Hast schon richtig gedacht,
Anlasser,Sicherungen und Relais überprüfen
Beiträge von jessesno
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Muss dich leider enttäuschen,
war gestern aufm Schrott,kam ne Woche zu spät,der ist leider Platt.
Die haben zwar jetzt einen Schwarzen dastehen,aber leider hat der auch die Pest am Hinteren Kotflügel. -
Erstmal sollte sich die Threaderstellerin um eine einigermaßen Intakte Karosse suchen,wenn sie ihren Schwarzen nicht hernehmen will,
Sorry für die Ausdrucksweise,aber ich denke noch lange nicht ans Motortuning,
solange die Hauptbasis (Karosse ) nicht IO ist,
denn was nützt ein "Guter" Motor,wenn es einem,beim Gasgeben,das halbe Auto zerfriemelt ? -
riverboy63
Ja,die Sitze aus einem B13 passen auch in einen N14
nur die Sunny N14 GTI-R Sitze passen nicht in den normalen N14 oder B13.nur mal so zusammengefasst,was die vorposter geschrieben haben
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Zitat
Original von howie
Aber nicht mit diesem Motor oder?Würd mich auch mal interessieren, was mit dem ollen GA14DS war.
Ne,war kein N14 Sunny und kein 1,4er,
war n B12 mit der GA16i Maschine -
Kühlmittelverlust und Heißlaufen kenn ich irgentwoher,
nur bei mir hatte damals eine Nissan Werkstatt gesagt,
es sei "nur" die Kopfdichtung,
was sich aber nach Demontage des Zylinderkopfes als Motorkapitalschaden erwies,wobei sogar ein Stück Kolben weggebrannt war.
Aber ich rate dir,bevor du den alten Motor entsorgst,noch diverse Bauteile abzubauen,spart dann später Geld -
Wenn Hildesheim nicht so weit weg wäre,würde ich die nehmen,
hoffentlich haben die in Polen ein gutes weiterleben -
da sieht meiner ja fast Jungfräulich aus
Kann mal schauen,ob der nx noch aufm schrott steht,falls ja,dann reservier ich den mal,sieht nach einer längeren flexarbeit aus
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Zitat
Original von Lia
ok mal eine frage noch hätte jemand ernsthaft interesse mir solche bleche anzufertigen würde natürlich die arbeit und das material bezahlen......nur ernstgemeinte antworten bitte.....
Danke euch
Interesse zwar schon,
aaaber, keine Zeit,
hab selbst noch 4 Baustellen,wo ich mal den Hammer schwingen muss,
die 5te wird geschlachtet
die bleche ausm anderen nx rausschneiden ist hingegen kein problem,wenn der noch da ist,wie ich in einem meiner vorposts schon erwähnt hab -
so,bin gleich wieder da,hol mir nur n satz Lungenbrötchen
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Zitat
Muss wohl einen dritten nx regeln mit guten Radläufen lol....
1. die smilies bekommste auch ohne link hin (normalerweise )
2tens. bevor du dir n 3ten nx zulegst,würde ich erstmal die schrottplätze in deiner umgebung abklappern,vielleicht steht da was .
Autos brauchen Platz,das seh ich selbst grade hab 5 stück und keine ahnung wohin damit
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ich schätz mal eher von Lia
und B11-Gott:
hast da n s vergessen -
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Ja,keine Ahnung B11-Gott,
scheint sowas wie ein Virus zu sein,
Man antwortet,wird Ignoriert,
ist schön sowas und motiviert ungemein-------------------- Offtopic Ende --------------------
Nenene,die heutige Jugend
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Zitat
Original von Lia
schon klar ich versuch ja welche zu kaufen bei nissan aber es gibt nichts zu kaufen.....und wenn selbst anfertigen wie bekomm ich die rundungen hin...
bleche biegen ist die eine sache aber rundungen die andere....
Deine Lia
Öhm,sorry,
aber,
was für rundungen
die schneidet man raus,mit ner blechschere,
oder bist so faul wie ich,
war aufm schrottplatz und hab da n 100NX mit fast perfekt erhaltener Außenhaut gefunden,
mit der Flex hin und meine benötigten Blechteile herausgeflext
Das ist die Faul methodeEdit: Bei gelegenheit kannste ja mal Bilder von den Roststellen machen,danach könnte ich schauen,ob der NX noch aufm Schrott steht,aber Rechte Seite gibts nicht mehr komplett,wenn der noch da sein sollte
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Hi,
es sollte machbar sein,eine Steuerkette zu wechseln,wenn der Motor noch eingebaut ist,
beim B12 geht es ja auchAber schön aufpassen,
hab einen Motorschaden,wo die Kette 3 fach gerissen ist,und habe diese Kette gewechselt,obwohl der Motor ausgebaut war (beim B12 ),
Weswegen ist mir noch unbekannt -
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und was würde Flexrohr mit Krümmer kosten ?
(falls das kein Spezialkrümmer sein sollte,Edelstahl usw. ) -
Zitat
Original von Big Tiger
Lasst mich nich hängen
Bin heute zur Arbeit gefahren jetzt zeigt er garnix mehr an zittert nur unter 0 als ob er hängen würde manchmal isser jenseits der 9000 am anschlag.
Es ist ein 93 Einspritzer 90 PS Targa also elektro Messer.
Woran könnt es liegen?Ich tippe auf einen Defekt des Drehzahlmessers,d.H. nen Gebrauchten aufm Schrottplatz finden ,umbauen und dann sollte das teil wieder funktionieren,
wenn net,dann liegts am Drehzahlgeber -
Was kostet das Flexrohr evtl. mit Kat (falls der noch Original ist ) ?
Bitte mit aufteilung
Flexrohr : €
KAT: €
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Glaube kaum dass die Felgen vom Micra drauf passen,es sei denn die haben die selbe Größe die die GTI Felgen (14 Zoll) einpresstiefe (ET) und reifengröße (185/60 R14 )
die gegend wollte ich nur wissen,wegen Winter (Salz usw.) denn sowas beschleunigt die Rostbildung ,
die Stellen die IceFire beschrieben hat,sollteste definitiv kontrollieren