vielleicht findest du hier was passendes: Brodit
Gruß Reinhold
vielleicht findest du hier was passendes: Brodit
Gruß Reinhold
Bei den King Cab's liegt die Ladung oder die Kabine mehr mittig auf der Achse. Da ist die Knickbelastung nicht so hoch. Der Rahmen ist der gleiche.
Die Verstärkung am Rahmen beim D23 gibt es übrigens erst ab den Modellen mit Euro6, die Ersten mit Euro5 hatten die noch nicht.
Gruss Reinhold
Moin,
um die Motordrehzahl im Stand zu erhöhen. Den wirklichen Sinn könnte ich auch nie ergründen, vielleicht im Winter bei Kaltstart brauchbar.
Gruß Reinhold
Beim MD 21 ist ja noch nicht viel dran was kaputt gehen kann. Die Motoren halten fast ewig, sowohl der Diesel als auch der Benziner. Verbrauch etwa 11,5l Diesel, 16l Benzin.
Steuern wird ein Thema sein, beim DoKa mit Sicherheit PKW- Steuer, über 800€, beim KingCab vielleicht LKW- Steuer wenn man die Notsitze ausbaut.
Gruß Reinhold
Der Satz besteht aus zwei Steckern und drei Drähten. Dann nach Bauanleitung zusammenbauen und direkt an der Lichtmaschine zwischen den vorhandenen Anschlussstecker und Lichtmaschine einstecken.
Gruss Reinhold
War ja schon von Anfang an dran, Fahrwerk hab ich erst vor 3Wochen selber eingebaut.
Gruß Reinhold
Direkt davor ist eine Kabinenhalterung. Das ganze Ding besteht aus Stahl. Wenn man wie auf dem Bild oben den Wagenheber ansetzt hebt man den Navara komplett gleichmäßig seitlich an.
Gruß Reinhold
Ist noch unter der Kabine. Soweit ich sehen kann nur aus Metall. Hatte schon mal an eine Montagehilfe gedacht die im Werk vergessen wurde.
Gruß Reinhold
Meinst du das dann der Rahmen nicht Rostet?
Gruß Reinhold
Hallo,
bei meinem D23 sind am Rahmen seltsame Stahlblöcke angeschraubt. Auf der Fahrerseite innen auf der Beifahrerseite außen am Rahmen. Hab ich bisher bei noch keinem Anderen gesehen. Auch meine Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen.
Gruß Reinhold
Die Notsitze ausbauen und austragen lassen. Als 2-Sitzer sollte es kein Problem mehr geben. Vor 10 Jahren reichte noch ein Wiederspruch mit Foto dabei, wird aber immer schwieriger.
Gruß Reinhold
Das LS in der Bezeichnung deutet erst mal auf das richtige Öl hin. Aber wer weiß was und wie lange das alte Öl drin war.
Gruß Reinhold
Dann sollte auch ein LSD-Öl wieder rein.
Gruß Reinhold
Hast du das Problem vielleicht seit dem Ölwechsel? War bei mir so. Eventuell das falsche Öl drin.
Gruß Reinhold
Die angegebene Dachlast bezieht sich auf Die Last im Fahrbereiten Zustand. Ich hoffe nicht das du im Zelt liegend fahren möchtest.
Im Stand kann der Dachträger sicher mehr, da entstehen ja keine Fliehkräfte (es seidenen man muss mal schnell raus) oder ähnliches.
Gruß Reinhold
Die Lauffläche ist abgedeckt, kommt dann wohl auf den Prüfer an. Ich denke mit ET 30 bist du auf der sicheren Seite.
Die Diff-Sperre funktioniert nur in 4WD low. Solange die Anzeige blinkt ist sie noch nicht aktiv. Manchmal reicht es dann nochmal die Kupplung zu treten, manchmal muss man etwas vor/ zurück rollen.
Gruß Reinhold
Hier mal eine Seitenansicht.
Die Kunststoffbiegerei ist ein Klacks. Wenn du das Auto vor dir hast, ist das selbsterklärend, dauert etwa 5 Minuten mit ´nem Heissluftfön. Warm machen, vom Rad weg biegen, fertig.
Gruß Reinhold
Hab noch EU 5.
Ja, ist die gleiche Größe, mit 265/70 17 General Grabber AT3.
Foto muss ich nachreichen.
Gruß Reinhold
Ja, hab ich, hab im anderen Fred geantwortet.
Gruß Reinhold
Ich fahre die Kombi Borbet CW und 265/70 17. Die Tachovoreilung passt noch, sind 1-2 Km/h. Montierbarkeit ist auch kein Problem.
Man muss nur mit dem Fön die Schmutzfänger und die Luftleitdinger vor den Rädern etwas bearbeiten, da schleift es leicht bei volleinschlag.
Gruß Reinhold