Beiträge von Patroler1

    Hallo @all,


    gestern habe ich meinen neuen QQ beim Händler gesehen. Auslieferung nächste Woche Mittwoch.-Grosse Freude!!
    QQ 2,0 4X4, Acenta, CVT, weiss.


    Grosse Trauer: Mein guter Weggefährte verlässt mich mit 152.000 problemlosen Kilometern, im Frühling seines Autolebens : Patrol GR Y61, 3,0


    Eines der besten Mitglieder meiner Autofamilie bisher.
    In seinem Andenken bin ich weiterhin Patroler1.


    Liebe Grüsse an alle
    Patroler1

    Hallo liebe Gemeinde,


    vor ca. 4,5 Jahren habe ich mienen Nissan Patrol GR Y61 in TOP-Ausstattung über einen Re-Import gekauft. Unter www.wittkopp-automobile.de könnt ihr ja mal nachschauen. Absolut tolle Abwicklung. Mit der Garantie gibt es keinerlei Probleme.
    Mein Fahrzeug wurde aus Österreich importiert.
    Bislang 160.000 Km. keinerlei Mängel, Probleme, etc. vorhanden.


    Mein Dicker geht ende April aus dem Haus. Danach erhalte ich den QQ 2,0 4WD, Acenta ,CVT.
    Da es ein Nissan ist, wird er vermutlich ebenso ohne Mängel laufen.


    Liebe Grüße
    Patroler1

    Hallo @all,


    alle Autofahrer sollten beim zuständigen Ministerium bereits jetzt "vorsorglich" Schadenersatzanprüche geltend machen.
    Wenn einige Millionen Schadensersatzansprüche bei denen auf dem Server liegen, dann werden die wach.
    Der freundliche ADAC als selbsternannter Interessenvertreter der Autofahrer schläft bei diesem Thema ganz genüsslich - wie immer - wenn es um die Interessen der Autofahrer geht.
    Der sollte doch mal aktiv werden und sollte mal seine 15 Mio Mitglieder zur Sternfahrt auf Berlin aufrufen. Das wären bei 500000 Autos täglich(mehr braucht man nicht) mal einen schlappen Monat wo dort der Verkehr steht. Dann wird auch der von uns allen bezahlte, letzte Sesselfurzer in der Regierung wach. Die müssen wissen: Wir sind das Volk!!!

    Hallo zusammen,
    ich habe mir im April 2003 einen Nissan Patrol GR Y61 als Re-Import gekauft. Mit Automatik, Leder, etc.. Bin seit dem 155.000 Km gefahren und das ohne irgendeine Panne oder sonstige Probleme. Wer einen Patrol fährt, weis dass er in einer Burg sitzt und das er keinen Rennwagen oder etwas "Rundgelutschtes" fährt. Auf dem Highway max. 2/3 Drehzahl und rollen lassen. Man ist ein gelassener Mensch hinter dem Lenkrad.
    Ich möchte den Dicken nicht mehr missen und hoffe, auf die nächsten 359.000 problemlose Kilometer. Der Verbrauch hat sich bei 12,5 Ltr. eingepegelt. Das ist für mich O.K..
    Gruss
    Patroler1[karte=50.6333,13.1167]9518 Großrückerswalde[/karte]