Beiträge von QQ Apple



    Fotos? gerne

    Hi,


    hat einer schon Erfahrung eines Clarion MAX973HD ?



    Am Pioneer AVIC-D3 stört mich,
    das es kein TMC pro hat und das Routen nur in einem bestimmten Korridor gespeichert werden und
    öfters die Navi DVD wieder eingelesen werden muss.



    Grüsse

    Zitat

    Original von Der-Tim
    Hi dualis,


    war so ein "NoName"-Teil... Ansich bin ich mit der Qualität sehr zufrieden, nur ist irgendwie das Display-Teil größer als Doppel-DIN... Wieso auch immer... Ich fahre Morgen nochmal zu nem Arbeitskollegen der ziemlich handwerklich geschickt ist... Mal sehen ob der noch was machen kann...


    Hey Tim,


    ich schließe mich an und und hätte auch gerne ein paar Bilder hier im Forum gesehen.


    Grüße und viel Glück beim Einbau.

    Zitat

    Original von Ghostbuster
    Hallo,


    mal eine ganz andere Frage, ich weis es ist immer besser das Auto komplett Bar zubezahlen. (wenn man es kann :) ). Ich will aber finanzieren und hab meinen Finazbedarf mit 50 % angegeben .Nun hab ich meinem Händler mitgeteilt, das wir auch mehr 80% anzahlen wollen. Aber irrgendwie war er nicht so besonders erfreut. gibt es da einen grund oder ?


    logisch :idee:


    Über Finanzierung oder Leasing gibt es mit Sicherheit zusätzliche Provisionen für den Verkäufer, oder
    der Händler bekommt von Nissan andere Konditionen für dieses Auto.

    Hi,


    wenn ich Dich richtig verstanden habe,
    dann such mal im Handschuhfach, Mittelkonsole oder unter dem Sitz
    den DVD - Spieler für die Navi DVD.

    Oder wo hast Du Probleme?


    Grüsse

    Hallo Forum Mitglieder,


    ich grüsse alle.


    In Sachen Lenkradfernbedienungsadapter oder Interface habe ich
    mich mal schlau gemacht. Original Support Antworten.



    Originale



    Kenwood


    "Leider nein, eine Adaption für Nissan Qashqai ist nicht verfügbar bzw. in absehbarer Zeit nicht geplannt."



    Alpine


    "Für Ihr Fahrzeug ist leider kein Interface im Programm. Bitten versuchen Sie es hier im Zubehörhandel (OSMA,Dietz)."



    Clarion


    OEM-LFB Adapter RCE-141W Clarion-Installer-Program



    Pioneer


    "Für den Nissan Qashqai existiert kein entsprechender Adapter."




    Zubehörhandel



    Zitat

    von Cruiser
    Hi !


    Lenkrad FB Interface für Pioneer & Sony gibts bei mir.


    Hatte ich letztens hier gepostet



    Werde Euch auf dem laufenden halten.


    Grüsse