Beiträge von jessesno

    Lia


    Muss dich leider enttäuschen,
    war gestern aufm Schrott,kam ne Woche zu spät,der ist leider Platt.
    Die haben zwar jetzt einen Schwarzen dastehen,aber leider hat der auch die Pest am Hinteren Kotflügel.

    Erstmal sollte sich die Threaderstellerin um eine einigermaßen Intakte Karosse suchen,wenn sie ihren Schwarzen nicht hernehmen will,
    Sorry für die Ausdrucksweise,aber ich denke noch lange nicht ans Motortuning,
    solange die Hauptbasis (Karosse ) nicht IO ist,
    denn was nützt ein "Guter" Motor,wenn es einem,beim Gasgeben,das halbe Auto zerfriemelt ?

    Zitat

    Original von howie
    Aber nicht mit diesem Motor oder?


    Würd mich auch mal interessieren, was mit dem ollen GA14DS war.


    Ne,war kein N14 Sunny und kein 1,4er,
    war n B12 mit der GA16i Maschine ^^

    Kühlmittelverlust und Heißlaufen kenn ich irgentwoher,
    nur bei mir hatte damals eine Nissan Werkstatt gesagt,
    es sei "nur" die Kopfdichtung,
    was sich aber nach Demontage des Zylinderkopfes als Motorkapitalschaden erwies,wobei sogar ein Stück Kolben weggebrannt war.
    Aber ich rate dir,bevor du den alten Motor entsorgst,noch diverse Bauteile abzubauen,spart dann später Geld =)

    8o da sieht meiner ja fast Jungfräulich aus :D


    Kann mal schauen,ob der nx noch aufm schrott steht,falls ja,dann reservier ich den mal,sieht nach einer längeren flexarbeit aus :)

    Zitat

    Original von Lia
    ok mal eine frage noch hätte jemand ernsthaft interesse mir solche bleche anzufertigen würde natürlich die arbeit und das material bezahlen......


    nur ernstgemeinte antworten bitte.....


    Danke euch


    Interesse zwar schon,
    aaaber, keine Zeit,
    hab selbst noch 4 Baustellen,wo ich mal den Hammer schwingen muss,
    die 5te wird geschlachtet :(
    die bleche ausm anderen nx rausschneiden ist hingegen kein problem,wenn der noch da ist,wie ich in einem meiner vorposts schon erwähnt hab ^^

    Zitat

    Muss wohl einen dritten nx regeln mit guten Radläufen lol....


    1. die smilies bekommste auch ohne link hin (normalerweise =) ) :bier2:


    2tens. bevor du dir n 3ten nx zulegst,würde ich erstmal die schrottplätze in deiner umgebung abklappern,vielleicht steht da was =) .


    Autos brauchen Platz,das seh ich selbst grade hab 5 stück und keine ahnung wohin damit :D

    -------------------- Offtopic Start --------------------


    Ja,keine Ahnung B11-Gott,
    scheint sowas wie ein Virus zu sein,
    Man antwortet,wird Ignoriert,
    ist schön sowas und motiviert ungemein ^^



    -------------------- Offtopic Ende --------------------



    Nenene,die heutige Jugend :D


    Öhm,sorry,
    aber,
    was für rundungen ???
    die schneidet man raus,mit ner blechschere,
    oder bist so faul wie ich,
    war aufm schrottplatz und hab da n 100NX mit fast perfekt erhaltener Außenhaut gefunden,
    mit der Flex hin und meine benötigten Blechteile herausgeflext =)
    Das ist die Faul methode :D


    Edit: Bei gelegenheit kannste ja mal Bilder von den Roststellen machen,danach könnte ich schauen,ob der NX noch aufm Schrott steht,aber Rechte Seite gibts nicht mehr komplett,wenn der noch da sein sollte =)

    Hi,
    es sollte machbar sein,eine Steuerkette zu wechseln,wenn der Motor noch eingebaut ist,
    beim B12 geht es ja auch =)


    Aber schön aufpassen,
    hab einen Motorschaden,wo die Kette 3 fach gerissen ist,und habe diese Kette gewechselt,obwohl der Motor ausgebaut war (beim B12 ),
    Weswegen ist mir noch unbekannt =)

    sorry fürs einmischen,
    auch wieder was dazugelernt,
    nicht gewusst,dass es den N13 auch als 1,3l Maschine gab,dachte immer,es gibt nur 1,6er Modelle und 1x 1,8l und n Diesel =)



    PS: finde dir OffTopic Zeichen net,sorry

    Zitat

    Original von Big Tiger
    Lasst mich nich hängen :(
    Bin heute zur Arbeit gefahren jetzt zeigt er garnix mehr an zittert nur unter 0 als ob er hängen würde manchmal isser jenseits der 9000 am anschlag.
    Es ist ein 93 Einspritzer 90 PS Targa also elektro Messer.
    Woran könnt es liegen?


    Ich tippe auf einen Defekt des Drehzahlmessers,d.H. nen Gebrauchten aufm Schrottplatz finden ,umbauen und dann sollte das teil wieder funktionieren,
    wenn net,dann liegts am Drehzahlgeber ^^

    Glaube kaum dass die Felgen vom Micra drauf passen,es sei denn die haben die selbe Größe die die GTI Felgen (14 Zoll) einpresstiefe (ET) und reifengröße (185/60 R14 )


    die gegend wollte ich nur wissen,wegen Winter (Salz usw.) denn sowas beschleunigt die Rostbildung ,
    die Stellen die IceFire beschrieben hat,sollteste definitiv kontrollieren