Beiträge von Wanne231283

    @ hanswurst.. spurplatten sind zusammen mit dem auto wech....
    ach...moment... stimmt ja die waren damals ohne bolzen.. die hatte ich damals schon verkauft unn neue mit bolzen.. die sind dann auch aufs auto gekommen....

    Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]@Wanne


    Wat haste denn nun fürn Hobel? Und wohnst du noch in Jülich?[/OFFTOPIC]


    hab nun nen ford mondeo 2.0 bj.01(fliessheck, 143ps, silber)
    vom platz echt supi, ausstattung sehr gut. läuft juuut.
    joa wohne immer noch in jülich.

    Hi Leute,
    verkaufe den Grill von meinem ehem. Wagen. Der ist von MS-Design und aus ABS gefertigt. Es ist kein billiger nachbau von Ratz-Tuning oder so.
    hier ist der grill:

    Der Lack hat schon ein paar Steinschläge..
    Hier mal zum Vergleich der Ratz-Tuning Grill


    Dachte an 100€ VB.
    Bei Interesse melden....
    mfg Wanne

    sooo da isser wieder...


    AUTO IST VERKAUFT.
    Geht an einen Händler für einen nicht wirklich tollen Preis, aber was soll man machen.
    Bekomme Freitag mein neues Auto..
    Es wird ein Ford Mondeo Trend 5-Türer, 2l, 145PS, Bj. 01.....
    Ich hoffe mal das es ein würdiger Ersatz ist, naja von den fahrleistungen her bin ich ganz zufrieden :D

    Verkaufe meinen Almera N15 da ich was grösseres haben möchte.


    Das Auto ist sehr gut gepflegt, Wartungen wurden immer eingehalten stehen aber leider nicht im Scheckheft, da es privat gemacht wurde..
    Komme mal zu den Daten:


    Almera N15 - 1.6 SLX
    Bj.96
    121TKM
    Tüv/AU Mai07
    ZV m. Funkfernbedienung
    Alus Rial Daytona 205/40 R17 (zwei Reifen müssten erneuert werden)
    Winterreifen auf Stahlfelge (Profil OK)
    Intrax-Gewindefahrwerk (80/70 tiefer)
    ESD Einzelanfertigung von FA.Speedpower
    Frontgrill MS-Design
    Short Shifter aus England
    Heckspoiler
    Laguna-Lippe an Frontschürze


    Falls jemand Interesse hat bitte ganz fix melden(Tel: 01754029775)ansonsten wird das Auto an einen Händler verkauft.




    Würde das Auto gerne an jemanden verkaufen, der es weiter verschönern will :D


    Preis: 3000€
    Ich denke das ist ein fairer Preis für dieses Auto!
    Ach ja, dass Auto steht im Moment in 48599 Gronau.

    wenn man es ganz ernst nimmt, ist es nicht illegal.
    speedpower hat auch nur nen universal-pott der ans jeweilige fahrzeug angepasst wird.. die plakette hatten die mit schlagzahlen fertig gemacht und an den esd geheftet.
    das gutachten hatte er irgendwo noch liegen und nun ist alles legal..
    das gleich geht auch mit anderen esds :D


    also nix illegales :rolleyes: na so gut wie :]

    ich habe noch ne andere möglichkeit....
    besorgt euch von nem esd ein e-gutachten.. ich habe z.b. für meinen laser eins da steht dann sowas wie "esd passend almera 1,4 - 1,6l" oder so... der rest ist auf holländisch oder englisch... ich hatte das mal nem tüffer gezeigt, der wusste nix mit anzufangen meinte aber das e-gutachten sei rechtens... das e-gutachten hat ne nummer draufstehen und die graviert man entweder auf den esd oder man macht ein kleines stück blech mit der nummer fertig und schweisst das an den esd dran...
    was meint ihr wie die grossen esd-hersteller das machen..
    und alles ohne eintragung rechtens ;-)

    ich habe an meiner limo nen esd von der firma speedpower. kannst ja mal in meiner gallerie schauen.
    kostet ab ca.130 aufwärts. alles mit E-Gutachten.
    falls du interesse hast:


    www.speedpower.de
    tel: 02368695155
    fax:02368695157


    der laden ist in oer-erkenschwick.(ruhrpott, nahe recklinghausen,gelsenkirchen)


    andere möglichkeit ist fa. burdinsky in berlin kostet aber jede menge mehr.


    hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.
    mfg Björn

    hey comander, wat ist mit den blinkern?
    ich warte seit 1,5wochen...soweit ich mich erinnern kann, wolltest du die am 8.mai verschicken... soweit ich weiss brauch die post nicht so lange..also entweder wird das bald was oder du gibst mir mein geld zurück :mmmm:

    hi leute,
    ich suche die vorderen blinker (neben den scheinwerfern).
    entweder nur fahrerseite oder links und rechts-für almera n15.wer was hat bitte ganz schnell melden. bitte gleich mit preis inkl.porto
    danke schonmal im voraus!
    gruss wanne

    1.liegt der noch da weil ich nix mehr am auto mache, und der spoiler alleine auf der kiste sieht scheisse aus.
    2.das auto bleibt so, weil ich leider kein geld mehr dafür über habe und ausserdem lohnt es sich bei dem wagen nicht mehr was zu machen.. bin froh wenn der mich noch einige jahre von a nach b fährt aber das war es dann leider