Beiträge von coco

    Danke Dir für den Tipp!

    Leider ist so etwas nicht für den Max dabei. Da muss ich mal weiter suchen.

    Viel Spaß weiterhin bei Deinem Projekt!

    sorry, ich habe im Moment ein Verständnisproblem,

    Du schreibst von Verschraubung, Aufnahmebohrungen, Blende, Löcher, Rahmen...


    Mache doch einmal ein Foto, damit man erkennt, was Du genau meinst.

    Ich habe auch ein 'NoName' DoppelDin verbaut, hatte aber diese Befestigungs-Problematik nicht.

    hast Du vielleicht eine Aufnahme direkt von der Heckpartie,, nicht schräg?

    Dann könntest Du dort die Maße abgreifen und entsprechend per Dreisatz umrechnen.

    Ein Referenzmaß ermitteln, z.B. zwischen den Rückleuchten (z.B. 1m in der Realität entspricht 5 cm auf dem Foto usw.

    Nur so 'ne Idee.

    das Problem hatte ich auch schon einmal. Neuer Riemen drauf (Conti) und der hat bestialisch gequietscht. Fester gespannt und das Quietschen wurde noch lauter. Testweise gesprüht und das Quietschen war weg.

    Dann habe ich den Riemen beim Laufen mal angeschaut und festgestellt, dass er einen seitlichen Schlag hatte.

    Riemen abermals erneuert, dieses Mal einen Optibel und alles ist gut.

    Nur mal so als Erfahrungswert meinerseits.

    Zitat

    Klick mal auf seine Beiträge !

    es gibt nicht einen einzigen Beitrag, auch nicht ansatzweise, der sich inhaltlich auf die Themen des Nissanboards bezieht.

    Mich wundern allerdings die fast therapeutischen Reaktionen ihm gegenüber und dass man noch auf ihn eingeht und immer wieder neues Futter liefert.

    Keine Reaktion wäre meiner Meinung nach die beste; das würde sich dann totlaufen.


    Naja, in meinem Forum wäre er schon längst Geschichte - oder schlagt ihm doch einmal vor sich in die Bütt zu stellen, der Zeitpunkt wäre optimal :).

    es ist zwar alles schon geschrieben worden aber trotzdem als Wiederholung:


    So schnell wie möglich zum Anwalt !! Bist Du ADAC-Mitglied? Auch dort Hilfe holen.

    Wie oggsi schon schrieb, nichts mehr reparieren; bedenke damit 'vernichtest' Du auch noch die Beweise!

    naja, er hat 4 bis 5 Türen,

    einen längsverstellbaren Fahrersitz

    und noch einen Fahrersitz, der höhenverstellbar ist,

    das gleiche nochmals als Beifahrersitze,

    und Ledersitze in schwarz

    -wahrscheinlich ein Max in der Pullmannausführung-

    oder alle wollen vorne sitzen.


    bei 4 Sitzen allerdings nur 3 Sitzheizungen


    ESP !!


    ein höhenverstellbares Lenkrad und ein Lederlenkrad - benötigt man wohl bei den Sitzen.


    der schon erwähnte Heckwischer


    toll, was es so alles gibt !?


    ernsthaft kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preisangabe so gewollt war - wenn man so auf seiner Händlerseite schaut....

    Hi Travel, danke!

    Den Ersatz habe ich schon hier liegen, sogar mit Becherhalter ;)


    Wie auch bei dem Teil schön zu sehen ist, die obere Lasche scheint verschraubt zu sein.

    Ich habe auch schon bei abgebautem Handschuhfach geschaut. Von dort her stört der Lüftungskanal gewaltig und ich kann diese Verschraubung noch nicht einmal sehen.

    Dann wollte ich einmal schauen, ob ich dieses kleine dreieckige Gitter oben auf, irgendwie abbekomme, um möglicherweise von dort an die Schraube zu kommen.

    Aber dazu wollte ich erst einmal nachschauen, wie dieses verbaut ist, um nichts zu zerbrechen.