Beiträge von Lachgasmöve

    Also Motorhaube, Heckschürze und Felgen sind immernoch da. Würd sie im Tausch gegen die Serienteile und nen Aufpreis (VHB - macht mir ein Angebot) abgeben... Hab nun doch noch ein paar Tage Zeit dafür! Also schreibt mal!


    Kofferraumausbau ist auch noch da! Der Preis (auch VHB!) ist deshalb weil ihr euer Ersatzrad behalten könnt, es wurde für nen 25er Sub ein GFK Gehäuse gebaut, welches sich hoch klappen lässt damit ihr ans Rad kommt. Im Seitenteil links ist ne Klappe, rechts ist ein beleuchtetes Logo, welches ihr natürlich gegen eigene Motive austauschen könnt...

    So... Mein Almi wird nun im Serienzustand verkauft. Der neue Käufer will ihn so haben 8) Mir wäre es am liebsten möglichst schnell, da der Wagen nächste Woche schon weggeht...


    Einige Dinge möchte ich gegen eure Serienteile tauschen, das wäre vor Ort bei mir. Werde mithelfen beim Umbau, vor meiner Tür ist ein großer Parkplatz. Ort ist 15232 Frankfurt (Oder).


    Alle Preise sind VHB, bitte per PN melden!


    - Motorhaube im Tausch (in Wagenfarbe) 150€


    - Heckschürze mit ABE von MS Design im Tausch 90€


    - A-Säulen mit Hochtönern sowie Brax Voltmeter und Tief-Mitteltöner; System Soundstream Van Gogh VG-6 C im Tausch gegen originale A-Säulen sowie nen 16er Koax Lautsprecherset 160€


    - Mittelteil im Armaturenbrett in Wagenfarbe inkl. verspachtelter Radioblende Pioneer, eventuell mit Pioneer Radio DEH-P 8600MP im Tausch gegen euer DIN Radio mit Blende und Klappe; ohne Radio 50€, lieber mit Radio 220€ weils passgenau ist


    - könnte auch meine Nebelscheinwerfer als Set abgeben inkl. Relais und Blinkerhebel, ideal (wie ich auch) zum Nachrüsten 100€ (nicht auf den Fotos)


    - Komplettradsatz 8x18 Zoll mit guten 225/35ern Toyo Proxes 2005 gekauft, Felgen haben Gebrauchsspuren, Fotos auf Anfrage, mit Gutachten, nur hinten Kanten umlegen lassen, Neupreis über 1200€ - VHB 650€ im Tausch gegen eure jetzigen Sommerräder



    Andere Teile werden so verkauft:


    - Ausbau Beifahrerfußraum mit Bodenplatte und Platz für Frequenzweichen sowie flache Endstufen wie Helix A4, B4... würde auch meine B4 abgeben; ohne Endstufe 90€, mit Endstufe 250€


    - Frontspoiler Carzone Specials mit Abschürfungen unten, keine Risse, GFK mit Materialgutachten (Kopie meines Fahrzeugscheins mit der Eintragung vorhanden) 120€


    - Heckleuchten 110€


    - Kofferraumausbau komplett mit Hutablage, alles bezogenes MDF mit Klappe und GFK Woofergehäuse (Ersatzrad bleibt erhalten!) plus Wooferschutz und hinter den Rücksitzen ein schmales Geheimversteck 200€, mit Subwoofer Rockford Fosgate Punch P2 (P210S4) 250€


    - Domstrebe aus Amerika 90€


    So ich glaub das wars erstmal... :Bier:






    So hier isser.


    Gab schon viele Interessenten für die Einzelteile. Nix da, erstmal nicht. Wenn dann soll sich einer über das komplette Fahrzeug freuen...




    Und es ist für mich echt günstiger bei ner anderen Versicherung, aber danke dass sich andere Leute um mich sorgen. Echt zum :kotz: Musst dir ja keinen BMW kaufen, echt ey. :stichel: :duden: Wenn ich hier noch einige lese dann bestätigen sich noch meine anderen Meinungen. Hab kein Bock auf irgendwelches Gelaber, danke.


    Deshalb sag ich hier jetzt verkauft und will den Thread auch schließen.

    Nun ja. Ich fand den E39 schon immer geil. Und wenn ich mir den hole, dann hab ich beim 523i mehr Leistung, mehr Platz, und weniger Unterhaltskosten! Klar ich wechsle die Versicherung, aber ist doch echt krass. Und die anderen Kombis gefallen mir nicht.


    Und von Nissan hab ich genug.


    Aber jetzt back to topic. 8)

    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Nachwuchs ist nicht in Sicht 8) Hab noch Ruhe davor. Nein ich brauch einfach mehr Platz für diverses Zeugs. Und mehr PS. Und es wird kein Nissan werden, die letzteren sind nicht mein Fall. Auch der Service zwei verschiedener Autohäuser, die in meiner Nähe sind, war sehr schwach. Ich musste ein halbes Jahr mit einem Defekt umherfahren bis ich selbst diesen entdeckt habe - als Laie! Von den Mitarbeitern immer nur Schulterzucken, doofe Ratschläge und Kosten, die in Rechnung gestellt wurden trotz erfolgloser Fehlersuche...


    Eher sowas wie BMW wirds werden.

    Hi!


    Wie schon die Überschrift sagt, steht mein Almi demnächst zum Verkauf an. Bilder siehe Galerie, die sind zwar noch vom letzten Jahr, aber naja. Soll komplett weggehen mit allem was grad eingebaut ist. In der Galerie sind noch Monitor und SW-Blenden dran, die gibts nicht mehr.


    Der Almi ist Baujahr 05/2000, hat nicht ganz 98000km aufm Buckel und ist der 1,5er mit 90PS. Hat Klima! TÜV/ ASU vor ein paar Wochen neu ohne Mängel. Scheckheftgepflegt, unfallfrei außer mal ein kleiner Parkrempler an der Heckstoßstange, sieht man aber echt nicht. Und an der Fahrerseite ne kleine Beule von der Vorbesitzerin. War ein Jahreswagen. Nichtraucherfahrzeug.


    Ich verkauf ihn weil ich langsam nen Kombi brauch (nein noch kein Nachwuchs :D ). Ich versuch nen Kombi über ein Autohaus zu bekommen und meinen über mein Autohaus auch zu verkaufen, eventuell geben die noch Garantie. Zumindest Kaufabwicklung wäre über das Autohaus denk ich möglich. Muss ich erst morgen noch abklären.


    So, preislich dachte ich so VHB 8300 Euro, da gleichwertige Almera bei nem Internetportal für knapp 7000 drin stehen...


    Näheres über PN... Und bitte jetzt keine Diskussionen wie Preis, wie kann man nur so ein Auto verkaufen, etc :D



    Achso: die beiden Pokale möchte ich natürlich behalten, sorry :Bier: Als Andenken an meinen guten Freund...

    Auch den Blinkerhebel gibts einzeln... Nur Geduld und suchen wenns günstig sein soll. Ich hab von nem Kumpel die Nebelscheinwerfer, den Blinkerhebel von ebay und das Relais das noch benötigt wird vom Autohaus...