Beiträge von stormik10

    Hallo ihr Lieben,


    Hier ein kleiner Vergleich... Erstmal nur mit Wasser und Seife...


    Demnächst wird er einen ölwechsel bekommen und neue Zündkerzen.


    Dann muss ich irgendwie das faltdach tauschen da es sich nicht öffnen lässt...


    Ersatzteil spender steht auch schon in der Halle... War mein Geburtstags Geschenk an mich 😂...


    Und dann wird er bald angemeldet


    Hat jemand Erfahrung mit Oldtimer? Er ist ja jetzt schon einer, aber wie läuft sowas ab? Bekommt er automatisch ein Oldie Kennzeichen oder muss man sowas mit der Versicherung klären?! Fragen über Fragen 🤔


    Lg stormi

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin wieder da... Lange Zeit nicht aktiv gewesen... Hoffentlich bin ich hier noch willkommen 😉


    Kurz und knapp...


    Nach meinem K10 der einen Motorschaden erlitten hatte folgte ein K11... Dach ein kleiner Opel corsa und jetzt ein Opel astra...


    Leider habe ich nie meinen kleinen k10 vergessen können und somit habe ich öfters mal im i-net geschaut ob was schönes dabei ist...


    Und siehe da letzte Woche Sonntag einen kleinen roten entdeckt wie ich ihn hatte... Aber es sollte nicht sein... Keine 24 Std später Absage vom Besitzer 😩...


    Und dann noch am selben Tag ein schöner kleiner weißer mit faltdach ohne rost usw... Top... Angefragt und zugesagt das ich ihn am Samstag abholen komme... Und siehe da ich bin jetzt ganz stolz drauf wieder einen kleinen miniwok zu besitzen 😁


    Bilder folgen sobald ich ihn mal geputzt habe... Ganz schön dreckig der kleene...


    Kleine Daten... Fast 31 Jahre jung, weiß, faltdach, Sport Model... Und sau dreckig... Lach


    Das wars erstmal von mir... Ordentliche Bilder folgen... Eins von der Anzeige ist angehängt


    Liebe Grüße eure


    Stormi... Alias Sabrina oder Brina 😉

    Verkaufe hier original Sportsitze vom Nissan micra [lexicon]K10[/lexicon], Fahrer und Beifahrersitz.


    Vor ca 6 Jahren wurden diese neu bezogen mit schwarzem Kunstleder und Alcantara Kunst. Leider ist das Alcantara verblasst es war mal rot, jetzt orange rosa.


    Kleinerer riss Fahrerseite und kleine flecken


    Die Sitze waren ca 3 Jahre in Gebrauch bei meinem alten micra. Lagen jetzt 3 Jahre im Schuppen.


    Sitze wurden gereinigt.


    Kein Versand!!!


    Nur Abholung!!!


    Preis 200 VB



    Bilder hochladen geht leider nicht [ebayartikelnummer]321822829590[/ebayartikelnummer]

    karosserie teile hätte ich auch noch... und noch vieles mehr!


    ab märz wird meiner geschlachtet alles weg was noch gut ist und der rest kommt zum schrotti.


    @ asgar mach doch erstmal deine ganzen teile heile die ne beule oder so haben, erstrecht die haube. die sah ja letztes jahr schon extrem schlimm aus als ich die gesehen hatte....


    foha front muss ordentlich aussehn...

    @ asgar, ich bin nunmal der dezente typ :-)... aber es ist dein auto also mach was du willst und wie es dir gefällt.


    schleif am besten den alten lack etwas runter und rolle ihn dann mit weiss über, somit deckt es besser ab.

    weiss matt gerollt, und hinterher mit deiner ori. farbe schwammtechnik an ein paar stellen...das würde gut aussehen ;)


    ansonsten, mein bruder hat seinen k11 schwarz matt gemacht und das ohne läufer.


    viel gedult brauch man dafür :D


    tschaui

    Verkaufe Nissan Micra K10 Sportsitze



    Fahrer und Beifahrer


    Schwarzes Kunstleder aussen und mit leider ausgeblichenem roten kunstalcantara in der mitte


    sehr guter zustand


    sind vor 4 jahren neu Gepolstert und Bezogen worden


    VB 200 €


    müssen abgeholt werden!!!KEIN VERSAND!!!



    K10 Liebhaber, die sitze gibt es nicht mehr oft ;)





    Micra K10 Sportlenkrad Leder[/B]



    4 jahre verbaut


    guter zustand, bischen abgegriffen aber für das alter des lenkrades eigentlich noch gut in schuss ;)


    VB 50 €



    Versand ist möglich



    Micra K10 Domstrebe vorn aus Alu[/B]



    vor 4 Jahren eingebaut


    guter zustand



    VB 70 €


    Versand ist möglich


    bei fragen schreibt mir einfach :)

    Verkaufe hier meinen Kofferraum ausbau ausm Micra K10


    platz ist für einen 30 er Subwoofer und eine kleine oder mittelgrosse endstufe



    Holz (MDF) mit Kunstleder (antrazit) bezogen....



    OHNE SUBWOOFER UND ENDSTUFE!!!!



    gebe dann noch ein paar meter vom Kunstleder dazu falls es nicht gefallen sollte wie ich den bezogen habe! müssten noch ca 3 meter sein.



    gebraucht und in einem guten zustand!



    NUR AN SELBSTABHOLER


    VB 50 euro....oder schlagt was vor