Was steht denn alles an?
Hattest Du Feuchtigkeit im Wagen oder ist die Halle so kalt?
Was steht denn alles an?
Hattest Du Feuchtigkeit im Wagen oder ist die Halle so kalt?
Alles klar...
Denke mal Deinen Prüfer hätten viele gern gehabt
Bin gespannt was Du noch so für Ideen aus dem hut zauberst
Erstmal vorweg : riesen Respekt vor der Arbeit und vor allem den Mut, die Front einfach mal eben zu zerpflücken, hat sich mehr als nur gelohnt!
Du hattest ja geschrieben, das Du wegen Abnahme schon vorher mit dem Prüfer geschnackt hattest und er kein Hinderniss sah.
Wo mit Sicherheit die brennendste Frage beim Großteil der Nutzer hier aufkommt : was hast Du ihm erzählt/versprochen (oder etwa bezahlt ?! ) ?
hm,KfZ-Elektrik ist nich so mein Spezialgebiet,sorry.
Da kommt mir auf die schnelle nur eins in Sinn:
der Bremsflüssigkeitsbehälter soll nen Sensor haben der bei zu niedrigem Stand auslöst. muss ja nen Kabel/Stecker am Behälter sein. Mal schauen ob der angegammelt ist vielleicht....
im vorletzten Post stand schon die richtige Frage :
Werden die Bremsen heiß, wenn du einige Zeit fährst und die Bremse selten benutzt?
kann auch durchaus nur einseitig vorkommen,hatte das auch schon.
na damit wird doch nen Schuh draus
95,88€ für 168l Cola
was hast Du denn bitte vor?
hast Du nen eigenes Cola-Zimmer?
aber was er für das Geld bekommen hat darf man noch fragen, ja?!
mich würde auch interessieren ob er nun nen tollen Rentnerwagen dafür bekommen hat....
Grad wenn es "eilt" wie Du schreibst, wäre es ( wie eigentlich fast immer bei so etwas ) von Vorteil, gleich zu schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt, sprich Bj. Motor etc. und evtl. noch in welcher Umgebung Du suchst.
Hätte auch sein können das im Nachbarort ein User wohnt der den da hat ....
Ich weis,die Wahrscheinlichkeit wäre eher gering aber wer kann das schon wissen.....
Worauf ich hinaus wollte: um so genauer / kompletter Deine Angaben, um so besser / schneller kann Dir geholfen werden
mit dem Pedal sollte ,wenns tatsächlich nen Problem gibt, ne Werke klarkommen....
solltest eher mal drauf achten ob die Räder (sehen mal nicht wirklich Serie aus,dafür schick ) im Schein stehen,ebenso sieht er tiefer aus.....
wegen der Laufleistung: wie sahen denn Sitzwaangen, Pedale und das Lenkrad aus? oder konnte sie durch Rechnungen,Chekheft,TÜV-Berichte nachvollzogen werden?
es gibt doch auch Fachleute die so etwas wieder instandsetzen können, muss natürlich im Rahmen bleiben,aber m.M. wärs echt schade um die Kapelle.....
Warst Du denn mal bei in ner Nissan-Werke und hast dort Dein Anliegen geschildert?
Dann wirst doch erfahren ob sie es updaten können/wollen.....
Alles anzeigenWie ich sehe sind diese siffigen Kunststoff servobehälter nich nur bei mir nervig.
Die Metall Variante in meim [lexicon]N15[/lexicon] war immer dicht... Die plaste im [lexicon]P11[/lexicon] und [lexicon]P12[/lexicon] sieht immer dreckig feucht auch
aha,interessant....
sind die ansonsten baugleich, zwecks tauschen?
Xenon flackern is immer ne nervige Suche. Da kommt man nich drum rum zu probieren.
Kann am vorschaltgerät und oder am Brenner liegen.
jap,dachte ich mir auch, deswegen war ich erstmal sehr davon angetan das ich das VSG recht "günstig" bekam, da ich dachte dann kann ich gleich mehrere Ursachen beheben/ausschließen....
dann mal die Woche hoffen das es "nur" die Brenner sind
Tja, hat leider nichts gebracht,flackert trotzdem....
Frage mich nur was das für nen *****Verkäufer des VSG war.....
Ich gebe zu, habe vorher nicht hier gesucht, wie man das tauscht, denn das man den SW dafür "zerstören" muss, da hab ich nicht mit gerechnet.....
na ja, dafür hab ich jetzt 2 funktionierende, teure Relais auf Lager sowie nen VSG mit dem ich nix anfangen kann, wieder was gelernt.....
dafür gab es heut in der Bucht das Paar Philips 85122 für grad mal 34€ ,mal schauen wie es damit läuft.....
So, habe mich heut auch mal an mein Licht problem gewagt.....
Bei mir zündet bei egal welchen Temperaturen, kalter/warmer Betriebszustand der in Fahrtrichtung rechte SW.
Geht irgendwann aus, kann erneut angeschltet werden.
Habe mir nen funktionstüchtiges, gebrauchtes VSG und 2 Relais besorgt, Tausch Relais hat leider keine Abhilfe gebracht.
Also dann mal heut den SW ausgebaut, und dabei evtl. mein Problem gefunden.....
Der Stecker vom Stellmotor ist ziemlich feucht, SM selbst auch, allerdings regelrecht ölig, obwohl am ABS-Block, unterm SW oder sonst drumherum nicht davon zu sehen ist.....
Beim Bild des Behälters (ist das Servoöl? ) ist zwar zu erkennen das es dort sifft, doch müsste es ja dann auch am ABS-Block und der Klimaleitung hängen bevor der SW das abbekommt ?!
Sonstige Ideen wodurch das kommen kann?
Werd jedenfalls jetzt erstmal versuchen alles an den Steckern zu säubern/trocknen und dann mal anschließen, hoffe das der SM nichts abbekommen hat (Kurzschluss) da man gut erkennen kann das es dort ziemlich feucht drin ist
werde weiterberichten.....
Gruß, Frank
also wie ichs mir gedacht habe, gings Dir nicht einfach um die Lust am Schrauben.
wird zwar nicht einfach nen [lexicon]P11[/lexicon] in tollem Rentnerzustand zu finden, aber nicht unmöglich....
coole Kapelle
was mich grad wundert ist, das niemand zu was ganz anderem rät.....
Ronny, wie wärs wenn Du Dich einfach auf die Suche nach nem kompletten Fahrzeug machst und nichts mehr umbauen musst um nen 2.0 zu fahren ?
Kommt ja drauf an in welcher Gegend Du wohnst, ob Du einen oder mehrere Autoverwerter um Dich rum hast, dort z.B. schauen.
Ansonsten ebay-Kleinanzeigen durchforsten, sind immer welche drin.Vielleicht hast da bei ner Schlachtung Erfolg oder findest wenn der Preis stimmt nen Spender für´s "aus 2 mach 1"
entweder den Motor (kann er ja jetzt wieder ) singen lassen, ansonsten kriegst die Dinger doch bestimmt wieder mit Silikon zusammengetüddelt