Sonst kann er noch nen adapter kaufen. kostet ca. 3,- Euronen bei Conrad
Beiträge von Jockel
-
-
-
26,90 € für'n Autoradio mit usb
-
So. Gesellenprüfung bestanden.
Na dann: Herzliche Gratulation ! gut gemacht !
Merke:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ohne sich dabei weh zu tun.
( alte hessische Dachdeckerweisheit )
Herzlichen Glückwunsch.
-
Nach dem austausch von den Querlenkern macht man normalerweise eine Achsvermessung, da sich die Spur verstellt. Also auf zum nächsten Reifenhändler 2 neue pellen rauf und die Achse neu einstellen lassen, kostet ohne reifen ca 50,- Euronen.
-
Radlager, Oberrer Querlenker, Spurstangen endstücke ausgeschlagen? Falsche werte bei der Achsvermessung? Sturz der VA? Wie sieht die HA nach werten aus? Rad/Reifen kombination? Das sind alles möglichkeiten warum die werte der VA nicht stimmen könnten.
-
Ich habe mir mal das Werkstatt handbuch besorgt. Also das Magnetventil sitzt ja direkt am vergaser. Das würde ich als Fehler ausschließen. Weil das würde ja nicht die leere Leitung erklären. Der benzinfilter sitzt hinten direkt am Tank und da ist auf dem weg kein Ventil das den Rücklauf verhindert. Für was ist die kraftstoffrückführleitung zuständig? Könnte es an der Leitung liegen dort ist ein kraftstoffrückführschlauch Schutz drin verbaut.
Oder wird die Leitung einfach nur undicht sein und wie kann ich das prüfen?
An den leitungen sind bestimmt Benzinschläuche angebracht (ähnlich wie bei den bremsleitungen). diese sind vermütlich porös und der Sprit verdunstet.
Am besten das Auto auf ne hebebühne stellen, motor laufen lassen und ne sichtprüfung der Benzinleitung machen. -
Bei mir um nen Tagesbesuch mit 2 kindern
-
Lies mal bitte deine Pn
-
Grad aud Fratzebuck gefunden.... http://www.autoscout24.ch/de/d…93-occasion?vehid=2424617
-
Ich gehe auch nicht davon aus das etwas mit dem System ist, da die Wartung im Februar gemacht wurde. Was mich stuzig macht ist dass s praktisch übernacht kommt.
-
Vielleicht hilft dir das weiter.. http://german.alibaba.com/goods/fuel-one-way-valves.html
http://www.swiftmania.de/index.php?page=Thread&threadID=24382
-
*Thread ausgräbt* *leichenschänder ist*
Moin liebe User Seit gestern funktioniert die KLimaanlage beim Micra nicht mehr, Wenn ich den schalter drücke leuchtet die blaue lampe aber der Klimakompresssor springt nicht an. Vorgestern war noch alles ok. Die Sicherung im innenraum habe ich auf verdacht getauscht. Wartung wurde imFebruar gemacht. -
Glückwunsch
-
Das Quietschen kann auch von derHinterachse kommen, hatte ich bei meinem auch gehabt. Neue beläge und scheiben eingebaut, dann war ruhe. Wegen der Scheibentönung solltest selbst entscheiden was am besten passt,gibt genug farben zur auswahl. Mein Micra hat ne schwarze folie bekommen mit UV - schutzfilter und von haus aus einen Blauen streifen auf der Frontscheibe. der würde dem Primera auch gut stehen.
-
Da fällt mir ein, ich bin am 27. auch wieder dort unten.
-
Bei umgelegten sitz bekommst sogar nen Lattenroat 90X 200 Cm ins Auto! Schieb den Beifahrer sitz ganz nach vorne und stell die Rückenlehne senkrecht, dann hast genug platz.
-
-
Hast du noch ne abdeckung vom Reserverad und ne Hutablage?
-
Ernst gemeint.
Du kannst auch hier im A+V Kucken, ansonsten kannst du Alus bis 7J x 15 et 42, lk 4X100 ohne probleme nehmen.
Falls weitere fragen sind, kannst du dich auch gerne an mich wenden.