1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Gerry P11

Beiträge von Gerry P11

  • Gerry´s Project 2-Tone: Läuft und röchelt mit CAI ;-)

    • Gerry P11
    • 7. Mai 2009 um 18:52

    Tschuldige die frage, aber was kümmerts den tüv????? :eek: :eek:


    die meisten subarus und manche mitsubishis ( sorry für den vergleich)
    laufen doch ab werk so rum!

    Wieso ist das dann im nachhinein verboten?


    Darf man dann überhaupt mit unlackierter stoßstange rumfahren, wenn die eigentlich gelackt sein müßte?

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Gerry´s Project 2-Tone: Läuft und röchelt mit CAI ;-)

    • Gerry P11
    • 7. Mai 2009 um 15:43

    Hey,

    habe ja ne neue Stoßstange vorne rumliegen. Brauche für die maßnahme ne hintere...

    An den Seiten wollte ich Folie draufziehen lassen, wenns denn doch scheiß idee war kann mans dann noch zurückrüsten.

    Ich wills aber auf jeden Fall probieren und sehen :D

    Wo krieg ich also eine für hinten her?

    Der "Freundliche" hat einen am laufen, der preis ist nicht im Rahmen meiner möglichkeiten.

    Brauche: Stoßfänger hinten in kl0 der hellsten tönung.......

    Die bei ebay wissen auch nicht welche farbe...

    :heul: :heul: :heul:

  • Gerry´s Project 2-Tone: Läuft und röchelt mit CAI ;-)

    • Gerry P11
    • 6. Mai 2009 um 15:02

    Hallo, liebe Nisbo-Kollegen

    Möchte meinem P11 einen neuen look geben, nachdem ich ihn durch ne Kollision mit nem Verkehrsschild entstellt hab... :tml: :tml:

    Hab die alte Stoßstange von meim opa dran gemacht, auto ist Dunkelblau met.
    und opas stoßstange silbermet.

    Jetzt kamen wir auf die idee, die stoßstangen unserer autos zu tauschen...

    passt nur nich... Opa Kombi :D
    Ich Limo :heul:

    opa lässt sein so, aber ich will mein auto jetzt unten in silber und stoßstangen. :Bier:

    Vorn hab ich ne unlackierte neue, ich möchte jetzt gerne wissen, wo ich ne hintere neu herkriege,

    oder alternativ meine umlackieren. die hat ne beule nach aussen (klein aber fühlbar) und kratzer.

    Hat jemand tipps zum schleifen und lacken??? ?(


    Vielen Dank für eure zeit

    mfg


    Daten: P11 Ga16DE

    Motor: Sportluftfilter Simota, Auspuff ab Kat vom SR20de

    Innenraum: Alle Lampen blau, ausser rechte Leselampe

    Kofferaum: Jbl Gt5 in Eigenbaukiste, Carpower 4/300 Endstufe, bissel Höhen und mitten. Keine Box mehr original :-)

  • Abgasnorm 3 beim P11-144

    • Gerry P11
    • 27. April 2009 um 09:10

    Also das gilt vielleicht für Dieselmotoren.

    Fakt is: selbst ein Benziner mit elektronisch geregeltem Vergaser hat Euro 1, und wenn ein Benziner Euro 1 hat, kriegt er die grüne mit der 4 drauf.

    Bei den Dieseln greift das mit rot gelb und so weiter... :mmmm:

  • Frage zu Felgen udn Bereifung

    • Gerry P11
    • 26. April 2009 um 12:01

    Kannste kaufen

    Lochkreis passt und reifen auch


    mfg

  • knackende tür endgültig ruhig stellen?

    • Gerry P11
    • 16. April 2009 um 20:21

    War ende februar in der garantiezeit deswegen beim händler, der wollte 250 Euro für scharnier, lacken und einbau nebst einstellen...

  • Scheibenwischer Beifahrer

    • Gerry P11
    • 24. März 2009 um 07:37

    Da gibts doch die Anleitung vom christian, guck mal in der Datenbank im Primera board nach da is alles beschrieben:

    https://www.nissanboard.de/nissan_datenba…rlager-P11.html

    mfg


    Wenn du das Lager ausgebaut hast,und es geht nicht auseinander, spann das Plastik in nen Schraubstock und schlag mit nem Hammer die metallwelle raus.
    Keinesfalls andersrum! Mußte deswegen ein neues Lager bestellen.

    In vielen Fällen kann man es ohne Kosten reparieren, gutes Fett vorrausgesetzt...

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™