Beiträge von Wanne231283

    so, morgen ist mein erster arbeitstag, werde erstmal im hotel schlafen...
    mal schauen vielleicht nächste woche auch noch, hoffe das ich dann alles erstmal geregelt habe...
    @smarty: wenn wir beide dann demnächst nicht so weit auseinander wohnen dann hätte ich ja theoretisch ne neue lackiererin an der hand oder :D

    mmmhh jap :D
    ok, ich habe an der VA kein restgewinde mehr und an der HA 5mm..
    demnach eine 80/75tieferlegung... An der VA habe ich ca. 2cm spielraum bei der feder, beim ausgefederten zustand... ist nicht wirklich tüffig und ich weiss das es gefährlich sein kann...braucht mich also darauf nicht hinzuweisen... wird eventuell noch geändert...
    ja zur zeit ist der wagen bockhart, der wagen sitzt meines erachtens wohl auf den federwegsbegrenzern auf, habe aber auch nicht genau nachgeschaut....

    Zitat

    Original von Shuft


    Entweder, einem reichen 40-50mm mit Federn, oder man muss echt n Gewinde kaufen.



    MMMHHH was soll ich dazu sagen... bei meinem almera habe ich an der VA nicht einen mm restfederweg..... und ich habe ein intrax...



    So Sven, da die anderen jetzt so böse sind werde ich noch einen drauflegen :D dann könnt ihr noch mehr auf den sven rumhacken. :peace:


    [SIZE=5]Seine Frau und Kinder fahren auch damit[/SIZE] :will-u-understand:


    Naja wie die fahreigenschaften sind, wird er ja selber wohl merken, und er wird bestimmt auch schon etwas extremer gefahren sein um das fahrwerk mal auszureizen aber tüv und versicherung ist es in meinen augen nicht wert so zu fahren.... da kannste dich nicht ganz so leicht rausreden wenn was passiert

    Seppel und smarty: jau nur wegen euch ziehe ich dort hin :D
    ja die stufe wird erstmal behalten und dann mal schauen, werde mir erstmal ein kleines zimmer suchen und dann ne gescheite wohnung.. demnach ist das auto erstmal im hintergrund... diese woche knacke ich mit glück noch die 100tkm :D


    ne bin durch einen zufall an die stelle gekommen, und nun ja, gott sei dank war das glück mal auf meiner seite, und ich hoffe das ich ab spätestens übernächster woche dort bin... ich hoffe man trifft sich dann mal öfter, ich muss ja noch die gegend kennen lernen :D

    ich war schon da, ist aber schon ein paar jahre her... ist aber sehr geil dort, ein sehr geiles bad, aber pass auf die grossen steine auf, wenn man da mit nackten füssen gegen rennt dann tut es arg weh :D

    Soooooo, heute habe ich nach endlos vielen bewerbungen endlich wieder in meinen alten job gefunden... ich fange jetzt hier an..
    ich freu mich! muss zwar knappe 200km umziehen aber alles gar kein problem... werde also nach jülich kreis düren umziehen....so das musste mal so vor lauter freude raus :D

    du wirst beim kwea gefragt, ob du bund oder zivi machen willst.. wenn sie dich fragen sag einfach "ich weiss noch nicht"
    wenn die untersuchungen sind, brauchst dich kaum blöd anstellen, das habe ich auch gemacht, aber hat trotzdem nix geholfen... geh zu deinem hausarzt, lass dir alle möglichen unterlagen von krankheiten, knochenbrüche etc geben... bist du irgendwo gegen allergisch? alles mögliche angeben... wenn sie dich dennoch t2 mustern nach dem ganzen scheiss, lege wiederspruch ein, sag dein rücken tut weh, deine schulter oder wie auch immer... du möchtest gerne ne neue musterugn... vielleicht schicken sie dich dann zu einem facharzt, und wenn du ganz lieb bitte bitte machst, dann schreibt er manche sachen vielleicht schlechter...


    das habe ich auch so gemacht, hat geholfen, habe zum schluss t5 bekommen, brauche keinen zivi machen...


    das wichtige ist das du einfach immer wieder wiederspruch einlegst, das ganze hatte von anfang der musterung 1 jahr gedauert

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich hab 25 € dafür bezahlt.
    Ein Sender ist dabei und leider keine Einbauanleitung, aber das sind nur ein paar Stecker die du einstecken musst.
    Also ich würd sagen 20 plus Versand und sie gehört Dir.
    Gruss Oli


    boah die hättest mir damals verkaufen knnen, ich hatte damals noch richtig tief in die tasche gegriffen dafür.