemeldet. wenn das ding von den maßen nicht so lang, könnte man es leicht bei ebay reinsetzen und verkaufen. ich versuche immernoch rauszufinden, für welche schürze die passt, dann findet man sicher einen, der die will.


    kleines novembertreffen, wer wäre denn dabei? erlangen, pendlerparkplatz, von dort zu fuß in eine schöne kneipe. ist halt immer doof wegen dem trinken.


    großes treffen ist in dieser jahreszeit immer etwas schwierig, außer jemand kennt einen, der einen kennt, welcher eine übernachtungsmöglichkeit hat.
    VORSCHLAG. Großes Treffen, wenns wärmer ist und nicht regnet. Anfang nächstes Jahr.


    we am 12. geht def. nicht. bei mir, bin ich in frankfurt


    we am am 26. ist so wie es aussieht noch nichts geplant. hier wäre was machbar bei mir. meldet euch, wie könnt ihr?

    ich habe in der arbeit noch soviel zusatzaufgaben bekommen. aber gut. muss man durch.


    meine hobbys sind derart voll verplant. hammer.


    die wochenenden im november sind auch schon wech. stuttgart, frankfurt. zeit hätte ich dieses we, hat sich heute so ergeben.


    location wird schwierig, habe mir extra das stadtbuch geben lassen von erlangen. evtl. trifft man sich am großparkplatz in erlangen, ihr wisst schon, wo man diesen bergfest jedes jahr feiert, oder wie das heißt.


    oder gleich in nürnberg, hier haben wir genug möglichkeiten. an schlafmöglichkeiten für 0 euro bin ich leider nicht rangekommen. könnte nur an partyräume kommen, ohne übernachtung..


    wenn ich mich doch besser hier auskennen würde.

    hi,


    also, bin gerade rein. muss morgen noch 22 Akten aufbereiten und dann wirds vermutlich auch gegen 21 uhr, dass ich erst zuhause bin. somit muss ich leider wieder einmal absagen und bin echt genervt.


    samstag bin ich dann von 9-17 auch weg und sonntag muss ich die daten von 3 pcs retten und danach alle systeme neu insten.


    damit montag alles wieder läuft.


    ich bin bedient und das we ist gelaufen. arbeiten in diesen 7 Tagen von montag bis diesen sonntag genau 82 h. das ist mal cool.


    da ist nichts mehr mit :Sex:


    :heul: :heul: :heul:


    danach nur noch zeit für :bier2: oder :uzi:


    ich wünsche euch viel spaß.


    :Bier: trinkt einen mit für mich.

    jupp, manchmal sind es echt drauf. aber naja, auf solch eine veranstaltung habe ich schon lange gewartet. nur dass diese nun so schnell da ist und samstags. hätte man doch auch wochentags machen können. und mehr als 5 tage vorher bescheid sagen, wäre auch gut. aber das passt schon.


    ein anderer spruch letzte woche. kostensteigerung 6%, die anderen haben alle kostensenkung. naja. dafür haben die anderen im vorjahr über 100 % kostensteigerung, wo ich mit meinem damaligen kollegen nur 24% hatten. alles ist doch alles schwachsinn, die sollen statistiken richtig lesen und mich dann nerven und nicht vorher.


    nunja.


    :tml: musste mal dampf ablassen, danke, wens stört, behält es für sich.

    anfang nov. und ende nov. geht bei mir definitiv nicht.


    problem der location.


    ich könnte hier in der nähe evtl. ein haus des motorad clubs anmieten. kosten noch unklar. liegt aber ca. 10 km von der A9 richtung osten entfernt, fast oberpfalz


    wenn das was wäre müsste ich vorher das datum wissen. haus steht einsam mit partyraum. war da schon mal. echt gemütlich. parken kein problem, wenn die autos nicht zuzuzuzu tief sind.


    aber ich finde es für alle einfach zu weit. nördlich von nürnberg bzw. erlangen wär nicht schlecht.


    mfg
    René
    möchte auch mal wieder dabei sein.


    Scrippler wie sehen die shirts aus?

    so, bin gerade heim. habe heute schon ein wenig vorbereitet für samstag und hoffe ich schaffe es doch irgendwie mir den freitag freizuschaufeln. sage am do bescheid obs geklappt hat.


    sorry. mein vorgesetzter sagte heute:


    "nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit" toller Spruch. haha :sleep: sowas langweilt mich.


    na juti.melde mich.

    ich kriege echt die krise. jetzt haben die mich für samstag an einer infoveranstaltung in nürnberg eingeteilt. nun muss ich evtl. am freitag noch was vorbereiten. kann erst am do genau sagen, ob ich nun tatsächlich kann.


    mich kotzt meine arbeit zur zeit so an, und die vorgesetzten erst. verdammt.


    :uzi:

    hallo, 28.10 ist doch der Freitag vor dem Feiertag nach dem WE. Shit, da kann ich wieder mal nicht. Muss ich schon länger arbeiten und dann kriege ich da Besuch übers WE und meine Kirsche hackt mich in STücke, wenn ich nicht da bin.


    Wie sieht es mit dem Freitag 21.10. aus? Da könnte ich garantiert.


    mfg
    big.meck

    nächstes we kann ich auch nicht. und das we drauf geht bei mir nur freitag und sonntag. samstag ist da schon verplant.


    ich kann fast nie samstags.


    aber es geht sicherlich auch ohne mich.



    Scrippler


    wegen der lippe habe ich mir gedanken gemacht und bastel die doch nicht dran. fehlen seitlich ca. 10 cm. war schon auf dem schrott und hatte mir ne andere schürze gesucht, wo diese lippe passen könnte keine chance.


    ich behalte nun vorerst meine. evtl. baue ich auf neue optik um, dann ist eh wurscht.


    ich bringe sie dir wieder mit.


    gruß
    René

    Hallo Leute ich krieg die Krise. Genau an dem Samstag findet eine Abschiedsfeier meiner besten Freundin und auch Arbeitskollegin statt. Nachdem Sie für immer nach Paderborn zieht ab 01.10. Hat heute die Bestätigung Ihres Versetzungsantrages bekommen.


    :heul: gleich 2mal


    Da habt Ihr sicherlich Verständnis, dass ich nicht kann. Mist.


    :tml:


    mfg
    bigmeck

    hallo,


    EDIBAER, heute noch nichts auf meinem konto eingegangen. kommt aber bestimmt noch.


    Scrippler somit bisher losdodos. ich nehme auch den Rückendruck und dann wäre noch edibaer und du.


    da ich nicht durchsteige, kannst du das bitte wegen der bestellung somit abändern und mir dann bzw. hier wieder die gesamtrechnung hinterlegen. dann kann ich endlich die rechnung bezahlen. und bis november big meeting haben wir dann evtl. die shirts da. gott sei dank.


    mfg
    rené