Beiträge von Tascha1986

    Naja ich weiss nicht wie man sonst noch dazu sagen kann.. es sind keine dellen.... schrammen hört sich auch so hochgestuft und übertrieben an wie ich finde.... und gebrauchsspuren bei nem auto hört sich auch doof an.... es sind mmh große und kleine dcike und dünne striche an denen lack fehlt.. grins.. sagen wir es so.... wie abgeschmirgelt....
    so besser mmh :( =)

    ja das thema habe ich schonmal eröffnet, da waren aber noch sämtliche unschlüßigkeiten vorhanden..... muss auch zugeben so gut kenn ich mich mit forenfunktionen noch nicht aus, aber aus fehlern lernt man bekanntlich... ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen.... :(


    200sx S13 91586 km BJ.91


    aber vielleicht habe ich jetzt die chance das auto zu verkaufen.... er steht nur noch rum seit ende märz... und es ist zu schade ihn nur herum stehen zu sehen. es ist ja auch eine reparatur vorgenommen worden mit der Autotür..... etc....


    Also wie gesagt er steht immer noch zum verkauf, wer interesse hat einfach melden....


    grins und wegen den schrammen vom vorbesitzer..... also so wie es das bild von NismoGT darstellt.. sieht es nicht aus ..... aber trotzdem schönes Bild ;)


    LG Tascha

    Wir verkaufen hier unseren 200sx mit knapp 92000 km... wurde von einer 65 jährigen frau nur im Sommer gefahren.


    rot
    automatikgetriebe
    Baujahr 1991
    92000km
    Sebring Auspuff
    Motor ist trocken und guter Zustand
    Turbo defekt (evtl. kann Turbo besorgt werden)
    delle an Kotflügel ohne Lackschaden
    neue Fahrertür wurde eingebaut
    Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer da sie immer beim in die Tiefgarage fahren an der Wand hängen blieb
    ersatzheckschürze liegt bei
    tüv/au noch bis 08/2010


    Der wagen ist seit ende März abgemeldet und steht in der garage
    Wegen Zuwachs, passt das Auto nicht mehr und es muss ein größeres her


    Preislich dachte ich so an die 1900,00 € verhandlunsbasis

    mmh komisch ihr seit alle der meinung es sei nur noch als schrottbock anzusehen.....


    es gibt genug die geld für so ein auto hinlegen. meine mutter hat letztes jahr einen mit motorschaden verkauft der noch 1500,00 brachte....


    also da wäre ich mal nicht zu sicher das er nur noch für den schrott diene und bei mir ist vom motor her nix defekt, der läuft noch wie ne eins.. es ist lediglich nur der turbo... und wegen der tür etc.. ich kann die neue tür auch gerne da behalten und kann sie so weiter verkaufen... dann soll sich der Käufer eben slbst eine kaufen. Ich habe mit dem geld was ich raus bekam die Tür voll bezahlt also warum kommt ihr mit solchen vorurteilen.... ???


    Und zudem habe ich dazu geschrieben das es verhandlungsbasis ist und kein Festpreis....


    Tascha

    jain ich hab schon turbos gesehen die 300 euro kosten und gut in schuss sind..... der einbau würde bei unserer werkstatt zwischen 180 und 200 euro kosten... da wir aber zwei kids haben die auch heranwachsen wird er einfach zu klein für uns... es gibt ja jetzt schon theater wegen den kindersitzen da die füße von den kids dann immer eingeschränkt sind und sie diese eben nach rechts und links aussen oder nach oben strecken müssten.... mann muss halt wegen den teilen echt rum schauen dann findet man auch irgendwann was passendes und wenn man dann noch die möglichkeit hat sich die teile selbst einzubauen dann hat man da nen großen punkt gewonnen. Ich kenn mich da wenig aus mit motoren etc... auch habe ich nicht die möglichkeit teile einzubauen etc... wenn ich das hatte würd ich mir meinen sx richtig gut aufbauen und den von meiner mutter gleich noch mit....


    Wie gesagt man kann mit mir über die preise reden, ich beisse nicht. Das gleiche ist mit der Tür, die habe ich auch günstig bekommen nur kann ich sie nicht einbauen sonst hätte ich das schon längst gemacht deswegen lege ich sie bei die ist noch im karton eingepackt.


