Beiträge von Riku

    ich hab ihn seit 2007! und seitdem auch eigentlich immer mind. 20km am Stück gefahren
    der Vorbesitzer machte vor 2 jahren die AU um April, ich kaufte ihn damals in Schwarz hab ich lackieren lassen usw. hatte so auch nie Probleme damit der einzige Grund fürs verkaufen ist das ichs mir z.Z. beruflich nicht leisten kann(Azubi halt) Auto und Motorrad zuhalten.. und da wir z.Z. 3 Autos im Haushalt haben und Motorräder nunmal nicht geht es leider nicht anders, also ich verkaufe keinen Schrott und ich biete ihn schon garnicht im Forum an wenn er nicht völlig in Ordnung wäre!

    ja wäre sie AU wurde frisch gemacht weil die schon im april ablief(weiß gott wieso was der vobesitzer da gemacht hat) laut meinem kfzmeister der auch die einstiege neu machte ist das problemlos möglich, wäre meiner meinung nach nur quatsch die tüvzeit nun noch um 3 monate zu verkürzen!

    das ist nun wohl der letzte Weg ich hoffe jemand von euch hat Interesse, es ist wirklich nen Schnäppchen! Scheckheftgepflegt macht keine Probleme usw. muss ihn nur leider wegen Geldmangel verkaufen!
    [ebayartikelnummer]260453093125[/ebayartikelnummer]

    ebay-auktion ausgelaufen nicht verkauft.. Auto wird nun wieder so zum Verkauf angeboten falls interesse besteht einfach melden ansonsten wirds wohl oder übel richtung Export müssen, kann ihn netmehr lang halten :(
    Preis 1700€ VHB
    Auto hier HU nun auch frisch!! bis 08.2011!!

    hm naja das einzige problem is dieses dolle orange... naja ich werd die schweller dann wohl schwarzlackieren lassen... :rolleyes:
    weißt du denn was die bleche wohl so kosten? ich mein jemand der schweisst hab ich und den lackierer hab ich auch an der hand :P

    tagchen, hachja bei mir isset soweit, hatte das auto letztes jahr lackieren lassen aber der rost kommt im schweller von innen...
    naja nu rostet mir das da wieder wirft bläschen.. wie siehts aus mit dem austauschen.. wisst ih was das ca. kostet? ich würds eigentlich nicht machen aber "TÜV" ruft von daher wärs gut zuwissen was es wohl ca. kostet.. kann mir da jemand helfen?
    edit: ist übrigens nen N15 VFL :heul:

    hatte schon öfter welche hinter mit damit, also um so höher die zahl umso weniger blenden sie.. bei 12000 blendet netmals mehr fernlicht der grund aus dem es in d-land net zugelassen wird mehr als 4000 zuhaben ist wegen den farbton.. ab 6000 blau und umso weiter hoch um so intensiver wirds 12000 ist lila.. nen bekannter hat solche.. ich würds mir net einbauen aber hier den teufel an die wand malen das deshalb welche sterben könnten ist quatsch.. wieoft kommen euch leute mit fernlicht entgegen fahrt ich da auch jedes mal in graben? ich glaube nicht :mmmm:

    Auto wieder heile, bremsbelege waren inne fritten und die bremsscheiben waren am eiern :rolleyes:
    aber nu is wieder alles i O ;)
    samstag sonntags ist beides möglich bei mir nur freitags nicht.

    also n15 und ich sind ja eig. schon die ganze Zeit dabei,
    nu is der kleine gelbe Flitzer Toretto verschwunden :D
    hoffe mal der taucht wieder auf..
    ja das mit dem auto wird Dienstag in angriff genommen kriegt er auch direkt ne Inspektion.. dat wird schon.
    also wie gesacht ich bin immernoch dabei!

    so moin, ich bin erst wieder aus england da nun, interesse hab ich immernoch am treffen ist nur das problem mir hats heut nacht irgendwas in der bremsanlage zerlegt, hoffe wird net allzuteuer naja scheiss kontrollleuchte leuchtete und bremsflüssigkeit is eig. noch jenuch drin.. naja ma schauen drückt ma die daumen das es net zuteuer wird ;)