Beiträge von BAHIANO

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Teilelieferung für Ihren NISSAN .

    Wir haben mit Ihrem NISSAN Partner Rücksprache gehalten und soeben erfahren, dass das Ersatzteil eingetroffen ist und an Ihren reparierenden Händler ausgeliefert wurde.

    Wir hoffen sehr, dass Ihr Anliegen somit geklärt werden konnte.



    Bin damit zufrieden


    Meine Werkstatt hatte mich aber heute morgen schon angerufen und mitgeteilt das die Teile da sind und auch noch am selben Tag eingebaut werden :perfekt:


    14:30 Uhr Anruf, Baby ist fertig und kann abgeholt werden.


    Motor summt wie ein Bienchen :perfekt:


    Werkstatt hat hier Perfekte Arbeit geleistet
    46 AW x 6.70 = 308.20 Fremdleistung 9,47 Teile 310,84 + MwSt. 119,42


    Endbetrag 747,93


    Reparatur wurde gemacht von der IVECO Vertragswerkstatt Schmid & Kahlert in Mainz-Kastell, geleitet von Meister Ingo Dämmrich ein KFZ-Meister so wie sichs ein Kunde wünscht! (Damit binde ich das Team natürlich mit ein)


    Werde im Anhang noch ein paar Bilder einstellnen über das gebrochene Teil.

    29.10.2012


    Hallihallo, auch bei mir hat es nun mit dem Klackern angefangen, erst nur ganz leise aber in den letzten paar Wochen immer lauter, nur wenn er warmgelaufen ist.
    Ich ab in die Werkstatt (nicht zum freundlichen) der Meister hat sich das angehört und tippte auf Steuerkette - Spanner , 2 Stunden später Anruf von Ihm:


    Befund am Fahrzeug festlegen (Geräusche Motor)
    Kettenführungsschienen und Kettenspanner Motorsteuerung erneuern
    Deckeldichtung Abdeckung Motorsteuerung erneuern
    Dichtungen Abgasrückführungsrohr vorn erneuern
    Keilriemen erneuern
    Bremsklötzer vorn erneuern (Hatte ich mitgebracht) ist bei dem Preis dabei.


    Die Führungsschienen waren eingelaufen und ein oberes Teil sogar abgebrochen, er wunderte sich das ich überhaupt noch fahren konnte weil ich schon Wochen damit fuhr.


    Teile kosten mich: 310,84 €


    PKEILRIEMEN
    AVX 13 X 775
    KEILRIEMEN KIT 13 X 1050
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    SPANNER
    GLEITSCHIENE
    GLEITSCHIENE
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    GLEITSCHIENE
    SONDER-/EXPRESSKOSTEN


    Lohn 435,50


    Also alles zusammen incl. Märchenst. knappe 1000,-€


    Wenn alles dann läuft sollte ich zufrieden sein.


    Mal schaun wenn alle Teile morgen da sind, wäre er nachmittags fertsch.


    Werde Euch dann wieder berichten




    30.10.2012


    Toll, Werkstatt hat soeben angerufen und mitgeteilt das Nissan den Kettenspanner nicht auf Lager hat und Nissan schauen müssen wo sie diese herbekommen, wieder mal ein unglaublicher Service von Nissan, könnte kotzen. kotzen


    Hab bei NISSAN CENTER EUROPE GMBH in Brühl angerufen und die Problematik geschildert, Sie werden sich darum kümmern , haben mir ein Aktenzeichen gegeben und Sie würden sich bei mir melden, schaun mer mal was dabei raus kommt und ob sich überhaupt jemand bei mir meldet. Wütend

    Toll, Werkstatt hat soeben angerufen und mitgeteilt das Nissan den Kettenspanner nicht auf Lager hat und Nissan schauen müssen wo sie diese herbekommen, wieder mal ein unglaublicher Service von Nissan, könnte kotzen. :kotz:


    Hab bei NISSAN CENTER EUROPE GMBH in Brühl angerufen und die Problematik geschildert, Sie werden sich darum kümmern , haben mir ein Aktenzeichen gegeben und Sie würden sich bei mir melden, schaun mer mal was dabei raus kommt und ob sich überhaupt jemand bei mir meldet. :will-u-understand:

    Hallihallo, auch bei mir hat es nun mit dem Klackern angefangen, erst nur ganz leise aber in den letzten paar Wochen immer lauter, nur wenn er warmgelaufen ist.
    Ich ab in die Werkstatt (nicht zum freundlichen) der Meister hat sich das angehört und tippte auf Steuerkette - Spanner , 2 Stunden später Anruf von Ihm:


    Befund am Fahrzeug festlegen (Geräusche Motor)
    Kettenführungsschienen und Kettenspanner Motorsteuerung erneuern
    Deckeldichtung Abdeckung Motorsteuerung erneuern
    Dichtungen Abgasrückführungsrohr vorn erneuern
    Keilriemen erneuern
    Bremsklötzer vorn erneuern (Hatte ich mitgebracht) ist bei dem Preis dabei.


