Beiträge von hellfish

    frag nich so berauschend war es am abend dann auch nicht gewesen.
    habm mit nen kleenwagen rumgeschnippelt de feuerwehr und den dann angezündet.und am abend haben se mit nem seat n burn out gemacht und danach versucht de hinterachse rauszureißen.hat bloß net geklappt!!!
    die bewertung war der totale beschiss.der lupo der bei uns hinten gestanden hatte hat nur den neunten gemacht.und...
    rest kanst dir denken.(biesental lässt grüßen)


    :eieiei:

    :stichel:
    andere idee keine box sondern einfach nen subwoofer in deine ersatzradmulde einbauen und dann ne plexiglasscheibe oben rüber dann haste keine probleme mit kofferraum volumen und kannst mit dem kleenen auch noch einkaufen.


    als kleiner tip lass die finger von Blaupunktradios sind scheiße im klang und gehen schnell kaputt!!! (sprech aus eigener Erfahrung)


    von de subwoofer her kann ich JBL empfehlen da guter klang und wenn richtig eingebaut auch nicht unbedingt viel schwingungen in der karosserie!!!

    joa hat fun gemacht und hoffe das wa beim nächsten event noch wärmeres wetter haben weil auf dauer wars doch schon ganz schön kalt!
    aber freut ma das den ERSTEN gemacht hast :respekt:
    gut sehen uns dann beim nächsten treffen,vielleicht hab ich ja dann auch endlich mal mein bodykit dran geht mal voll auf sack das jedesmal bei mir irgendwas dazwischen kommt :wand: