Beiträge von jessesno

    Push ,


    habe noch normale Frontblinker vom 100NX gefunden,
    bei Interesse von Kleinteilen ( z.B. Innenrückspiegel o.Ä. ) einfach mal nachfragen
    Edit:
    für SR20DE Motor habe ich noch Zündverteiler,Zündspule ,Zündkabel und die Zündverteilerabdeckung gefunden.


    Da ja scheinbar null Interesse an 100NX/SR20DE Teilen besteht, wandern die nach diesem WE aufn Schrott

    Servus,
    lezter anlauf um meine 100NX/GTI Teile loszu werden


    Speziell 100NX GTI habe ich noch
    Abgaskrümmer mit Hitzeblech VB 50 €
    Kühler mit Lüfter VB 50 €
    Anlasser VB 50 €


    sollten aber an jeden SR20DE Motor passen


    100NX Spezifisch
    4 Frontscheinwerfer 3 davon mit Stellmotor teilweise mit Brüchen je VB 20 € oder Paket mit allen 4 für VB 50 €
    2 Heckleuchten jeVB 20 € oder beide zusammen VB 30 €


    Originalnummer kann ich erst nach Samstag nachreichen.
    Preise sind VB


    Versand ungern aber wenn sein muss auch möglich, kommen aber die Versandkosten noch hinzu
    Abholung an 3 Orten möglich , Heddesheim/Laudenbach oder derzeitiger Lagerort Affolterbach (Ortsteil von Wald-Michelbach )

    Deswegen nehme ich bei meinen Autoversicherungen immer "ohne SB" kostet die Versicherung ein paar Euro mehr, aber bei solchen sachen dann kostenfrei ( [lexicon]N13[/lexicon] ,Steinschlag mit darauffolgendem Riss in Frontscheibe im Fahrersichtfeld ,784 Euro ( Scheibentausch,Rostenfernung/behandlung ) hat die Vers. übernommen ) leider ist nach der neuen Scheibe mit Tönungsstreifen mir ein Terrano II mit [lexicon]AHK[/lexicon] in die Front gebrettert

    Mal OffTopic ,
    du nennst die 2 Notsitzplätze im [lexicon]B12[/lexicon] nicht wirklich Sitze ?
    Ein [lexicon]B12[/lexicon] Coupe ist eher ein 2 Sitzer, normal Große Menschen haben hinten keinen Platz , es sei denn man drückt,schiebt und quetscht die da rein =)
    Hinter mir ( 1,79m klein ) hat dann höchsten nur noch ne Dame mit 1,50m oder kleiner Platz :D
    OffTopic ende ^^

    Wenn das bisherige System noch zufriedenstellend funktioniert,
    evtl. einen reinen MP3 Player mit kleinem TFT holen,
    da ists einfacher mit der Ordnerauswahl.


    Ich denke mal, ein umsteigen von Kasettenradio auf ein CD/USB Radio kommt nicht in frage

    Ich würde, wenn ich noch n Kasettendeck hätte, zu ersterem tendieren,da kann man die Musik die man hören will von PC/Laptop auf den MP3 Player kopieren und höchstens wärend der fahrt den Akku mal aufladen,man kann auch dank der fernbedienung Lieder wechseln
    nachteil, man braucht eine SD Karte/Micro SD Karte ( Adapter für Micro SD ist ja im Lieferumfang enthalten ),aber sowas sollte mittlerweile jeder Haushalt haben :D ,
    zudem kann man das Teil dann auch beim Einkauf mitnehmen und die Musik per Kopfhörer weiterhören ^^


    bei dem Bluetooth Teil muss ja ein Handy/Smartphone oder Laptop mit Bluetooth Adapter mitgeführt werden ( Handys/Smartphones ham des eh schon drin ),
    und je nachdem muss man den Kasetten Bluetooth Adapter und das Handy gleichzeitig laden.
    Wechseln der Lieder nur über Smartphone/Laptop möglich .


    Ich denke mal du brauchst das für den Fahrzeuggebrauch.


