Beiträge von Phryso

    nun ich werde erstmal drüber schlafen...


    kann ja net immer so schnell ein auto kaufen wie sonst. :D


    montags mal schauen, dienstags kaufen und donnerstags losfahren (mein jetziger P12) :D :D :D


    oder vattern mit seinem x-trail.
    wir wollten samstags nur zur einweihung der neuen filiale (war nur ein umzug) meines händlers und nach einer stunde hatte er nen vorführer gekauft.
    das war noch zu der zeit wo die lieferzeiten von monaten hatten. und unser händler hatte zwei vorführwagen angemeldet. :D

    Zitat

    Original von Hänsel
    schön wäre wenn man euch mal was recht machen könnte.gibt es nur einen 2Liter ist der zu klein gibt es dann aber einen 4Liter ist der wieder viel zu gross.Aber ich denke auch in Deutschland wird es Leute geben die sich das leisten können :eieiei: :eieiei:


    klar gibt es die in D.
    die frage ist nur ob sich diejenigen die sich den 4.0 leisten können ihn sich auch für den preis leisten wollen!!


    denn 50.000 € ist viel geld und ein pathi hat nunmal net den status wie ein X5 oder ML...


    und busfred hat schon recht, für den preis ist die ausstattung nicht edel genug.


    und die Vmax ist für die maschine auf jeden fall recht gering.


    kann ich bestätigen, habe mal bei VW/AUDI gearbeitet *schäm*


    ein bekannter hat(te) in seinem A3 TDI (1,9er, 115 PS) bei 130.000 km die dritte!! maschine drin. jedesmal hat sie den wechsel des zahnriemens nicht erlebt weil der sich vorher verabschiedete...

    jo, der preis ist heftig...


    denke mal das der wohl kaum unter 13 liter zu bewegen ist mit der maschine...


    nach oben wie so oft: grenze offen... :D :D

    noch nicht soweit ich weiß, soll aber kommen...


    aber ob das den erfolg verspricht denn sie sich erhoffen??


    selbst wenn die geländewagen "weicher" werden hat ein kleines auto oder ein fußgänger auch ohne die bügel schlechte karten denke ich mal...

    witzig an der ganzen sache ist das sich die zwei (Murano + Pathi) in der länge nix tun. der pathi ist glaube ich 4 cm länger...


    er ist halt nur 15 cm höher... :D


    aber schon heftig das teil, gefällt mir optisch besser als der murano...
    und platz machen tut man dir mit dem Pathi auch eher... :D :D

    Zitat

    Original von arne_P10
    Statement der Kollegen die schon bei der Schulung waren (ich fahre mit dem bekloppten B11-Gott ja erst morgen, oder besser heute NACHT, hin): Automatik kaufen, Schaltung taugt nix. Ich werde es sehen ...


    Wir haben jetzt jedenfalls vier Vorführwagen zugelassen: Einen M/T der Rest A/T ... 8)


    @ Arne: und wie ist der unterschied??


    denn in einer fachzeitschrift wird dringlichst von dem automatik abgeraten da er wegen "weich ausgelegtem wandler" und "schwacher wandlerüberbrückung" selbst bei leichten berührungen des gaspedals hektisch schalten würde...


    bei der kurzen fahrt letzten sonntag fiel mir auch auf das er sehr oft schaltete...

    selbst bin ich auch net gefahren, wäre aber auch möglich gewesen wenn ich gewollt hätte.


    ging auch nur weil mein händler 2 da hatte.


    einmal die "standard-erstauslieferung" also granitgrau, premium-ausstattung (zugelassen)
    und einen nicht zugelassenen in nevadasilber mit der elegance-ausstattung.


    der murena stand auch in silber da, ebenso der Z350.

    war erst heute einmal bei meinem freundlichen schauen...


    nicht schlecht der pathi 8)
    bin den zwar net selbst gefahren, war auch gut so, hätte den auf der absolut miesen straße so nicht gefahren... :D :D :D
    zumal ich die net so gut kenne.


    der geht ja ab wie schmidts katze und sehr sehr leise.
    läuft auf der autobahn laut händler loker 200 (lt. tacho).
    gut finde ich die integrierte freisprecheinrichtung mit bluetooth, das verbesserte navi und das keyless go.
    ich hatte keine probleme mit dem schiebdach (1,96 m), bei allen anderen nissans mit schiebedach in denen ich saß oder die gefahren bin (primera P10 +11), Laurel, x-trail hat mich das schiebedach gestört.


    schade ist nur das es diese "zwangspakete" gibt.


    denn ich hätte zwar gerne xeneon-licht aber will keine ledersitze, dat geht so aber net... :uzi:


    werde wohl nächste woche mal nen weiteren besuch beim freundlichen tätigen... :D

    Zitat

    Original von adam.p
    Und wie schon oben gesagt: Einzelne Buchstaben sind nicht Schützbar !


    das ganze stimmt so nicht ganz.


    mercedes hat vor jahren (1996) etliche tausende von euros in einem vergleich bezahlt weil ein Franzose sich unter anderem den buchstaben E hatte schützen lassen.


    zu dem radiosender. da es eben ein radiosender und kein auto ist besteht auch keine verwechslungsgefahr.