Was Neues von Carlos Ghosn
Der Betrüger hat Nissan nachhaltig ruiniert
Was Neues von Carlos Ghosn
Der Betrüger hat Nissan nachhaltig ruiniert
auf der anderen Seite is am Radlauf eine Delle
hab nur die drei hochgeladen
ja
ich hatte die auch schon mal zerlegt und aus zwei einen gemacht...
Im Endeffekt korrodiert nur die mittlere Stange und dann verklemmt sich der Rest darauf und es bewegt sich nichts mehr.
Schon seit Jahren wollte ich mal den Paul in Mals im Vinschgau Südtirol besuchen… Ich war 3 Tage unterwegs und bin ca. 2715km mit dem GTI-R gefahren
Die Pässefahrt ging ca. 300km durch die Berge.
Route:
Mals Südtirol -> Biosfera Val Müstair (CH)-> vorbei am Kloster St. Johann -> Zernez -> St.Moritz -> Celerina -> Berinapass -> Tirano (IT) -> Bormio -> Forcola di Livigno -> Livigno -> Staumauer Punt dal Gall -> La Schera Tunnel (CH) -> Biosfera Val Müstair -> Mals Südtirol
Dabei sind auch ein paar Bilder vom R entstanden...
war der auch Rot und hatte kein Rost am Radlauf?
https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=12737504
Ich fange jetzt langsam an alles reinzustellen was ich abgebe.
Schick! Brauchst du noch ne Zierleiste?
Habe kein Saisonkennzeichen
Wenn es trocken so wie in den letzten Tagen und kein Frost mehr erwartet wird und die Straßen sauber sind...
Wenns trocken ist kann man doch auch fahren?
ich habe noch ein original nissan nagelneu
kannst haben
hatte den damals für mein gti gekauft aber dann ja den gtir gekauft
Solange das E-Zeichen noch da ist kommt keiner auf die Idee das da was geändert wurde wenn das so ordentlich gemacht ist.
Was wird davon eigentlich belüftet?
gibt nix zu klicken is kein Link hinterlegt
Ich hab noch 3 getriebe da
Ist da was geplant?
Steht doch auch auf der Seitenwand... "TURBO"
Naja, bin jetztens 600km an einem WE gefahren mit dem Sunny. War mal im Frankenland und ne woche Davor war ich mal in Schleusing,
Läuft und Säuft
Habe nun die Fujitsubo Legalis R Catback drunter und ein selbstgebautes Downpipe.
Es ist angenehm von der Lautstärke und ich hab auch schon ne Fahrgeräuschmessung machen lassen.
Werde die Anlage demnächst eintragen lassen. Müssen das Standgeräusch noch neu festlegen.
Der Witz ist, ich habe, nachdem die Anlage drunter war eine Becker Motorsport Anlage bekommen.
Am Ende hab ich die abgeholt und nochn Ersatzmotor und Getriebe mit gekauft.