    LG Tascha

    Hallo nochmal


    also der nicht zu 100% bestehende defekt des drehmomentwandlers stimmt nicht. Das hat sich heute herausgestellt. Das Getriebe und der Motor ist im einwandfreien Zustand... Was aber defekt ist, ist der Turbo.


    Also wenn jemand Interesse an meinem Lieblingsauto hat kann sich gerne bei mir melden. Wie gesagt es ist der Turbo der defekt ist ansonsten ist der Motor in Ordnung...


    Wäre auch gerne bereit für Preisvorschläge..... ich dachte wie gesagt an 3000,- VHB.


    LG Tascha

    Wir müssen uns leider von unserem 200sx S13 trennen


    Zum Auto
    Baujahr 1991
    Farbe Rot
    Km 91586
    Automatikgetriebe
    TÜV/HU bis 2010


    Wir haben das Auto genau vor einem Jahr von einer älteren Frau die den Nissan nur im Sommer gefahren ist in München gekauft. Seitdem ist uns ein Autofahrer letztes Jahr im Juli beim Formel 1 Rennen am rechten hinteren Kotflügel dran gefahren und ist abgehauen... und im Januar diesen Jahres ist uns auch ein autofahrer an die Fahrertür dran gefahren.... dieser schaden wurde bereits durch unseren anwalt geregelt.. Die Fahrertür ist noch in karton eingepackt, da wir leider nicht zum umbauen kamen... die hintere delle am rechten kotflügel wurde nicht repariert. Desweiteren hat das Fahrzeug an den 2 hinteren und der einen vorderen kante/n "gebrauchsspuren" von der älteren dame da sie immer beim hinab fahren ihrer tiefgarage an der rundung der wand hängen geblieben ist. Seit 2 tagen klopft es beim fahren aus dem motor, und jedesmal wenn wir zum pit stop fuhren hörte es auf... wir schätzen das es der drehmomentwandler ist können es aber nicht 100% sagen. Der Wagen ist eigentlich noch Fahrbereit, aber wir lassen ihn sicherheitshalber stehen weil wir eben nicht wissen was kaputt ist oder kaputt gehen wird. Ach und Rost am Spoiler. Ansonsten ist der Wagen noch top in schuss. Ich lege auch noch eine Heckschürze dazu. Er hat auch einen Sebring Auspuff schon dran. Wir wollten den Wagen richtig schön herrichten, doch haben wir dazu keine zeit mehr und auch weil 2 kinder da sind. (Ich stellte mir das alles mit den kids einwenig einfacher vor)....Der Wagen steht in Hockenheim... Nähe Mannheim/ Heidelberg .... ach und eine zusätzliche Anhängerkupplung hat er auch, war vom vorbesitzer schon dran montiert


    Preislich dachte ich an die 3000,- € vhb.


    Evtl. Preisvorschläge bitte per PN
    Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung...


    LG Tascha

    Hy
    verkaufe unseren nissan 200sx S13 mit Motorschaden...


    ca. 240000 km
    Farbe schwarz
    tiefergelegt
    baujahr 92
    Erstzulassung 24.07.1992
    Tüv/au bis 9/09
    minimaler Rost an dem seitenschweller ansonsten TOP
    124 kw / 169 PS Turbo
    Motorschaden (Pleullagerschaden)
    schaltgetriebe
    Klima
    Wir müssen das auto so schnell wie möglich verkaufen da wir keine unterstellmöglichkeiten haben.


    Unsere preisvorstellung liegt bei 1200 € verhandlungsbasis
    Preisvorschläge bitte per PN oder anrufen wenn interesse besteht 0176-21977381, das Auto steht in Hockenheim / BaWü


    LG Tascha

    Suche einen fahrbereiten noch gut da stehenden Nissan 200sx S13 für meine Mutter. Ihrn jetzigen hatte einen motorschaden und es rendiert sich wahrscheinlich nicht mehr den reparieren zu lassen. Wenn jemand einer hat oder einer weis der einen verkaufen möchte , dann meldet euch doch bitte es ist echt dringend.
    LG tascha

    Hallo ich suche einen Motor für einen Nissan 200sx CA18DET mit wenig Kilometer und funktionsfähig. Mein Budget liegt bei maximal 1000 € mehr habe ich leider nicht als zweifache mama. Wenn Ihr mir was anzubieten hättet dann meldet euch bitte es ist wichtig da es für meine Mutter ist da Sie einen Motorschaden an ihrem vor ner Woche hatte.
    Lieben Dank und nen guten Rutsch LG Tascha