Beiträge von agneo

    danke aber langsahm nerft mich der k11.


    mann denkt man ist mit der front fertig geht der auspuff kaputt.
    dann denkt man naja der aufpuff iss nu auch wieder ok kommt dass nächste langsahm nerft es :)


    Der Witz dabei ist bei meinem Patrol y61 hatte ich noch keine probs find ich irgendwie komisch :)))

    also hab nachgesehen die ist 4 jahre drinne schäze dass diese den fehler veruhrsacht da ich gestern abend liegen geblieben binn (kein saft mehr)


    Batterie hängt am ladegerät ma sehen


    axo 2kkkkk ich muss mich entschuldigen hab mich nicht riichtig ausgedrückt :)))

    tja aber wenn die endstufe abgeklemmt ist sind die fehler immernoch !


    auserdem binn ich gestern stehen geblieben kein saft mehr ich check heut ma die batterie auch noch

    ist relatiev an der endstufe hängts net!


    wenn die endstufe aus ist hab ich die geräusche und diesen schlag auch!!


    ich geh von der Lima aus


    aber nach 9 jahren und nun 80t km find ich dass net normal dass dass Die Lima sein kann!

    Hab nur nen lustiges elektroprobseid 2 tagen!


    Radispeicher und radioeinstellungen sind bei längerem stehen weg bzw auf grundeinstellung zurück!


    dass komische ist die uhr vom amarturenbrett geht ohne probs
    und höre geräusche der lichtmaschiene obwohl keine billigkabel und chinch und strohm getrennt verlegt!


    wass könnte dass sein hab extra nen 1farat kondensator verbaut!
    Sicherungen auch ok!


    kann es vielleicht sein dass die feuchtigkeit sich durch die stecker der nebelscheinwerfer eindringt und die elektrik desswegen rummspinnt?


    komischerweise war jetzt 2 tage ruhe mim radiospeicher!
    Aner den schlag und dass lichtmaschienen geräuch iss noch drinne!


    Vielleicht lima kaputt

    So mein kleiner ist fast fertig fehlen nur noch nebelscheinwerfer und kühlergrill und der linke radspritzschutz eventuell wenn ich dass nissan zeichen wieder finde kommt dass auch rauf


    endlich hat er seine alte form wieder



    Hab nur nen lustiges elektroprobseid 2 tagen!


    Radispeicher und radioeinstellungen sind bei längerem stehen weg bzw auf grundeinstellung zurück!


    dass komische ist die uhr vom amarturenbrett geht ohne probs
    und höre geräusche der lichtmaschiene obwohl keine billigkabel und chinch und strohm getrennt verlegt!


    wass könnte dass sein hab extra nen 1farat kondensator verbaut!
    Sicherungen auch ok!


    kann es vielleicht sein dass die feuchtigkeit sich durch die stecker der nebelscheinwerfer eindringt und die elektrik desswegen rummspinnt?

    wollt gestern welche holen aber ein kumpel hat mir abgeraten weil er die sellbst hat :) so muss ich nen anbieter finden wo wass taugt



    bitte schnell die url vom händler


    hab neue site drinn weil die ledersize kaputt waren aber wie schon vom vorredner erwähnt dass standart musster nert

    Ne zu alles teuer unger geh ich net die bescheißen einen ohne ende :)


    war bei einem kumpel der hat eine service werkstatt dem kann ich vertrauen und es kost mich nix :)))))

    hoffe dass mittelrohr und der enttopf kommen bald


    und am samstag wird dann endlich lackiert hab langsahm keine lust mehr mit einer baustelle rumzufahren :)

    naja die felgen haben stehen nen paar mm schräg mach später ma nen bild



    naja war doch nicht der fall aber der lenker ist nen bissel verdreht!


    wenn ich auf gerader strecke dass lenkrad los lass pleibt er in der richtung


    trotzdem lässt er sich nen bissel komisch lenken die servo iss komischerweise jetzt so leicht wie bei den neuen nissan



    muss ma beim kollegen checken lassen