Beiträge von Nissaner

    Hallo,


    ich habe einen Heckspoiler für einen Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] zu verkaufen. Der Heckspoiler ist aber auch für andere Fahrzeuge kompatibel.


    Die ganze Anzeige könnt Ihr unter unten stehendem Link einsehen.


    Heckspoiler HeckflügelNissan Primera P10, Audi,BMW,Ford,Honda,Mazda,Opel,VW


    Der Preis beträgt 20 Euro.


    Allerdings ist er nur für Selbstabholer in Berlin, da er zu sperrig für den Versand ist.


    VG Der Nissaner

    Hi,


    danke für die Antwort. Leider waren es beide nicht.
    Wir waren in einem Bunker, der komplett in einer Kupferwanne gebaut und damit absolut Wasserdicht war. In ihm sollte Senfgas hergestellt werden. Kühlwasser wurde dazu in einem nahegelegenem See abgepumpt.
    Es gab einen langen Tunnel, wo ein kompletter Eisenbahnzug Platz fand. Später wurde der Bunker von der russischen Armee und danach von der NVA genutzt.


    Es scheint sich irgendwie keiner daran zu erinnern.


    VG Sven

    Hi,


    weiß eigentlich noch jemand wo der Bunker war? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich würde aber gerne noch etwas über den Bunker erfahren.


    VG Sven

    Hallöchen,


    ich habe gerade bei ebay meine beiden Nissanjacken vom Team Rosberg aus der Saison 1997-98 reingesetzt. Ich wollte euch das nicht vorenthalten.


    [ebayartikelnummer]330197224590[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]330197221626 [/ebayartikelnummer]


    Viel Spaß beim Bieten


    Viele Grüße
    Der Nissaner

    Hi,


    ich hab mich für nen Ford Mondeo 2.0 TDCI mit 116 oder 131 PS entschieden. So jetzt muß ich nur so ein Teil günstig bekommen.


    Bye

    Hallo,


    in nächster Zeit bekomme ich Nachwuchs. Leider verträgt meine Freundin nicht das harte Fahrwerk meines Primera's. Also muß ein neues Auto her, am besten ein Kombi.
    Sehr gut gefällt mir der aktuelle Megane Kombi. Leider höre ich nur schlechtes über das Auto. Habt Ihr Erfahrungen damit?
    Weitere Kandidaten wäre der neue Ford Focus Kombi, der Mazda 6 Kombi oder der Skoda Octavia Kombi. Der aktuelle Primera Kombi sieht leider zum :kotz: aus.
    Könnt Ihr mir einen Kombi empfehlen mit ca. 110 PS Dieselmotor, der nicht älter als 4 Jahre ist und den man mit einer vierstelligen Summe bezahlen kann.


    Danke


    Bye Der Nissaner

    Hi,


    an meinem 91-er Primera hab ich auch einen starken Kühlwasserverlust. Ich habe Flüssigkeit wieder aufgefüllt und bei laufendem Motor kamen Blasen hoch im Ausgleichsbehälter. Öl ist nicht zu sehen. Wasserpumpe wurde schon gewechselt. Kamen jetzt vielleicht die Blasen, weil der Behälter leer war und Luft sozusagen angesaugt wurde? Wenn es die Kopfdichtung ist, kann man die selber wechseln oder brauch man dafür Spezialwerkzeug wie z. B. Abzieher. Ich weiß nicht, ob man so einfach die Kurbelwellen und die Kette rausbekommt.
    Was würde ein ZKD-Wechsel in einer Werkstatt kosten. Achja mein Wägelchen hat 270000 km auf der Uhr.


    Bye Der Nissaner

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem an meinem P10 2.0:
    Wenn ich bremsen möchten, habe ich erst die volle Bremswirkung, wenn ich zweimal hintereinander die Bremse betätige.
    Ist jetzt Luft im System oder ist der Bremskraftverstärker nicht mehr ganz in Ordnung?


    Danke


    Bye Der Nissaner

    Hallöchen,


    ich will mir einen Mini-PC mit dem Board VIA EPIA-M10000 basteln. Das Problem ist, daß der PC rund um die Uhr laufen soll. Nach einem Stromausfall soll er selbstständig ohne drücken des Powerknopfes (also ohne Usereingriff) wieder hochfahren, sich anmelden und ein Programm starten. Das mit der Anmeldung und das Starten des Programmes ist nicht das Problem. Gibt es im BIOS einen Punkt zum automatischen Booten nach Stromausfall oder so?


    Danke


    Viele Grüße Der Nissaner

    Hi,


    ich suche die Verschraubung oben am Tank. Das ist eine große Plastikmutter. Außerdem suche ich alles, was oben aufn Tank drauf ist. Das wäre der Ausgleichsbehälter und einige Leitungen. Das ist bei mir durch einen defekten Asupuff weggeschmolzen.


    Hat jemand sowas?


    Danke Bye Der Nissaner

    Es geht hier um 85 Euro Strafe und 3 Punkte in Flensburg.
    Er hat mir heute noch erzählt, daß hinter dem Blitzer ein kleines ekliges grünes Männchen saß, daß das Kennzeichen aufgeschrieben hat.
    Aber wie wollen die bitte beweisen, daß das Foto und das aufgeschriebene Kennzeichen zusammenpassen. Es gibt nur das eine Foto von vorn.


    Bye Der Nissaner
    Achja hab heute erfolgreich meine Wischwasserpumpe gewechselt. Jetzt funzt alles wieder. :D

    Hi,


    nen Kumpel wurde abzüglich der Toleranz mit 26 km/h zuviel in der Stadt belitzt. Erst hat er sich gefreut, daß sie ihm nichts können, weil sie nur von vorne geblitzt haben, aber heute kam der Bußgeldbescheid mit nem Foto wo sein Helm drauf ist, und logischerweise keine Nummerschild, weil von vorne geblitzt wurde. Ist sowas rechtens? Da muß ja einer gewesen sein, der sich die Nummerschilder der geblitzten Motorräder aufschreibt. Was kann er jetzt tun. Hat einer Ahnung.


    Vielen Dank
    bye Der Nissaner

    Laut meiner Bedienungsanleitung hat die Pumpe keine Sicherung nur der Scheibenwischer. Die Sicherung vom Scheibenwischer ist in Ordnung.
    Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren, wenn es mir hilft.


    Bye Der Nissaner

    Hallo,


    seit neuestem funktioniert meine Scheibenwaschanlage an meinem P10 nicht mehr. Die Pumpe macht keinen Mucks mehr, wenn ich sie betätige. Hat die schon mal jemand gewechselt? Muß ich da den ganzen Behälter ausbauen oder kann ich die von unten ausbauen, wenn ich den Radkasten (Innenkotflügel) beiseite mache? Was kostet sowas neu, bzw. beim Schrott?


    Danke
    bye Der Nissaner