    Die Führungsschienen waren eingelaufen und ein oberes Teil sogar abgebrochen, er wunderte sich das ich überhaupt noch fahren konnte weil ich schon Wochen damit fuhr.


    Teile kosten mich: 310,84 €


    PKEILRIEMEN
    AVX 13 X 775
    KEILRIEMEN KIT 13 X 1050
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    SPANNER
    GLEITSCHIENE
    GLEITSCHIENE
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    GLEITSCHIENE
    SONDER-/EXPRESSKOSTEN


    Lohn 435,50


    Also alles zusammen incl. Märchenst. knappe 1000,-€


    Wenn alles dann läuft sollte ich zufrieden sein.


    Mal schaun wenn alle Teile morgen da sind, wäre er nachmittags fertsch.


    Werde Euch dann wieder berichten

    Warum Orginalfelgen ???


    Kauf dir lieber was das Geil auf dem Dicken ausschaut (nur Vorschlag)


    Hab bei mir 2 Komplettsätze (Sommer + Winter) auf Borbet
    Handelsmarke : SOR
    Handelstyp : ALASKA
    Radtyp : SOR 80802



    Die haben ne Einpresstiefe von -2 :spring:


    Darauf 285 60 18 sieht absolut Geil aus !!!!!


    Die gleichen hat Waldschrat auch drauf :perfekt: Aber er hat die 265 60 18 montiert


    Findeste ab und zu bei ebay:


    [ebayartikelnummer]260706524143[/ebayartikelnummer]


    Gruß Bahiano

    Michaelis Tuning hat den Amarok in sein Programm aufgenommen, mal schaun wann er den neuen V6 in seinem Programm hat.


    Zitat

    NEU-NEU-NEU-NEU-NEU Bald bei uns - VW AMAROK Wir entwickeln für den neuen VW Amarok Pick-Up • eine Höherlegung +40mm und • einen Body-Lift-Satz +80mm. Außerdem sind in Arbeit: • Unterfahrschutz aus Alu • 285/75 R17 Reifen auf 8JX17 Alurad CW-Design • Seilwinde mit Anbauplatte

    Hier ein Angebot das ich erfragt habe (Dein Preis liegt weit über dem normalen)


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXXXXX, wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Versicherungsangebot per Internet von unserer Agentur. Unter Berücksichtigung der uns zur Verfügung gestellten Daten und Rabattmerkmale können wir für die Versicherung Ihres Fahrzeug´s die folgende Prämie anbieten: LKW- offener Kasten im Werkverkehr ( Handwerk ) KW: 98 zul. Gesamtgewicht: bis 3,5 to Kennzeichen: AZ- Haftpflicht, 100 Mio. EURO Deckung bei SF 10(20) im Jahre 2008 mit Teilkasko 150 EURO SB zum Preis von: 382,89 EURO bei jährlicher Zahlweise, inkl. 19% Versicherungssteuer weitere Berechnungsgrundlagen, - ausschließlicher Nutzer VN. - 15.000 km Fahrleistung Dieses Angebot wurde anhand Ihrer Vorgaben erstellt und ist bis auf weiteres vorbehaltlich. Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, bitten wir Sie uns einfach eine kurze Mitteilung per e-mail zu schreiben, uns zu faxen oder einfach anzurufen. Wir werden dann noch am gleichen Tag den entsprechenden Antrag an Sie versenden. Wir berechnen Ihnen gerne Angebote für Ihre weiteren Versicherungen und würden uns freuen Sie künftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Business Makler Service Team Peter Fertig Tel: 0821/259190 Fax: 0821/2591950 E-Mail Adresse: info@business-makler-service.de Internetseite: www.business-makler-service.de


    Gruß Bahiano

    !!!!!! VERKAUFT !!!!!!



    Der Preis wird auf 450,- Eurodollar gesenkt !!!!!


    Gruß BAHIANO


    Zitat

    das Fahrwerk wurde bei MICHAELIS Tuning eingebaut. würde ich sofort wieder machen lassen, die haben echt Ahnung von den Fahrzeugen, einen netten Kontakt und arbeiten sehr sauber.


    Sieht sehr gut aus!


    Was haste für die Teile und den Einbau gezahlt ?


    Wischer da und sofort montiert.


    Genial sag ich da nur, bei dem Wetter konnte ich die heut morgen sofort testen, mal schaun wie lange die Teile halten.