Beiträge von Izeal [MCN]

    hi leutz


    ich möchte mal bekannt geben für alle die die lust ham,
    am sonntag(der folgende) treffen sich ein paar RTG ler in trier zum gemütlichen aufm weihnachtsmarkt!
    wer lust hat kann mich ja anschreiben im icq 164289023


    mfg izzy

    hi ich habe vor an meinen rückleuchten die orangenen blinker zu tönen in rot...


    was sagt denn die stvzo dazu? ich meine amerikanische karren blinken mit der bremsleuchte... ich sag mal auch wenn die rot getönt sind blinken die doch noch orange wenn orangene blinkerbirnen drin sind oder nicht?


    also sehe im moment keine wirklichen bedenken daran... wenn die stvzo das nicht zulässt kann man dann was in richtung amerikan style machen?


    oder das abnehmen lassen?


    mfg sven

    brauche zwei stücke 30x30 streckgitter aus alu... hat wer noch reste?


    habe m3 spiegel + adapterpladden fürn micra k11....
    der eine spiegel hat kein spiegelglas mehr.... bräuchste dafür ein spiegelglas... oder will die jemand haben?


    habe noch ne stossstange hinten/halb umgebaut für nummernschild nach unten zu setzen, ist eien 2001er heckschürze...


    weitere sachen follgen


    mfg sven

    patrick?! kannste mir mal bidde ein paar infos ins rtg board schreiben oder mir via icq dazu was schriebn? vll kommen earnie und dirk und meine wenigkeit oder so....


    wenns nix ausmacht

    happy birthday! auf ein tolles gelingen im dritten jahr! ja ich melde mich mal wieder....


    bin allerdings nun in einem anderen board etwas häufiger vertreten, wie praios ja weiß, vll sieht man sich auf einem weiteren RNtreffen mal wieder!


    mfg und feiert nicht zu viel,
    sven!

    hin oder her wehe du kommst nicht nach speyher^^


    ich schue was sich amchen lässt! will schon wenns irgendwie klappt zu euch kommen! problem ist nur dass ich das erstmal mit zeit usw regeln muß!

    nun ist es amtlich! ich werde morgen meinen neuen wagen aabholen gehen steht schon bei meinem händler auf dem hof! mit meinem neuen wagen wird meine nissan zeit vorerst beendet sein! jedoch bleibe ich in der familie der renault-nissan! ich habe mir einen renault megane sport coupe gekauft, der micra musste weg.
    es war zu anfangs eine echt geile zeit im club, beginnend mit dem ersten treffen mit markus bei der DNA und dann die gründung und das erste treffen in ahrweiler/bonn. war eine echt geile zeit! einige treffen wurden es ja, die ich besucht habe.
    leider kam dann ein größerer streit mit einem clubmitglied zustande, der mich etwas ins abseits gedrängt hatte, was mir eigentlich ganz gut passte(im nachhinein gesagt). nun die neuen mitglieder wissen nicht mal dass es mich gibt oder gab als gründer oder problememacher aber ich bin halt da.
    ich möchte hiermit auch auf eine wirklich tolle nissanzeit und nssanboardzeit zurückblicken. ich bin shcon ein wenig stolz darauf wie groß unser-euer club nun geworden ist, wenn man überlegt dass es anfangs markus svea uns ich waren! es fällt mir nicht leicht aber nun es geht glaube ich nicht anders, und wenn mal wieder ein treffen in der nähe ist meldet euch mal bei mir!


    danke markus, danke svea, danke praios es war eine wirklich tolle zeit mit euch! danke an alle anderen


    so far


    euer izzy! Sven

    Zitat
    Zitat


    Original von Izeal [MCN]
    gib mir noch drei jahre dann mach ich dir was vor!


    dann schaff ich nimmer aufm bau oder in ner halle oder so! dann sitze ich schön auf meinem Ar*** und dirigiere drei angestellte!!!!! in einem schön klimatisirten büro^^


    Vom vielen Sitzen bekommt man nen dicken Hintern und, setzt ne gute Wampe an... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    so kam des