Beiträge von Manuel88

    Zitat

    Original von Telefonmann
    Geändert an sich hatte sich nur, dass er unseren Wunsch aufnahm und uns ein 09er Modell versprach.
    Daher verzögerte sich die Wartezeit von Anfang Oktober (fürs 08er Modell) bis Anfang November. Soweit ist alles nachvollziehbar für uns.


    Was machen wir jetzt? Mehr als vier Wochen können und wollen wir nicht mehr warten.


    Hallo,


    mag dir ja keine Angst machen, aber wenn dir dein Händler nicht sagt wo er ist, dann mag er es dir vieleicht nicht sagen weil es schlecht aussieht. :(


    Er muss wissen wo er ist!



    Manuel


    Hallo,


    sagen wo er ist müsste er können!
    Aus dem Vorlauf, hatte er vorher eine andere Farbe oder Ausstattung?
    Denn dann kann es sein das es sich verzögert, wenn dein Händler das geändert hat.



    Manuel

    Zitat

    Original von Telefonmann
    Hallo,


    Eine Fristsetzung kann in bestimmten Fällen entbehrlich sein kann, was zum Beispiel dann der Fall ist, wenn die Lieferung zum im Vertrag bestimmten (festen) Termin nicht erfolgt ist.
    Hier kann man sofort den Rücktritt erklären.


    Gruß


    Hallo,



    Wann hast du bestellt?


    Welche Motorisierung und Ausstattung?



    Ich hab einen Kunden der hat im April bestellt, jetzt kommt er im Februar ausgemacht war September! :(



    Manuel

    Zitat

    Original von Heinz_Schubien
    Er sagte mir auch das es nicht reicht nur die Batt. abzuklemmen, sondern man müsse noch mindestens 15 Min. Warten bevor man den ersten Stecker zieht. Sonst geht die Lampe ebenfalls an.



    Hallo, wenn du einen Stecker vom Airbag ziehen möchtest dann must du die Batterie abklemmen und 15 Minuten warten.


    Das problem ist nicht das dann die Anzeige wieder leuchtet, sondern das problem ist das du dann deine Zahnbürste nicht mehr brauchst. :D



    Manuel

    Zitat

    Original von Busfred
    Bekommt ihr euch mal wieder ein!?


    btw verkauft sich der K12 aktuell besser als der QQ. ?( 8)


    Hallo,


    Nein, der QQ geht immer noch besser obwohl er nachlässt.




    pegasus: Bitte um Antwort wegen dem Vorwurf!!! :D



    Manuel

    Zitat

    Original von pegasus
    Den typischen Micra-Interessenten holt der Eierbecher oder "Eipott" auf neudeutsch wirklich nicht zum Händler. Und die angepeilten neuen jungen Kunden haben modernere Konkurrenz im Visier :pol:


    Wobei das Preis/Leistungsverhältnis ja passen würde, dennoch ist der K12 bereits schon zu lange am Markt.



    Hallo,


    also ich kann mich nicht beschweren, schon ein par K12 25th verkauft.


    Aber eher an ältere Damen, die nicht wissen was ein iPod ist. :D



    Manuel

    Zitat

    Original von QQ-9090
    Manuel, Du bist der Beste. Genau das ist es. Hab es gerade am Auto nachvollzogen. Der Drehhebel muss wohl irgendwie auf der Kippe gestanden haben. War heute abend schon beim Händler, den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ohne Ergebnis, kein Fehler. Klar, denn jetzt wissen wir es dank Manuel alle, dass es auch kein Fehler war. Mein Händler wird sich morgen auch freuen, wenn ich ihm Manuels Lösung präsentiere. Der nimmt solche Kenntnisse und Erfahrungen in eine eigene Datenbank auf, um in Zukunft gewappnet zu sein. Diese Merkwürdigkeit war auch in keiner Nissan-Unterlage aufgeführt. Prima, jetzt kann ich heute Nacht doch noch ruhig schlafen.
    MfG


    Hallo,


    freut mich das ich dir helfen konnte! :Bier:



    Manuel

    Hallo,


    das ist nicht der Öl-Stand!


    Wenn du das Licht einschaltest (oder der Lichtsensor sagt es ist Dunkel), dann kannst du am Drehknopf am Tachoinstrument die Beleuchtung einstellen vom Tacho.


    Umso Heller umso mehr ooooo.


    Normal ist das nur wenn du drehst, kann aber auch sein das der Schalter zwischen zwei stellungen "herumspringt" oder der Schalter irgenwie steckt.


    Probiere mal zu drehen, wenn du das weiterhin hast dann fahr zu deinen Händler.


    Manuel



    Hallo,


    noch einmal Off-topic:


    Wir bräuchten die Zahlen und das Design vom Mazda 6.
    Ich finde ein sportliches Fahrzeug zu guten Preis und die Verkaufszahlen sind auch nicht schlecht



    Manuel



    Hallo,


    jetzt ist es richtig, es ist normal das man einen teil der Stossstange sieht.


    Manuel


    Hallo,


    so teuer ist das Sondermodell nicht.
    700€ mehr als der Tekna und aufs Leder muss man verzichten.


    Ansonsten 18Zoll Felgen, BOSE, und optisch aufgewertet,
    ich finde das Sondermodell ist eine gute Sache. 8)



    Manuel

    Hallo,


    ich habe vor zwei Seiten geschrieben, das die Lieferzeit beim QQ+2 sechs Monate sind.


    Das stimmt nicht, die Lieferzeit beträgt ca. 2. Monate.
    Ich wusste das zu der Zeit noch nicht!



    Manuel


    Hallo,


    schwer zu sagen ob es schon ein neuer ist.


    Ausser das neue Display gibt es sonst nichts.


    Manuel

    Zitat

    Original von ecksperts
    Hallo Manuel,


    bekommt der Tekna denn auch einen verchromten Grill? Gibt es die Möglichkeit dass man sich das schon irgendwo im Internet anschauen kann?


    Gruß
    Ecksperts


    Hallo,


    bekommt einen silber lackierten.


    Fotos hab ich noch keine im Internet gefunden!


    Manuel


    Hallo,


    Visia:
    Neuer Tacho: Schwarzer Hintergrund mit oranger Schrift.
    AUX- Anschluss


    Acenta:
    Silberner Kühlergrill
    Sitze Black/Black: Grauer Tachohintergrund



    Tekna:
    Sitze Black/Black: Grauer Tachohintergrund
    Abgedunkete Scheiben ab B-Säule



    Manuel




    Hallo,


    ich wollte dich nicht kritisieren! ;)


    Nur der Text war leicht zum falschverstehen, du hast recht der Grill bleibt der gleiche nur er ist silber lackiert.



    Wenn wer noch fragen hat zum 09 Modell beantworte ich Sie gerne.



    Manuel