Beiträge von TwinCam

    Moin.


    Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Almera.
    Das WFS Symbol leuchtet, der Wagen sagt nichts.


    Gestern hat er nach mehreren Versuchen dann ein paar jaulende Geräusche gemacht.


    Eigentlich würde ich auf WFS tippen, zumal das mit den Startproblemen schon einmal aufgetaucht ist, der Wagen aber dann nach dem 3. Versuch problemlos ansprang...aber dieses Gejaule (O-Ton meine Freundin) klingt nach leerer Batterie.


    Was sagen die Experten?

    [ebayartikelnummer]220131970794[/ebayartikelnummer]


    Nur noch 1 Tag!!!



    Die Reifen waren auf unserem Nissan Almera N16a (?) Bj.2002 (letzes Almera Modell) montiert,


    bis wir sie gegen 17 Zoll Alus getauscht haben. Die Reifen haben noch ein gutes Restprofil von geschätzten 4-5mm.


    Die Bridgestone - Reifen haben ca. 30.000 - 35.000km gelaufen, sind auf schwarzen Stahlfelgen montiert und stehen bei uns im Carport zur Abholung bereit.


    Die Reifen werden unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Zitat

    Original von Magicstar
    was soll das denn???
    wie normal denkender. was willst du damit sagen, weil du dir in die hosen machst, sind wir alle unnormal?
    ich glaube es hackt :will-u-understand:
    du hast wohl paar kuchenkrümel im hirn wa?


    Dein Posting beweist ja eindeutig, das DU nicht zu den Leuten zählst, die ich als "Normaldenkende" bezeichnen würde ... ;)


    Kuck noch mehr solche Filme, dann drehst du sicher noch mehr am Rad (Achtung:Ironie ... aber nur ein bisschen)


    Danke! Genau das hab ich schon beim 1. SAW gedacht. Solche geisteskranke Scheiße bracuht die Welt nicht!

    Zitat

    Original von Nissan-N13

    Zitat

    Original von Busfred
    Ich brauch das nicht! :rolleyes:


    Geht mir genauso...


    Was BRAUCHT man schon? Ihr Spaßbremsen ihr!


    War sehr wätzäg. So, jetzt kannst Klo-Sen!

    ...und ich bin für die Musik zuständig. Harr!



    Mein Kostüm: OBERFÖRSTER!



    Feiert ihr auch Karneval/Fasching oder sowas? Ich hab das seit ca. 25 Jahren nicht mehr gemacht.... ;)


    FolKloRe: Läufst du so rum wie auf deinem Abbild? Oha.


    Es gibt aber auch genug Leute, die auf relativ freier Autobahn die Spuren blockieren. Wir waren von Sa-So. auf Rügen. Dort waren auch so ein paar Spezialisten unterwegs.


    Bsp: Alle Spuren frei. A-Klasse in der Mitte mit 130 oderso. Ich: Mit Hals von ganz rechts nach ganz links (dabei Lichthupe) und dann wieder nach ganz rechts.


    Warum fährt der Drecksack nicht rechts?


    Und die Leute, die links rumkriechen, Platz machen und dann sofort wieder rausziehen könnt ich auch erwürgen! :uzi: