Beiträge von Fussel

    Da meine H&R Federn im Kombination mit den orginalen Dämpfern vorne auf den Begrenzern aufliegen
    suche ich ne gebrauchte Alternative neu lohnt sich nicht mehr.


    Wer hat orginale Dämpfer oder gekürzte von ner anderen Marke?
    Wer hat noch Tieferlegungsfedern?
    Wer hat ein Komplettfahrwerk für den 2.0l rumliegen
    Anbieten was noch so vorhanden ist vieleicht kann ich mir was zusammenstellen.
    Alles ist besser als nur noch vorne die Federung der Reifen zu haben....

    Suche einen 1,6er N15 oder einen K11 1,4er beides Facelift und nicht mehr als 150.000km für meinen Azubi bis max. 1500€


    Möglichst nicht verbastelt aber gegen ne Tieferlegung und/oder Alus hätte ich nichts.
    Nur ernstgemeinte Angebote, gerne auch per PN, ich bin beim Anschauen/Kauf dabei d.h. Mängel gleich angeben. Standort Süddeutschland wäre am besten!


    Bitte keine Links zu mobile oder autoscout, bin selber schon groß 8)

    4 Wochen bekommst auch nur du am Stück, dein job möchte ich haben man :will-u-understand:


    Fest, wo und wann soll eins stattfinden?


    Oli, tja wenn ich ne email bekomm wo "scheiß die Wand an" steht wird man schon neugierig ;)

    Sammy, klar hab ich ihn gewaschen aber ich werd demnächst auf Katzenjagt gehen weil hier 2 von denen nichts anderes zu tun haben als auf frisch gewaschene autos rum zu laufen :uzi:


    christian, die 10 Jahre haben wir noch nicht voll, Neuruppin war meinerseits 2002 und 2003 :Bier:


    Busfred, mit dir hatte ich 2004 in Crawinkel das letzte mal das Vergnügen :bier2:
    Das war da als Viktor unterwegs seinen Antriebswellenbruch hatte und wir auch zum ersten mal bei Racewars waren.....geile Zeit sag ich nur :perfekt:

    So mein Fazit nach 8 Monaten 144er!


    Mängel:
    Chromleiste am Hecklappengriff abgefallen
    Plastikverkleidung der 3. Bremsleuchte fällt ständig ab
    Flexrohr durch
    Kupplung rubbelt beim anfahren
    Xenons sind gelb
    Innenspiegel wackelt
    linker Außenspiegel wackelt
    Fahrerfenster geht nur ruckelnd runter
    Irgendwas an der Lenksäule knackt beim einschlagen
    Scheibenwischer schwergängig
    BC Beleuchtung bei der Uhr defekt


    Nerviges:


    Komme nie unter 9,5L/100km
    keine E10 Freigabe
    lauteres Fahrgeräusch innen wie beim P10
    Parkschaden, hinten linker Türgriff verschrammt (abgehauen)
    Parkschaden, linke SW-Düse abgefahren (erwischt Kosten 125€)
    alle 2 wochen finde ich neue Kratzer oder dellen von irgendwelchen Idioten
    und auf schwarz sieht man die besonders gut :wand:


    Gäbe es einen P10 gleichen Bj. und km würde ich sofort wieder tauschen

    Scheinwerfer hab ich auch beide da, einmal die orginalen mit el. Höhenverstellung und einmal Nachau mit manueller Höhenverstellung.


    Der Invitation hatte glaube ich nur die H4 drin, ich hab die vom SLX mit den H7 zusätzlich fürs Fernlicht, was für welche brauchst du?

    Zitat

    Original von Kubek
    ABS serienmäßig bei allen P10 ab "Primera '94" (kleines FL Mitte 1993, erkennt man an dem geänderten Pralltopf im Lenkrad, Seitenaufprallschutz [deswegen engere Türtaschen], ab da ging auch der SR20Di in Rente) bis auf die LX-Ausführung, die mit Trommelbremsen hinten vorfuhr. Gegen Aufpreis dann ABS + Scheibenbremsen hinten.


    Davor war das ABS serienmäßig nur beim eGT verbaut - sonst aufpreispflichtig.


    Ab 94 alle mit ABS aber nur in Deutschland ;)

    Sehr viel Sinn macht das fahren auf die autobahn aber nicht, da du die Heizung sicher nicht auslassen wirst.
    Ich würd sie ausbauen und an ein Ladegerät hängen.
    Vorher schauen wenns eine zum füllen ist ob genug drin ist (destilliertes wasser nachfüllen)
    Dann im gleichen Zug prüfen ob deine Lichmaschine noch genug oder überhaupt Ladestrom erzeugt, da kann dir dein elekrtiker sicher auch helfen.


    Klar ist es bei Kurzstrecken so wenn man Musik, Licht und die Heizung laufen hat, die Batterie nicht genug Zeit hat um sich zu erholen aber geh lieber auf nummer sicher, sonst hören wir wieder von dir :D

    Aus dem Bild ist nicht ersichtlich ob es nur ein Stecker ist oder man das kabel auf der oberseite löten kann, normalerweise bekommste aber so einen stecker beim Funkzubehör.


    Den dünnen draht an den mittleren stift löten(natürlich nicht dort wo du einstecken willst) und das geflochtene in die hülse und zuquetschen, so hab ich das immer bei meinen Mobilfunkkabeln gemacht.