Beiträge von jessesno

ähm,sorry dass ich mich zu wort meld,

ich weiß zwar nicht wie voll dein Motorraum ist,aber ich mach das immer so,Batterie Minus ab,Zündung an(sodass normalerweise die Elektrische Benzinpume arbeitet)
    Spritschlauch wo zu den Einspritzdüsen/Vergaser geht,entweder an dem Kraftstofffilter(nach dem Kraftstofffilter den Schlauch abmachen,da haste dann noch die Filterwirkung )
    oder an der Kraftstoffzuführungsleitung(muss im Motorraum nahe an den Einspritzdüsen sein) da den Schlauch ab,
    nen anderen Kraftstoffschlauch draufstecken(am besten so lang,dass du auf den Boden nen Reservekanister hinstellen kannst,oder so lang,dass du dein Neues Auto quer davorstellst und der Schlauch da in den Tank steckst) und danach solange den Minuspol an die Batterie halten bis kein Sprit mehr kommt (muss man mehrmals machen,da die Benzinpumpe nur ein paar sekunden läuft und da den Sprit fördert) ,
    beim Reservekanister/Tank muss du natürlich aufpassen,dass der nicht überläuft,
    wenn sprit alle ist(hörst du normalerweise,wenn die Benzinpumpe immer lauter wird)kannst du dann die Leitung wieder festschrauben(oder was du weggeschraubt hast)und kannst dein armes altes Mobilè dann wegschaffen

Also bei mir hat immer PC Inspektor Smart Recovery von Convar geholfen,auch wenn die Karte formatiert war,konnte dieses Programm noch Bilder herausholen,war glaub ich kostenlos,aber nicht formatieren!
    könnte dir das Prog. mal geben,aber 0 Ahnung wie ich des Verschicke

Ja Explode,

2 Jahre Palme wedeln =),
    ich bin eh ein Außenseiter,häng meistens nur vorm Pc ab (jaja,alte leier"geh doch mal raus"),
    da ich eh nix knete hab,was soll ich da unnötig in der gegend rumfahrn/laufen wenn ich nirgends hin kann (disse war ich auch schon seit nem jahr net mehr,genauso lange hab ich keinen alk gesehn =(

oh ja,das gemeckere wegen der angeblich "zu lauten" Musik kenn ich (für mich wars optimal :D ),
    seitdem mein Schrotti (B12 1,6l GTI) schon seit 2 Jahren einsam im Hof steht,
    habe ich keine weiblichen Mitfahrerinnen gehabt,die Letzte durfte ihn mal fahren wo ich zu betrunken war um selbst zu fahren (hätt ich es bloß doch gemacht :wand: ) kaum ein paar meter gefahren,zack haben wir nen hohen Bordstein geküsst,Ergebnis:Vordere Linke Felge,Querträger Links,Unterboden verkratzt und hintere Achsaufnahme verdellert :will-u-understand: , :heul:,anstatt zu Rasen,Ampelgummiverbrenner oder sonstwie negativ im Fahrverhalten aufzufallen,dreh ich lieber die Anlage auf :D
    mir mittlerweile egal was Frauen (jüngere oder etwas reifere(bis max. 27 J =) )mehr imponiert,ich hab dabei meinen Spaß :hi:

Hallo,es könnte auch der vordere Stabilisator leicht verbogen sein,passiert bei seitlichen frontunfällen ja mal gerne,
    und da wie du schon gesagt hast,
    der untere Querlenker verbogen war(wo ja auch der Stabilisator dranhängt)würde ich auch da mal nachschauen,
    ist zwar ne heidenarbeit den rauszumachen,aber danach bist du schlauer,auch nur ne leichte verbiegung kann an deinem versetzten vorderrad schuld sein

Süsse,
    geh in eine Nissan Fachwerkstatt,wenn die des nicht 100%tig Wissen,das sollen se im Nissan Ersatzteile Katalog nachsehen,da sind die ganzen sachen von jedem Nissan in einer art Explosionszeichnung aufgeteilt,da müssten die es dann herausfinden können,ansonsten geh ich zu meiner ehemaligen Lehrwerkstatt (War eine Nissan Fachwerkstatt,jetzt Daihatsu =) ) liegt ja bei mir eh im ort und Frage dort selbst nach,dazu brauche ich dann aber deine Fahrgestellnummer,da ich selbst ja nur nen Sunny B12 GTI besitze.

Falls jemand nen Pathfinder (wobei es da ja auch diverse Modelle,von alt bis nagelneu gibt)hat,Fahrgestellnummer rein,und ich frage nach

Beim 350Z weiß ich es ganz genau,der V6 Motor hat Hydrostößel,ich weiß es daher,dass mein ehemaliger Chef,einer von seinen Söhnen (er hat 2) sich den "werkstatt 350Z" unter den nagel gekrallt hat,und ca. 3 Wochen später einen Motorschaden hatte,und ich durfte den Motor "schlachten",d.h. ich durfte alles abbauen,weil der Chef wissen wollte,was kaputtgegangen sein,darunter waren auch die Zylinderköpfe,und die hatten Hydros !

Hallo,
    entschuldigt dass ich mich verspät einmische.
    Süsse,hast du n Maxima mit Schaltgetriebe oder mit Automatik ?

Einige habe auch vergessen,dass bei einer WIII Inspektion auch das Getriebeöl kontroliert werden muss (Füllstand und Farbe),
    Bremsflüssigkeit sollte alle 2-3 Jahre gewechselt werden,und dass nicht nur im Behälter im Motorraum,auch die Leitungen =) ,
    und es sollten bei jedem älteren Maxima 2 Pollenfilter drin sein,bei einigen,wie ich hier lese ist nur einer drin,das kommt daher,dass Nissan bei Diversen Modellen ein sogenanntes Facelift macht,
    da kommen dann evtl. Verbesserungen dann vor ,anstatt 2 Pollenfilter nur einer,dies kann auch zur Verbesserung von der Austauschzeit sein (bei 2 muss man mehr fummeln als bei einem =) )

Zum Thema Ventile einstellen,wenn mein Sunny B12 1,6l GTI BJ.1988 schon Hydrostößel hat,warum sollte der Maxima keine haben ???
    ich weiß dass bei Diversen anderen Modellen (K10,N13 1,6l 73PS,B12 1,6l 73PS,und weiterer solcher älteren Modelle)die Ventile nachgestellt gehören,aber bei den Maxima's doch net,die sollten schon Hydros haben,da würde sich doch Nissan selbst an Bein pinkeln,wenn die da uralt Ventile einbauen würden

Hallo,ich verkaufe hier :
    1x einen Satz Seitenblinker (2St.) B12 10€ + Vers.
    1x einen einzelnen Seitenblinker B12 5€ + Vers.
    1x einen Facelift Kühlergrill (Nissan Emblem entfernbar) B12 15€ + Vers.
    2x Einzelzündfunkenspulen (1,6l oder 1,8l B12 GTI)kA wo ich die nochmal ausgebaut habe,bei einer fehlt das Rote Gummiteil 1x30€ 1x 25€(o.R.Gt.) VHB + Vers.
    1x einen Gummischaltsack(bei der Schaltung im innenraum),ohne erkennbare Risse N13 10€ + Vers.
    1x InTank Benzinpumpe 1,6l N13 (73PS) 35€+Vers.
    1x22680 61A00 (AFH45-34) sieht nach Luftmassenmesser für einen B12 GTI 1,6l 35 € + Vers.
    1x22020 85M00 (DIS4-02) Elektrischer Zündverteiler B12 GTI 1,6l 50€ + Vers.

Ich hoffe die Preise sind annehmbar =)