Beiträge von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich denke, dass der Juke ganz anständig geht.
    Jedenfalls sieht man schon einige hier im täglichen Starßenbild.


    Ich muss meinen Fehler eingestehen.


    Das Auto scheint anzukommen.


    Bitte? :eek: unser B11-Gott macht Fehler???? :eek: :eek: :D :D

    Zitat

    Original von tobi habbel
    Hallo Markus!
    Schade, das du Dich von dem S14A trennen musstest und trotzdem viel spass mit dem neuen.
    Kann mich noch genau dran erinnern, wie stolz du gewesen bist, als du dir den Wagen "frisch" geholt hattest.
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wegbegleiter!


    Hallo Tobi!
    JA mußte mich leider von meinem S14A trennen, ist mir auch nicht leicht gefallen. Danke denke das ich mit dem neuen einen guten Wagen gefunden habe.


    :Bier: :Bier: :Bier:


    glaub mir, ich hatte/hab ahnung von der "karre", hab viel gelesen und auch sehr vieles selber dran gemacht;)
    du warst nicht zu hart keine angst....;)


    Ich freu mich das ihr euch alle so viele gedanken um mich macht und das ich den ja so günstig verkauft habe.... :rolleyes:


    Der S14a war immer mein Traumauto und ich haben ihn gepflegt, aber er mußte nun weg, aus den unterschiedlichsten Gründen, viele habe ich hier schon genannt, alle muss und werde ich nicht nennen.

    Ich freue mich das ich Euch mti meinem Beitrag hier zu einem sehr guten und anscheinend anregendem Gesprächsthema verholfen habe;):D


    Also wie gesagt ich habe den Wagen in einer ganz kurzen Entscheidung verkauft, bzw den neuen gekauft. Die entscheidung viel innerhalb einer Stunde.


    Und ob ich den Wagen nun hier für vielleicht 5000 oder 6000€ verkauft bekommen hätte, das wäre nicht innerhalb von 2 Tagen möglich gewesen.


    Und wie ich schon geschrieben hatte, der Motor vom S14a hat nicht nur am Simmerring Öl rausgedrückt und bischen Öl war das auch nicht im Turbo, hab habe lediglich was von Öl geschrieben;)


    Und zum Thema Unfall, es wurden Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange ersetzt.


    Das man den Civic(FK2) nicht mit dem 200SX (S14a) vergleichen kann ist mir klar, aber ich wollte jetzt keinen sportwagen mehr, sondern schon mal für eine EVENTUELLE Familie planen;)

    Zitat

    Original von Busfred
    Tja Zander, das war wohl echt eher unüberlegt.


    Aslan macht Tüv umme Ecke wo keiner guckt und es nur Plakette gibt.


    Gibt 50 € für ne Aufbereitung von irgendeinem schwarz arbeitendem Familienmitgleid aus und fertig sind Tausende Euro Reingewinn für coole Aslan!


    Naja ob unüberlegt, lassen wir mal dahingestellt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und wenn er reichlich verdient hat er glück, ich hab auch gut gespart


    Mag sein das sie dir die Dinger hinterher werfen, aber 6000€ unter Liste da war es mir egal was ich für meinen noch bekommen habe;)

    Da hast du recht alles dem Fast and Furios Hype zu verdanken.


    aber wie gesagt das war eine Hauruck aktion, war eigentlich nur gucken und der Dreisteste "Angebot" für die S14 war 1800€ von nem NISSAN-Händler 8o