Evtl Wegfahrsperre? Hört sich so an.
Beiträge von janosh
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Moin!
Auf jedenfall passt dort ein Doppel DIN Navi rein. Da ist genügend Platz. Willst du dann auf deinen Bord Computer verzichten?
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Hallo,
Äiche bei meinem alle 4 Kreuzgelenke bei 180000 km getauscht. Ich habe welche genommen die abschmierbar sind. Mit Schmiernippeln. Kettenfett oder sowas bringt da gar nichts weil da Dichtlippen drin sind und die Nadellager sehr eng sind. Von außen fetten bringt nur Dreck da dran.Man muss aber vorher die Breite und den Durchmesser der Gelenke und der lagerkappen messen. Es gibt verschiedene. Vordere Welle und hintere Welle sind auch nicht gleich.
Austauschen bekommt mit nem bisschen guten Willen und nem guten Hammer selber hin.
GrüßeGrüße
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Ja das stimmt . Bei mir habe ich auch die Wasserpumpe der Standheizung da rein gebaut.
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Hallo,
Ich klink mich auch mal ein. Ja am [lexicon]AGR[/lexicon] sind trotzdem die beiden kleinen Schläuche dran. Auch soll das Kühlwasser das Abgas kühlen. Ich hatte mich schon gewundert warum an meinem mit At der Kühler dran ist und an dem vom Kumpel mit MT nicht. Ich mach euch morgen mal ein Bild.
GrüßeGrüße
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Hallo.
Ich hatte vor 5 Jahren das gleiche Problem. Einen Maxi Cosi bekommst du noch hinten rein aber dann wird es irgendwann eng. Dann hab ich den King Cab gegen nen [lexicon]R51[/lexicon] getauscht.
GrüßeGrüße
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Hallo,
Meiner läuft ruhiger und hängt besser am Gas. Er kommt besser aus dem unteren Bereich !
Bei meinem Kumpel haben wir das an seinem XTrail gemacht und der sagt das gleiche!
GrüßeGrüße -
Hey,
das habe ich mir schon fast gedacht. Es hilft auch wenn mann gebogene Ratschenringschlüssel hat. Auch Ratschen im 3/8 Zoll Format helfen weil das doch teilweise recht eng ist. Und ich mach immer gut Sprühöl drauf bevor es los geht...
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Hab die Lager jetzt ca 15000km drin.
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Hey.
Eigentlich geht das doch ganz gut mit den Radlagern. Große Mutter der Antriebswelle lösen, dann von hinten die vier Schrauben lösen.natürlich den Stecker vom Sensor nicht vergessen...Bist du nicht an die Schrauben gekommen oder war etws fest gegammelt?
Meine vorderen Lager habe ich auch beide auf einmal gewechselt. Bei 175000 km.
Ich find das geht in Ordnung von der Laufleistung. Meine habe ich von meinem freien ET Händler. Hersteller Optima . Bezahlt habe ich irgendwas um die 130€.
Ich kenn nen Nissan Händler , der verbaut die auch. Der sagt das seinen Kunden auch. So kann der Kunde entscheiden was er möchte. Und der Händler hat ihn weiterhin als kunde in der Werkstatt.
Der nissanhändler bei mir um die Ecke meinte gar, das es nur die originalen Lager geben würde.....Grüße
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Hi,
Ja klar, darfst speichern.
Die Muttern gingen gut los. Dann hab ich das diff. mit nem hydraulikheber angehoben so das die Schrauben in den Lagern mittig kamen. Dann konnte ich die losen Buchsen raus nehmen. Danach hab ich mit'n dremel die großen lagerschalen eingeschnitten.
Ja und Dan raus... Mit Gewalt und Zange.Dann die lagersitze gut geschliffen. Eingefettet und dann die Lager eingeschlagen. Da hab ich ne große Nuss genommen die genau den Durchmesser hat.
Jetzt passt wieder..
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Heut hab ich die Lager vom Differential gewechselt.
Dabei dann auch gleich die Ersatzradwinde getauscht und den Rahmen hinten neu mit Unterboden Schutz behandelt. -
Das ist die zerlegte Winde. Daneben das neue Teil.
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Hallo!
Ich habe heute auch das AGR still gelegt. Mit ner Edelstahl platte. Ich habe es vorn am ersten Flansch dicht gemacht. -
Ich habe die hinterachsdiferential Lager über Amazon.com in USA bestellt am Mittwoch. Gestern warn die da!! 23$ das Stück. In Deutschland 50€! Für eins!
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Hallo! Hab sie angeschliffen und mit Kunststoff Grundierung lackiert und dann mit Schwarz lackiert .
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Schwarze Felgen und grill und winde