so habe es geschafft Bilder vom eingebauten t25/28 Hybrid zu machen
Beiträge von Automatik S-Coupe
-
-
@Guide wir sind doch nur 80 im Tunnel gefahren
noname ja den dichtsatz haben wir komplett verwenden können noch mal danke!
-
also der 1,8er DE hat auch einzelzündspulen
ja mach mal bitte nen bild aber 5€ klingt gut!
-
noname was meinst du genau mit dichtsatz..sind auch die lager dabei? und wieviel willst du für den satz haben?
ja es sind die Einzelzündspulen verbaut hab noch keinen CA18DET mit Verteiler gesehen
-
alles egal wir haben die schilder....
So haben die ersten Testfahrten auf der Strasse gemacht..nunja meine auspuff konstruktion musste noch etwas überarbeitet werden deshalb ist der Kat nun auch rausgefolgen (das ganze hat etwas geschliffen)... aber jetzt läuft es prima...Also das gute Stück macht richtig Spass zu fahren...Motor läuft klasse mit nach gehör eingestellter zündung (das wird noch gemacht)..und man war auch ziemlich schnell auf 200km/h jedenfalls hat es riesen Spass gemacht wie sich die leute auf der strasse umdrehen wenn man die drosselklappe zu macht und die luft zum HKS Pilz wieder ausströmt
Klasse Arbeit von Martin, Basti und meiner wenigkeit -> das musste jezt mal so gesagt werdenUND NOCHMAL VIELN DANK AN DIE SPENDER DER GANZEN TEILE VORALLEM DEM MANU !!!!!!!
-
oh scheen das wird ein Spass ...den ölkühler mit lüftern habe ich gestern eingebaut...also kann es los gehen
-
so noch mal nen Bild vom Apexi und den anzeigen
-
jop ist das black editon SAFC 2 vom Martin, passt super zum innernraum vom B12
-
@memphis...naja der T25 ist kein richtiger T25 hat nen gösseres Verdichterrad also eher T28
so gestern haben wir dann noch nen Apexi SAFC 2 eingebaut und die ganzen Anzeigen angeschlossen jetzt fehlt und nur noch die Lambdaanzeige ein ölkühler wird am wochenende auch noch eingebaut
-
erstmal bleibt er drinn da ich ned weiss wie nötig er wegen der 5 tageszulassung ist, aber der ist ja schnell ausgebaut...
-
naja die MAFA ist zum richtigen fahren ja nicht geeigent, weisst ja wie es da uneben ist...sind ja nie über 4000 umin gekommen aber so geht er schon schön voran
-
und jetz das erste kleine Testvideo
1. Testvideo (rechtsklick Ziel speichern unter)
so noch ein paar bilder von mir
-
so heute ist wieder viel passiert Ansaugung mit HKS-Filter ist fertig, Ladeluftverrohrung aus Edelstahl ist fertig, Auspuff aus 76mm und etwas 60mm Edelstahlrohr mit Japanstyle ESD ist fertig, vordere Bremsanlage vom N14 GTI ist angebaut Bilder folgen sicher heute Abend
-
na ich wohne im 4.stock (dachgeschoss) deshalb 3 mann zum runterschleppen...alleine kann ich das ding auch heben...
So vor ein paar Stunden haben wir den Motor das erstemal laufen lassen und er läuft klasse!!! jetzt wird die LLk verrohrung gebaut
-
also über das getriebe mach ich mir nun garkeine sorgen wenn ich sehe das dieses kleine Hyundai getriebe was für 116PS gedacht ist locker 220 und mehr Ps über Jahre abhält dann wird dieses riesige sunny getriebe wohl halten
-
so noch nen Paar Bilder von mir
es war schön ganz schön eng im fiesta zu dritt und dem Ca18DET im kofferraum
Das Totale Chaos
CA18DET mit CA18DE Getriebe mit CA18DET Kupplung
-
Ja danke
so der Motor ist abtransport bereit!!!
-
ja die abdeckung bleibt ab... da es nur ein spass mobil wird stört das nicht und es kommt kaum schmutz rein also wird das schon gehen
-
so es hat sich hier lange nix mehr getan... der Motor ist jetzt fertig zum einbau die Karosse ist auch da also kann es irgendwann los gehen
-
hehe was heisst hier verölter motorblock..der ist so sauber von dem kann man essen, nur die lager wurden mit frischen 10W60 eingeschmiert...also nix ölig...und schuhe aus ist ein muss!!! habe ja ne Bude im Asia style deshalb auch nur niedriger Tisch und alles wird im sitzen erledigt