Beiträge von Wanne231283

    die müssten aber am facelift passen. so wie der text ist,den ich geschrieben hatte, so steht es auch bei vogtland..aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob es unterschiede gibt beim hatchback zum stufenheck....oder passen die federn bei beiden modellen????

    HI, ich habe eine frage.
    habe tieferlegungsfedern gefunden und da wollte ich wissen ob ide auch an den stufenheck1,6slx passen.vielleicht wisst ihr ja bescheid. es heisst:Tieferlegungsfedernsatz für Nissan Almera, (Typ N15), inkl. Diesel , 55-105kW. Bj. 9/95 bis 3/00


    passen die jetzt auch an meinen wagen???? bitte helft mir gruss björn :heul:

    hi leute,wollte nachfragen ob ihr wisst woher ich einen sportauspuff für einen n15 stufenheck 1,6slx bekommen kann......habe schon ab und zu welche gesehen aber 500 euro finde ich ein wenig teuer..gruss björn :sleep:

    hi leute, habe mal eine kurze frage...
    hat jemand von euch erfahrungen mit dem k&n sportluftfilter(tauchluftfilter)?????bringt der wirklich mehr leistung in den unteren drehzahlen??und wie siehts aus mit dem verbrauch????was für filter kann man sonst noch nehmen, die wirklich noch was bringen???gruss björn

    hi, habe meinen beitrag gestern zwei mal in verschieden foren gesendet.nur da mir jemand sagte das ich im falschen forum bin und es ein spezielles almera forum gibt, habe ich gleich auch da noch einmal geschrieben. da wurde gleich der beitrag geschlossen.finde ich ein bisschen traurig da ich mich an meinem ersten tag noch nicht so richtig auskenne und muss mich dann so schon ärgern lassen.weiss nich, fand ich nicht toll.gruss björn

    AN SIMON!!!! Jau dein Auto kenne ich doch.das steht doch unter geilekarre.de oder nicht. genau das gleiche auto habe ich auch.nur weil ich dein auto gesehen habe, habe ich mir auch einen stufenheck geholt!!!auch die farbe.ist ja geil.kurze frage!!!! passen die federn vom normal steilheck auch unter den stufenheck da die zur zeit bei ebay sind und ich nicht weiss ob die passen........ hast du viel an der laguna lippe gearbeitet bist die passt????? glaub mir du bist mein kleines vorbild.dein auto ist echt ein traum. bis denn björn :Sex:

    Hi Leute, ich bin ein neuer.... Kurze vorstellung: bin 19 jahre, habe als werstwagen einen sunny coupe gefahren und jetzt einen almera n15v stufenheck.ich habe einen wunsch.die karre so geil wie möglich aufmotzen. :spring: habe nur das problem wie wahrscheinlich viele andere auch. könnt ih mir sagen wo ich billige fahrwerke bekome, auspuffanlage , schürzen und so weiter. habe mir heute einen heckspoiler zum lackierer gebracht. das ist der anfang.....sagt mir bitte: von welchem laguna soll die schürze an die front vom almi passenwas wird daran noch gebastelt oder passt die so? genauso die blinker vom astrahabe gehört die passen auch daran aber die haben doch eine ganz andere form...währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet und vielleicht wisst ihr ja noch wo man Günstige Fahrwerke bekommt....Gruss Björn

    Hi Leute, ich bin ein neuer.... Kurze vorstellung: bin 19 jahre, habe als werstwagen einen sunny coupe gefahren und jetzt einen almera n15v stufenheck.ich habe einen wunsch.die karre so geil wie möglich aufmotzen. habe nur das problem wie wahrscheinlich viele andere auch. könnt ih mir sagen wo ich billige fahrwerke bekome, auspuffanlage , schürzen und so weiter. habe mir heute einen heckspoiler zum lackierer gebracht. das ist der anfang.....sagt mir bitte: von welchem laguna soll die schürze an die front vom almi passen???was wird daran noch gebastelt oder passt die so???? genauso die blinker vom astra???habe gehört die passen auch daran aber die haben doch eine ganz andere form...währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet und vielleicht wisst ihr ja noch wo man Günstige Fahrwerke bekommt....Gruss Björn :Bier: