Beiträge von Speedjunkie1987

    tauschluftfilter gibt es !
    also almera n15 bj 96 1.4 liter war einfach 20min vll alten kasten raus luftfilter anschrauben fertig...
    ich mein das die kn57i kits so um die 80 euro kosten dann musst ihn noch eintragen und wenn nen blöden prüfer hast brauchst ne dämmmatte falls die nicht vorhanden ist...
    aber der umbau ist einfach =)
    unser "gott" gibt doch immer sinnlos seinen senf dazu gewöhnt man sich doch dran... aber hab hier noch nie ne schlatfläche gefunden mit der man B11 Gott igno kann :D wäre aber mal ne maßnahme ^^
    lg michael

    Hi!
    ich sag bloß Supersport ESD 100% edelstahl!!!
    den hatte ich am n15 1.4 und anner ampel will keiner mehr ein rennen :D
    aber ist auch nicht billig da die bloß auf wunsch gefertigt werden und hast lange wartezeiten hab damals 8 wochen gewartet...
    k&n 57i klingt auch nicht schlecht aber tüv wollt MIR das nicht eintragen...
    lg michael

    Zitat

    Original von Tank-Like



    also dann, viel spaß. den wirst du ziemlich genau so lange mit deiner "anlage" haben, bis du mal bei einem im auto gesessen hast, der dasselbe ausgegeben, aber unsere ratschläge befolgt hat :)



    aber für 70euro kan man nicht sehr viel erwarten....
    ich hatte mal axton drin und ich muss sagen die klingen nicht SOO schlecht... kann man natürlich nicht mit guten (nicht teuren) vergleiche... gut muss ja nicht immer teuer sein...


    für mich ist klang nicht mehr so wichtig...
    bin eher der bassfeti. *g*

    also wenn es ein pfeifen wäre würde ich sagen kommt von der lima wenn gas gibst wird es dann lauter und höher!
    könnte dann ein masse fehler sein oder dein chinchkabel verläuft neben werkseitg verlegten kabeln?

    ja genau das ist es... der hat wie blöd geraucht... ich kenn meinen =) sehr gut ich ihn aufn handy angerufen er soll mal kommen... wir das ding raus angeguckt alles ok spule sieht etwas dunkler aus aber nichts richtig verschmort... aber hat gequalmt wie blöd...
    deshalb weiß ich ja nun auch nicht was ich machen soll...
    wenn alles verkohlt wäre dann wüsste ich was ich mach :D mülleimer auf sub rein mülleimer zu *g*


    einfach weiter laufen lassen bis er nicht mehr will? oder is das zu gefährlich... weil wenn der so raucht und ich am fahren bin is schon blöd... dann muss ich ganz schnell anhalten...



    hier mal die daten vom sub...
    Frequenzgang: 35 – 85 Hz
    Nennimpedanz: 2x2 Ohm
    Empfindlichkeit: 90 dB
    Nennbelastbarkeit: 2500 W RMS
    Maximalbelastbarkeit: 5000 W


    also überfordert war der mit den endstufen auch nicht...
    lg

    hallo!


    Hab am we mein 15" XT4 SPL
    an 2 ea2220 angeklemmt... und erst alles norm... langsam hochgefahren und er raucht... aber richtig... mein ganzes auto war voll rauch... ausgebaut geguckt sieht alles ok aus... wieder eingebaut funktioniert 1a...
    weiß einer wieso er geraucht haben könnte? verpolt ist er nicht...



    und hat einer ne idee was ich mir holen sollte wenn der emphaser nun nicht mehr will?
    also 15" soll es sein und meine ea2220 will ich auch halten
    daten zu den endstufen
    # Leistung an 4 Ohm: 2 x 270 Watt RMS
    # Leistung an 2 Ohm: 2 x 440 Watt RMS
    # Leistung gebrückt: 1 x 870 Watt RMS
    # 2 Ohm Stabil


    lg michael

    ok *g* dann kann ich ja hingehen *g*


    ja ich wollte die mit 150A absichern also das 50mm²
    mein bruder is elektriker und meinte ich sollte einfach die ausn panzerkasten nehmen *g* 150A können die ab und sind günstig... aber ich weiß nicht ob das dass wahre im auto ist...
    und wenn ich was aus der car-hifi nehme dann ANL also block und sicherung.


    hat einer ne ahnung was man mitn EMPHASER E15SPL-X4 erreichen könnte?


    lg michael

    ja das hab ich mir auch schon gedacht aber dann brauch ich neue sicherungen und hab noch keinen laden gefunden wo ich die unter 70 euro bekomme und wenn dann so ein billigmüll... den möchte ich nicht...


    kann mir auch noch jem. sagen wo man dB messen kann einfach mal so aus spaß... wollt wohl wissen was die so drückt.


    lg michael

    Hallo!
    ich fahr zwar kein nissan :tml: mehr fühle mich aber bei euch immer noch wohl :D deshalb frag ich hier mal *g*


    so ich erweitere meine anlage mal wieder.
    bis jetzt hab in
    HU: zenec ZE-MC 292
    vorne in den türen Axton *schäm*
    Hinten EM-Phaser XT4 13cm compo
    Endstufe 1 EM-Phaser ea2220
    Endstufe 2 *schäm* ne kleine spectron
    Subwoofer EM-Phaser 15" SPL



    so nun soll noch eine Optima Blue Top BT-DC42
    und eine 2 EM-Phaser EA2220 kommen...


    meine frage ich wollte nun 50mm² zur 2 bat. ziehen soll ich das 35mm²liegen lassen und mit auf die bat. oder rauswerfen und bloß das 50mm² benutzen? :stichel:
    reicht eine 150A sicherung?
    und habt ihr sonst noch einen tipp für den einbau usw.?!
    Lg michael

    geld haben und ausgeben ist so eine sache... wäre dann ein firmenwagen aber das problem ist das uns dass wieder zu schade ist... die auto kannst nach 3 jahren wieder verkaufen weils peinlich ist damit rumzufahren *g* also total zerkratzt verbeult usw usw.... naja ich glaubn wir halten unsern mondeo bis er alle 4 von sich streckt... is ja ein schönes auto...
    lg michael

    Hi!
    das mit der leistung ist sone sache... sein mondeo mit 170 ps ist schon der mit amwenigsten ps *g*
    ich mein wenn das auto 1000kg und 140 ps hat würde es auch gehen aber aber selbst ein golf 5 wiegt mal eben 1.3-1.4 tonnen...
    lg michael

    da muss ich dich entäuschen mein almera war bj 06 ca 35tkm und hatte von unten (flug)rost der unterbodenschutz ist nicht der beste und da wir (du hamburg ich papeburg) nah am meer wohnen haben wir einen hohen salzgehalt in der luft.hab direkt am der küste schon den neuen passat gesehen der war total verrostet war auch nicht geplfegt aber erst 2 jahre alt...
    ich fahr nun auch keinen nissan mehr...
    aber nissan ist nicht schlecht ;) und preisleistung stimmt...


    lg michael