Beiträge von almero

    Hab den vor 3 Jahren beim freundlichen gekauft!
    1 Vorbesitzer, laut Autohaus unfallfrei und die haben den mal nachlackiert vorne weil die Vorbesitzerin schon ein paar tage älter war und die garagenmauer leicht mitgenommen hat! Und ich hatte keinen Unfall damit !
    Werd mich heut abend um die Bilder bemühen!
    Schonmal danke für die Resonanz!!!
    Möchte mich bei allen für das "pushen" entschuldigen, wollte aber einfach nur wissen ob der Preis ok ist !!

    Zitat

    Original von zman

    Zitat

    Original von almero
    Der Wagen hat definitiv kein Rost und vor 3 Jahren lagen die noch alle um die 4000! Die Steinschläge auf der Motorhaube rosten leicht das wars!


    Ja, und pro jahr kannste 500€ WV abziehen...merkste was?


    ja merk ich... und zwar das du nicht rechnen kannst :D
    4000 - 500 - 500 - 500 = 2500 ;)

    Der Wagen hat definitiv kein Rost und vor 3 Jahren lagen die noch alle um die 4000! Die Steinschläge auf der Motorhaube rosten leicht das wars!

    Leute was ist los?
    Ist der Wagen viel zu teuer oder warum meldet sich kein Mensch auf den Wagen? Wenn man einen sucht dann findet man keinen und ich werd den einfach nicht los!
    Dabei ist der Almera doch bekannt für seine Zuverlässigkeit etc!!!
    Würd mich über eine Antwort freuen!!!

    So aller letzter Preis : 1600 €
    ich denke da ist genug Puffer drin um die Kleinigkeiten zu beseitigen!!!!
    Motor und Getriebe laufen ohne Probleme! Allein die Felgen haben 600 gekostet !!!!

    Schade :)
    Aber danke für deine Antwort!
    Falls jemand (ernsthaft) Interesse hat macht mir dochmal Preisvorschläge!!!

    Dies ist ja nichtmal defekt und geräusche macht da auch nix!
    Ein Mechaniker sagte die sollte mal in Zukunft getauscht werden, das ist alles! Der Wagen steht seit nem Monat , wird nur ab und zu bewegt! Hab ja schon meinen neuen! Danke für den Hinweis!

    Mahlzeit!
    Verkaufe meinen 99´er Almera mit 144 Tkm. aufgrund Neuanschaffung! Ausstattung Competence, denke ich brauch dazu nicht viel schreiben!
    2008 kam eine neue Kupllung nachweislich neu!
    Die rechte Achsmanschette muss gemacht werden. Ein Bild findet ihr in meiner Galerie,bei Autoscout steht er auch drin, einfach um 46282 suchen! Die schwarzen Borbet Felgen mit Toyo Proxess und 4 Winterreifen gehören dazu! Zudem ist er 30 tiefer, hat die TOP-SPORT Blinker ( Original ) , schwarze Seitenblinker + Sportauspuff, alles eingetragen. Fahr ihn seit 3 Jahren und 70tkm, hatte nicht eine Reparatur am Wagen. Scheckheft ist gepflegt, aktuelle Inspektion muss wohl gemacht werden. Kontakt bitte unter 0177/9155766
    PREISUPDATE : 1600 €
    Wagen steht in 46282 Dorsten!
    Bei Fragen einfach durchklingeln!

    Hallo Leute! verkaufe meinen Almera da ich ein super Finanzierungsangebot bekommen habe. Da ich im Aussendienst arbeite und ca 25.000 im Jahr abspule ist mir der Wagen zu Schade um ihn bis zum exodus zu fahren.


    Zum Auto: Bj 99, 101.000 KM , Lückenloses Scheckheft alles bei Nissan, Elektrische Fenster + Spiegel, Funk ZV, 30/30 Eibach Tieferlegung, 7*15 Zoll Borbet X8 ( Im März diesen Jahres Neu gekauft mit neuer Bereifung ) , Remus Endschalldämpfer, Almera Gti Blinker vorne und schwarze Seitenblinker vom Astra mit E Nummer, Mp3 Radio, 3 Wege Boxen, Unfallfrei, Blaue Tachobeleuchtung, Alles eingetragen oder Abe, Ich bin 2. Besitzer, der Vorbesitzer war ein Rentner-Ehepärchen, habe den wagen bei 70.000 bekommen und seitdem hat der Wagen nur Langstrecke ( Autobahn ) gesehen! Der Wagen ist Top in Schuss, mir ist nicht ein Mangel Bekannt. 8 Fach Bereift


    Vor 2 Wochen hat der Wagen eine neue Kupplung bekommen, Rechnung vorhanden.


    Absoluter Festpreis: 3500 €


    2 Bilder in Galerie heut abend kommen mehr. Wagen steht in 46284 Dorsten! Bei Interesse 0163/67 27 987

    Preis ist top nur habe leider meine negativ erfahrungen gemacht mit den lasierten blinkern bei einem unfall! Gab damals ordentlich streß von wegen teilschuld und son kram! sorry aber danke !!!


    Welche passen denn sonst von nem anderen fabrikat?

    Hallo zusammen! Habe mir die Top Sport Blinker für die Front geholt und hätte jetzt gerne noch dunkle für die Kotflügel! Hat welcher solche oder weiß wo ich die her krieg?


    Bitte nur Original und mit E-NR! Passen welche von anderen Modellen?

    Also hier sind sie.. sorry bilder vom profil hab ich noch nicht... hatten die felgen so gekauft... wie gesagt sind 2 wochen gefahren haben allerdings wie oben beschrieben probleme mit der tachoangleichung gehabt!


    Sicherheitshalber : Verkauft werden nur die reifen :Bier:

    Hallo zusammen! Möchte gerne Einen Satz Pirelli Zero Nero Reifen loswerden!!!


    Die Reifen wurden 2 Wochen gefahren... da wir sie auf nem audi nicht eingetragen bekommen ( Bekommen schon, allerdings wäre eine tachoangleichung notwendig nur das macht keiner bei uns in der nähe auf digitaler ebene ) möchten ich sie gerne verkaufen.


    Der Zustand nach 2 Wochen Einsatz ist dementsprechend 1a!!!


    Preis dachte ich so an ca 300...


    Versand müsste man schauen... Bei entfernungen bis zu 100 km zu 46284 Erkläre ich mich bereit Sie zu bringen, bzw einen Treffpunkt auszumachen!!!


    Schonmal Danke

    Du kriegst momentan die Borbet x8 sehr günstig bei reifen.com!
    hast sofort ne händler in der nähe, gute beratung und service!


    Felge siehst du in meiner galerie