    Die Autofahrt könnte bei Bluetooth etwas teurer werden, wenn du per Smartphone ein Lied wechselst und die Cops das Smartphone in deiner Hand sehen , bei ner Fernbedienung sollte es keinen Cop stören =)

    Sorry dass ich hier so reinplatze.
    Aber vielleicht könnt ihr mir eine gute Werkstatt (Meisterwerkstatt) im Saarland empfehlen die größtenteils oder nur Nissan wartet ...


    Brauche Eure Hilfe, möchte auf Nissan umsteigen....


    Gruß
    AX


    Guter Mann,
    schauen se doch mal bitte auf das letzte Postdatum, dat ist 10 Jahre her =)
    Des is schon kein *Abstauben* mehr sondern eher *Ausgraben*
    So ne Frage darf auch im Werkstattbereich gepostet werden , bzw. habe ich den anderen Thread im Infobereich gefunden

    Wie die Vorredner schon schrieben,
    Ram und neue HDD rein und schon läufts besser,
    man kann auch 4 GB in Win XP reinquetschen , zwar werden "nur" 3,5 GB von Windows verwendet, aber wenns z.B. die Grafikkarte zuläßt, werden die übrigen 512 MB für die Grafik genutzt , da bei jedem Läppi etwas RAM an die Grafik abwandert ,
    ist bei meinem Toshiba C660 Laptop nicht anderst , mit AMD Dualcore , 4GB Ram und Win7 64bit,
    oder mein Toshiba A100 mit Intel Dualcore , 2GB Ram und Win Vista 32bit ( BS geht net besser zu updaten,da keine Treiber für den Ofen vorhanden sind )


    Da die ganzen Browser/Programme ja teilweise auf neuere PC's/Läppis verbessert werden,haben da ältere Systeme einen kleinen Nachteil.


    Man kann zudem noch auf die Herstellerwebsite gehen und nachschauen für was für ein BS die Treiber verfügbar sind ( müsste bei einem so alten Teil eher im "Archiv" sein ),
    es nützt nix wenn man auf Win 7 Updatet und man keinen WLan Treiber o.Ä. findet, muss man dann gezwungenermaßen auf Lan umsteigen, falls der Treiber dann überhaupt vorhanden ist.


    Oder Überlegen auf einen Stand PC umzusteigen, kostet zwar in allem mehr ( mehr Strom/Platz usw. ),aber die sind weitaus Billiger als ein Vergleichsweiser Läppi,
    ich nutz meinen Stand PC (AMD Phenom II Six Core, noch 8 GB Ram , 2GB Grafik Win7 64 bit ) für YT/Streams/Surfen und spielen,die Läppis eher als Bilder von Handy/Kamera auf USB Stick kopierer / Surfen wenn mal unterwegs ,da ich beim erstellen meines Stand PC's den Multi-Card-Reader vergessen hab =)

    *abstaub*
    30.01.2015 gegen 13:30 Uhr ,
    in Heddesheim/Ahornstr. ein Grauer [lexicon]RNN14[/lexicon] ( oder Schwarz Verdreckter/evtl. auch nur [lexicon]RNN14[/lexicon] Optik ) mit HD-Kurzzeitkennzeichen ,
    machte Lärm und wurde nicht gerade sanft behandelt :mmmm:


    [lexicon]btw[/lexicon]. es ist da ne 30iger Zone :stichel:

    Ist doch alles kääse,
    unseren werten Politiker wollen uns Autofahrern doch das Auto fahren vermiesen.
    Ich hab noch ca. 250 Km von mir entfernt, 2 Autos stehen,die ansich Fahrtechnisch IO wären,aber Rosttechnisch net ,wollte die mit KZK zu mir holen.


    Das mit den Auslandskennzeichen haben se schon versauert ( rote markierung da wo bei KZK gelb ist ),
    das mit den gänzlich Roten juckt mich wenig,ich hab die immer von meinem Nissan ( jetzt Daihatsu/Landwind/Lada ) Händler gebraucht,wenn ich eine meiner Kisten zu denen fürn TÜV hingefahren hab.

    Traue diesen Aufkäufern nie über den weg,
    die Sagen dir immer,ja wir nehmen ihn,dann kommen se vorbei und versuchen den Preis extrem zu drücken.


    Hat schon Spaß gemacht mim 100NX GTI,aber wenn ich an die Schweißarbeit denke,die ich bei meinem reingesteckt hatte, ähm,nee,nie wieder ^^