Beiträge von SoulProvider
-
-
Hier ist ja weniger los als in MeinVZ
-
... ein einmaliger Fehler gewesen
-
Man darf nie den Fehler machen in Gesetzen und Verordnungen einen Sinn zu suchen Ein 45 jähriger einschlägig vorbesrafter Mann tötet eine 29 jährige Frau vermutlich aus sexuellen Gründen, sie hinterläßt ein 2 jähriges Mädchen. Über unsere Steuern zahlen wir alle jetzt für diesen Mann, Verhandlung, Unterbringung und dann wohlmöglich die Kosten für resozialisierende Maßnahmem, Aus- und Fortbildung. Das alles ist so durch Gesetze und Verordnungen geregelt, für das 2 jährige Kind nun ohne Mutter zahlen wir nichts! Kann mir da einer den Sinn erklären
Wer einem anderen Menschen das Leben aus niederen Beweggründen nimmt, darf keinen Respekt vor dem eigenen Leben erwarten. Auf diesem Weg kann man unter Beachtung von Moral die Todesstrafe wieder einführen, DAS wäre dann eine sinnvolle Rechtsprechung
Gut und welcher Zusammenhang besteht jetzt zum Thema Reifen??? -
Na wenn es sich um ein Bahnanlage handelt, würde ich mich wohl auch die [lexicon]DB[/lexicon] AG wenden...
-
Moin...
Ich hasse tapezieren...
-
Feierabend...
-
-
Hallo Altmetallpilot!
-
*Sonne knallt nicht*
*Kaffee knallt nicht*Büroschlaf ist was feines...
-
Dein Pech! =D
Na heute wieder mit Peter Lustig geduscht?
-
-
Ich mag das neue Board nicht...
-
Täusche ich mich, oder fehlen die ganzen internen Foren??
-
Oh schön, da war mal wieder ein im Museum... nochmal das Topic für die Leseschwachen unter uns: "Neulich auf der Bahn"
-
Geil, erstmal 750 Maaark für nen neuen Kühlschrank von Herrn Siemens ausgegeben...
-
Nee davor
-
Das sagte ich doch gerade??
-
Bergfest...
-
Zitat
Original von YETI
Natürlich nicht!Siehste und deswegen interessierts mich nicht...