Beiträge von Wanne231283

    ne das obdachlosenwohnheim ist immer noch dran... und wenn der abfällt, wird der mit tesafilm wieder fest gemacht :D
    am we bin ich unterwegs(u.a. wieder in die alte heimat)
    aber ich hoffe das wir demnächst, bei jeder menge sonne mal ein mini-nissan treffen hinbekommen :D

    vom design her ist der sehr esd sehr geil, aber vom klang her dürftest du nicht viel spass haben... der wird wohl sehr leise sein, denk an die zeiten, als der serien-esd noch drunter war :D

    Tach auch, ich habe den thread grad mal so überflogen...
    als kleiner tip von mir, ich habe mich auch schon desöfteren wegen der heckschürze aufgeregt... vor nem halben jahr gab es noch ein paar angebote...
    carconcepts wollte nen heckansatz für die stufe bauen und joy tuning hatte sogar angeboten, mir die schürze für lau zu geben, aber dafür hätte ich die stufe bei ihm stehen lassen müssen und das für mehrere wochen...



    also wenn du unbedingt was haben willst, dann häng dich mal an joy tuning, der kann dir bestimmt weiter helfen...


    mfg Wanne

    Hi leute, ich melde mich mal kurz aus einem internetcafe in jülich.... internet habe ich leider noch nicht und wird auch noch ne gewisse zeit dauern...
    neuigkeiten?! naja ich bekomme grad von meiner firma nen C/CE führerschein gesponsort, also regelmäßig fahrschule...
    mein almera gammelt an den schwellern :heul: :heul: :heul:
    mein kenwood radio ist wärend der fahrt einfach kaputt gegangen und ich weiss nicht wieso....display ausgefallen und alles andere auch...nur das scheiss display dreht sich immer, sonst passiert nix...
    benny hatte mich angerufen wegen einem treffen in bergheim... wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich die weite strecke von ca. 30km in kauf nehmen :D , werde mich vorher hier nochmal schlau machen, was aus dem termin geworden ist.... ansonsten ist nicht viel passiert... schöne grüsse aus jülich :wink:
    Wanne

    wenn du einen haben willst der unter deiner stufe passt und dann auch noch günstig ist, dann fahr nach speedpower in oer-erkenschwick. ein einfacher esd mit e-gutachten kostet 190€, keine eintragung nötig. das endrohr kannst du selber wählen. habe schon öfters über speedpower hier im forum geschrieben, benutz einfach mal die sufu, dann wirst du schon fündig...

    hi leute, nein ich habe den wagen nicht verkauft, und er wird auch die nächste zeit mein auto bleiben...bin grade dabei 200km weiter weg zu ziehen nach jülich(kreis düren) und darum habe ich zur zeit nur gering die möglichkeit ins internet zu kommen....

    Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, ergibt alles eine klare linie, alles passt bestens zusammen....(naja irgendwie ist mir das schwert von der front etwas zu lang aber sonst prima!)
    Soll das Heck so bleiben oder kommt hinten noch Gitter in die Schürze? Ich würde noch Gitter reinpacken..
    Der ESD schaut sehr schick aus, wie siehts aus mit der Lautstärke?
    Ich würde an deiner Stelle noch deine Scheiben tönen


    Auch mit den 17" Alus?

    also ich fange auch inwzischen richtig an zu kotzen... kann jede woche ein-zweimal volltanken, ich bin echt am grübeln wegen einer gasanlage...
    wenn ich meinen umzug fertig habe, dann wird darüber erstmal gegrübelt.. an den spritpreisen wird sich eh nicht viel ändern.... runter werden die nicht grossartig kommen-höchstens noch weiter steigen...

    ja ich habe keine ahnung.. mit dem sprit von jet komme ich bisher am weitesten...mit shellv-power hat man einen enorm hohen verbrauch, dagegen mit superplus komme ich etwas weiter als mit super...ich versteh da zwar nicht die logik ist aber bei mir so..

    Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]@Björn


    Sicher, daß das Intrax an der HA wirklich so tief geht, also auf die 80mm? Der sieht hinten höher aus als meine 70mm :mmmm:[/OFFTOPIC]


    ja der geht so tief, die bilder in meiner gallerie sind alt, da hatte ich das intrax noch nicht so weit runtergeschraubt...
    ausserdem sind deine felgen etwas breiter, kommen weiter richtung radkasten und das bringt optisch schon einiges..