Beiträge von Katsumi
-
-
gibt nix zu klicken is kein Link hinterlegt
-
Ich hab noch 3 getriebe da
Ist da was geplant?
-
Steht doch auch auf der Seitenwand... "TURBO"
-
Naja, bin jetztens 600km an einem WE gefahren mit dem Sunny. War mal im Frankenland und ne woche Davor war ich mal in Schleusing,
Läuft und Säuft
Habe nun die Fujitsubo Legalis R Catback drunter und ein selbstgebautes Downpipe.
Es ist angenehm von der Lautstärke und ich hab auch schon ne Fahrgeräuschmessung machen lassen.
Werde die Anlage demnächst eintragen lassen. Müssen das Standgeräusch noch neu festlegen.
Der Witz ist, ich habe, nachdem die Anlage drunter war eine Becker Motorsport Anlage bekommen.
Am Ende hab ich die abgeholt und nochn Ersatzmotor und Getriebe mit gekauft.
-
Ich habe nicht gesagt das der Ariya nichts kann.
Ich habe nur aufgezählt was ich nicht mag.
-
Es ist ein eElektro Automatik SUV. Das muss man lieben
-
Das Einfachste ist den Kabelbaum tauschen!
Umlöten bedeutet viele Fehlerquellen einbauen
-
Grandios
-
Erzähl doch mal... haste nun noch nen richtigen GTI ?
Hast du eine nahezu rostfreie Karosse von einem N14 3-Türer ?
-
Interesante Liste...
Gemäß HSN/TSN ist mei GTIR also bei den 18 Stück enhalten.
-
wo isn der gute Endtopf?
-
naja bin noch nicht zum Auspuff gekommen, mache noch am Daily rum.
Habe derweile mal ein Momo Race verbaut, wie damals im GTI und bin die Tage auch mal draußen spielen gewesen.
Die Nabe hatte ich noch vom GTI und das Lenkrad hab ich mir noch ein neues besorgt.
Die Schrauben sind übrigends M5x15 Titan Torx von Pro-Bolt. Mir hatten die alten nicht mehr gefallen und für Lenkräder gibts nur Senkkopfschrauben.
Mit dem Lenkrad fühlt es sich wieder viel besser an. Das originale hab ich noch, genau wie das vom GTI.
Beim S13 kommt auch ein Momo Cavallino 2 rein, das habe ich schon als D&W Version ohne "Cavallino 2 " Aufschrift da.Demnach habe ich 3 OEM Lenkräder die an die Wand kommen als Deko.
Mal schauen wie es weiter geht.
-
Habe auch Golf 3 und Opel Calibra
Aber passt nicht so gut wie deine -
Schaut echt lecker aus so ein kleines schwarzes
Hast du was lackieren lassen?
Haben deine Seitenblinker ECE (E.) Prüfzeichen oder sind das die mit dem (F.) ?
-
wo bebkommt man eine passgenaue Schlaf-Haube?
Eventuell auch für GTIR ?
-
Achso.. Ich hab in der Karosse weiße weibliche Schnubsies und am Schweller grüne männliche Nasen.
So war das. Und die Dichtgummis zwischen Schwelleransatz und Karosse sind eigentlich nur Meterwahre. (aber nicht zu vernachlässigen)
-
Problematischer waren doch die 10 Klipse seitlich im Schweller. Hatte die beim GTI damals bei Nissan gekauft und nach dem Teillackieren mit Karosseriedichtmasse eingesetzt.
Die Bleche im Schweller musste man ein wenig rausbiegen, dann sind die klipse auch hübsch eingerastet beim dagegenschlagen.
-
sieht echt geil aus, damit könnte man die Türpappen frisch machen
-
Bei dem Fahrzeug rechts auf dem Bild ist die HU fällig
Ich habe auch immer mal überlegt ob ich lust auf so einen Koffer habe, aber ich kann mich nicht für SUV's begeistern irgendwie.
Wie fährt sich das Teil denn im Vergleich zu nem N14 GTI?