Beiträge von Sacralis

    auf die gefahr hin,das es missverstanden wird......
    ich weis das du ne menge kohle für das teil bezahlt hast.
    mein gedanke dazu war,falls du es nicht loswirst,würde ich dir im falle deiner zustimmung natürlich die originalen scheiben zuschicken,damit die einheit nicht völlig unbrauchbar ist!
    soweit erstmal von mir,hoffe auf antwort :)
    cu,frank

    moin leutz,wollte uns mal anmelden hier..... ;)
    wir (also meine frau melanie und ich,frank),haben uns heut in hannover nen WP11 bj 99 gekauft,den wir dann morgen endlich abholen können und wolfenbüttel unsicher machen können.... 8)
    nun hat der wagen ne tolle austattung,sieht in seiner farbe toll aus,doch dann kommt der innenraum;
    in seinem beige/braun mal leider nicht wirklich DIE augenweide ;(
    nun hab ich mich durch zig seiten "gegoogelt",um etwas übers armaturenbrett etc. lackieren zu erfahren.
    nun hab ich zig anleitungen,schön und gut,aber das allein reicht irgendwo leider net.....
    nun meine frage/bitte:kann mir vielleicht jemand auch die entsprechenden produkte und wo er sie herhat verraten?
    sieht so aus,das wir die maserung des armaturenbretts behalten wollen,da es wohl zu sehr in der scheibe spiegeln soll wenn alles glatt ist,ausserdem mag meine frau das nicht so.welcher lack ist dann bitte so elastisch und trotzdem haltbar????
    dann noch etwas anderes;die Nissan BS - WF Connection,ist das nur eine rubrik in diesem forum,oder nen realer club?
    das solls dann mal fürs erste sein,würde mich über sachdienliche hinweise freuen *grins*
    cu,f+m