schwer zu sagen ist schon verdammt lange her das ich den p12 gefahren bin... aber das Schloss sollte schnell gemacht sein ~1/2Stunde.
Das wäre auch das erste was ich prüfen würde.
Das Kabel verfolgen keine Ahnung. Sorry
schwer zu sagen ist schon verdammt lange her das ich den p12 gefahren bin... aber das Schloss sollte schnell gemacht sein ~1/2Stunde.
Das wäre auch das erste was ich prüfen würde.
Das Kabel verfolgen keine Ahnung. Sorry
An das Problem mit dem Taser kann ich mich beo meinem P12 damals erinnern.
Die Symptome waren die gleichen!
Fehler waren sowohl ein kabelbruch mitten in einer Litze ....hat einige Zeit gedauert bis och die entsprechende Stelle lokalisiert hatte.
Der andere Fehler war wie hier auch schon beschrieben das Heckschloss an sich... während der kalten Jahreszeit sammelt sich Wasser im Inneren und sorgt für Probleme
Hier hilft nur verkleidung ab und das Schloss trocknen und mit Elektronikreiniger behandeln... ist zu lange her aber ich meine das ich den Taster mit Elektronikfett "geschützt " habe
*spaten raus holt*
*thread ausgräbt*
*schändet*
*sich nochmal vergeht*
*Zigarette anzündet*
*geht*
Schändungen waren früher hier an der Tagesordnung
*pupst*
haaallllöle
Alles anzeigenDer D&N 7 wurde gelöscht. Vollständig.
Was mit dem 7er ist weiss ich nicht, aber das 10er ist da wo es immer war.
Day & Night Thread [Season 10]
Nachdem ein supwrmod ihn verschoben hatte
bitte
........> *Bild lädt*<......
Alter splitterfasernackt ohne Latschen ohne alles...... ok ein paar Haare schmücken meinen gestählten Körper
* splitterfasernackt durch den thread rennt*
nöööööö
Mach ich nicht *bockig ist*
Zudem hab ich mich unten rum noch vor 3 Monaten frisch gemacht
*nochmal vorbei schaut*
*lüftet*
Mann stinkt das hier nach Verwesung
*kurz reinschaut*
HALLO
Wenns die Kolbenringe o. ä. Sind müsste sich das ja evtl mit ner komplessions Prüfung rausfinden lassen.
Klar
Ich tippe auf Kolbenringe und da vor allem auf den des 4ten Zylinders. Hatte im Prinzip das gleiche Phänomen und es hat letzlich den Motor gehimmelt. Kompletter Kompressionsverlust Zylinder 4 auf der linken Spur ging auf einmal nüscht mehr (kein schönes Erlebnis mit Freundin und Kindern an Board). Kurz vorher kam die MKL...
Der 1.8 scheint das Öl relativ sauber weg zubrennen ich hatte auch keine auffälligen Wolken... nur verruster Endtopf
Hab den Motor nicht mehr zerlegt und repariert ,da der agen nach 260tkm und davon etliche als Baustellenfahrzeug fertig war
frohe ostern