Beiträge von MasterMarsl

    kann ich machen, werde aber erst dienstag dazu kommen!
    hast wohl angst das es dann zu tief wird?
    also ich komme mit dem original fw eigentlich nur bei wenigen bord-
    steinen runter, wenn die das vielleicht ne kleine orientierungshilfe
    ist!

    achso andi,


    hast du schon mal deine neue stoßstange am auto gehabt?
    weil ich habe mir ja fürn winter die original umgebaut und gemerkt
    das man da hinter der kennzeichenmulde verdammt wenig platz nach
    hinten hat.
    ich habe da nur bei dir bedenken, wegen deiner auspuffanlage,
    nicht das da was nciht passt.
    wie weit ist denn überhaupt nun dein umbau?


    mfg

    naja, wenn dann wollte ich schon das auto im stück verkaufen und nicht die ganzen einzelteile.
    ich hätte es eigentlich nie gedacht das ich zu der entscheidung kommen muss, aber es ist nun mal so wie es ist.
    wie du evtl schon erfahren hast aus'm team-japan bin ich ja seit märz nicht mehr in münchen, und da die gegebenheiten hier wo ich jetzt wohne es nciht anders her geben ist es einfach viel zu unwirtschaftlich für mich geworden. aber ich hoffe jemand zu finden der das auto auch ordentlich pflegen wird.
    was mich ja am meisten ärgert, die stoßstange vorne hatte ich erst vor nem monat umgebaut, heckschürze wurde neu gelackt, und ich habe mir 4 der wohl besten reifen gekauft (Goodyear Eagle F1).
    willst du den haben? ich komme von mir aus auch bis nach TS gefahren, und mach ihn für dich nen paar mark billiger????? :Bier:

    Hallo!


    Ich verkaufe meinen Nissan Almera N15.
    Das Auto hat inzwischen 177200km runter, wobei der größte Teil nur Autobahn war.
    Sommerreifen habe ich neue drauf (Goodyear Eagle F1), Felgen sind neu Lackiert, Stoßstange vorne ist eigenbau, Heckklappe komplett gecleant,
    K&N Sportluftfilter ist drinne, kann aber auch den original Luftfilter wieder
    einbauen. Kofferraum ist mit Subwoofer in der Bodenplatte, 1000W Mono Endstufe, für ein paar Mark mehr würde ich auch mein gutes Pioneer DEH 7600 MP MP3 Radio mit dazu geben!
    Sonstige Ausstattung: vorne und hinten elektrische Fensterheber,
    elektrisch verstellbare Außenspiegel,
    Dachhimmel schwarz (serie war mal grau).
    sonst fällt mir jetzt gerade nichts weiter ein, aber ein paar leute ausm Board kennen ja mein auto vielleicht fällt denen noch was ein :D


    Achso, vielleicht das wichtigste: Preis 3000 VB









    und wie tust du die birnen wechseln von de rückleuchten, wenn da mal eine kaputt gehen sollte? und wie isses wenn hinten mal deine stoßdämpfer gewechselt werden müssen? kommt man da überall noch ran?
    stell mir das gerade kompliziert vor...

    mich gibts tatsächlich noch wie mittwoch zu sehen war.
    also ich bin warscheinlich noch bis märz in münchen,
    und im februar muss der sebastian und ich eh nur früh-
    schciht arbeiten, da wären ja sicher noch ein paar treffen
    drin, aber wie gesagt, mittwoch ist bedeutend besser.
    montag muss ich mich immer erstmal vom wochenende
    erholen :Sex:


    :Big:


    was die mehrleistung mit dem 57i kit angeht, wurde sicher schon viel diskutiert, ich habe jetzt auch einen drinne, muss sagen, das er sich
    beim beschleunigen etwas besser anfühlt, jedoch muss ich auch ganz
    klar zugeben, das ich auf der autobahn vorher mit leicht verändertem
    resonanzrohr - aber sonst original luftfilter - auf gerader strecke laut
    tacho die 200 kmh geschafft habe, jetzt mit 57ikit ca "nur" noch 185!
    ist aber auch ne ganz logische sache eigentlich!
    aber klingt dafür hundertmal besser als nur das rohr vom luftfilterkasten
    abmachen!


    mfg

    hallo leutz!


    mich gibts auch noch 8)


    Robert: sorry das ich nicht auf deine 2. sms geantwortet habe, vergessen!
    mit harz wäre leider nichts geworden, weil ich ja jetzt mit ausbildung fertig bin und schichten arbeiten muss.
    wann issn wieder clubtreffen? ist da am 08.08. abends was geplant?das wäre mal nen tag wo ich ein paar minuten zeit finden würde!

    sonntag finde ich auch fürn a... weil ich da mit meiner besseren hälfte :Sex:
    ...äh, da bin ich natürlich nicht in münchen meinte ich damit. nur de woche über ist halt auch misst. ich glaube ich werde es nie zu nem großen treffen schaffen ;(

    Zitat

    Original von NISMOAL121081
    und vielleicht kommt ja auch der MARCEL aus greiz mit...


    hallo!


    also clubtreffen am 10. oder 11. geht nicht, weil ich am 12./13. abschlussprüfung habe.
    mit harztreffen das könnte ich dann nur spontan entscheiden,
    weil ich überhaupt noch nciht weiß, wie es mit arbeitszeiten
    nach der ausbildung aussieht!
    aber ich melde mich schon rechtzeitig bevor es losgeht!


    marcel

    Zitat

    Original von NISMOAL121081
    und ich glaube kaum, dass da eine für dich dabei iss...
    die sind betimmt nich dein geschmack...


    du scheinst die ja schon alle zu kennen... :D

    oh, ich habe überhaupt nichts drauf :D
    in 3 wochen fertig mit ausbildung zum kfz-elektriker


    wäre nen guter vorschlag!


    nur ist es bei mir mit der erreichbarkeit nciht so der hit, weil am we
    bin ich daheim (in greiz) und da habe ich keinen pc und de woche
    über in münchen da habe ich nen pc, muss aber bis nachmittag arbeiten!


    aber ich denke das wir das schon irgendwie gebacken kriegen!

    äh, ja, kannst die mir ja per mail schicken und auch im glei veröffentlichen! ich werde mich dann mal hinsetzen und das durchrechnen.
    hast du von der tankanzeige wie die im vor-facelift verbaut ist mal nen schaltplan? weil so wirklich kompliziert sollte das nciht sein meiner meinung nach.
    aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren.
    meine idee warum ich das ganze überhaupt mal wissen wollte, war es, einfach mal so ne art digialen tacho nachzubauen.
    aber ich werde mir erstaml die schaltpläne angucken und dann erzähl ich weiter!


    marcel

    ja, genau richtig geraten!


    müsste mal wissen was der geschwindigkeitsmesser, der drehzahlmesser,
    die tankuhr und die motortemp-anzeige für werte gibt!

    Fichte:


    du kannst nicht zufällig auch noch sagen, was bei den jeweiligen pins für werte anliegen, also ob da praktisch nen widerstand, ne spannung oder ne frequenz ankommt???


    mfg
    marcel