Beiträge von Storm

    Zitat

    Original von Bohni
    Mal voll schön... Un dann machts einen voll fertig..... :heul:



    Ach das kenn ich im Moment auch.... :wand: Heute so & morgen so!
    Hat man eine Frau, hat man ärger, hat man keine, ists auch nicht besser!
    Am Besten mal was mit Kumpels machen, dann bekommt man den Kopf mal wieder etwas frei! :perfekt:

    Schwimmen find ich auch OK aber bitte führt doch mal die Liste anständig fort, sonst gibts son durcheinander wie im Threat zum Oktobertreffen und kein Mensch blickt mehr durch!
    Schreibt am Besten nur die Tage rein, an denen ihr könnt. Wann ihr nicht könnt, ist ja letzlich uninteressant! :idee:

    ...ist ja nu schon November, daher sollten wir schon wieder planen!
    Ich werf einfach mal ein Paar Termine in den Raum und jeder kann ja eintragen, wann er kann.
    Bitte Liste der Übersichthalber fortführen!
    btw. Es sind nur Vorschläge von mir, wer Besseres weiß, einfach in den Threat werfen!





    Sa. 17.11. oder So. 18.11.
    Sa. 24.11. oder So. 25.11.


    1.Storm: Kann bisher an allen Tagen

    Ich würde ein ganz normales Treffen in der Nähe veranstalten, denn nicht jeder hat die Kohle bzw. Lust bis nach Buxdehude zum W-Markt zu fahren!
    btw immer diese Diskussionen über schönen W-Markt, welcher is nu besser etc. im Prinzip sind doch alle gleich: Glühweinstände wechseln sich mit Fressbuden & Plunderständen ab! da weiß ich nicht, was an einem schöner bzw. weniger schön sein soll! ?(
    Den Frankfurter find ich übrigens auch gut, war bisher jedes Jahr mal da im Anschluß an die jährliche Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour! :perfekt:

    Bei meinem Almi gehts noch mit was spitzem, hab gestern Nachmittag geschaut!
    Ist ja blöd, das das beim Note anders ist!
    Und noch blöder ist, das der Händler k.A. hat! :rolleyes:

    *mal kurz auf der Arbeit ins Nisbo schnuppert*


    Der Marburger W-Markt ist ganz schön! Wans genau los geht, weiß ich nicht, aber wenn ichs weiß, sag ich euch bescheid!
    Zumindest kann man sich unten bei dem Markt rund um die Elisabethkirche treffen & dann die Ober - bzw. Altstadt hochlaufen, wo noch ein 2.ter Weihnachtsmarkt aufgebaut ist! Wenn dann noch Lust besteht, kann man noch etwas weiter gehn & ist auf dem Schloß! Von da aus kann man sehr schön auf die Stadt schauen!
    Das sollten wir dann aber erst als Dezembertreffen ansetzten!
    Aber vorher kommt ja noch der November! :)


    Erstma ist ja Novembertreffen!
    Deine Logos haben btw guten Anklang gefunden! =)


    Stimmt, auf der HP steht nix aber warum sollten die Preise, die bei Yahoo stehn, nicht mehr aktuell sein?
    Meinst du, binnen eines halben Jahres verändern sich derartig die Preise???
    Und aus der luft gegriffen sind die Preise sicher auch nicht!

    So, ich habe allen, die sich gestern in die Liste eingetragen haben, die liste & die Bilder geschickt!
    Mußte es in 6 Mails aufteilen :tml: also nicht das ihr denkt ich spame euch jetzt alle zu! :D
    Einige Mails kamen zurück, ihr habt wohl nicht genug Speicher frei! :mmmm:
    Ich kann euch die Bilder erstmal nicht nochmal schicken, da morgen mein Privatlaptop zur Reparatur geht!
    Hatte die Bilder aber gestern noch dem Flo per ICQ geschickt.
    Wer sie also noch braucht, einfach an ihn wenden oder warten, bis mein Laptop wieder da ist!


    btw: Mein Bruder will sich auf vielfacher Nachfrage auch hier im Board anmelden, er mag euch & fand die treffen auch lustig & möchte auch dem Club beitreten! :)

    Üblicherweise mit etwas spitzem vorne in die Düse rein, dann kann man sie bewegen.
    So hat das zumindest bei meinem Ex Fiesta gefunzt.
    Bei dem stand das sogar so in der Bedienungsanleitung!
    Sollte eigentl. beim Note auch funktionieren?! ?(

    Die Preise stehen unter meinem Post "Hier steht was über den Cobra ESD" zwei Beiträge weiter vorn!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:


    btw Steh sicher auch was auf der HP zum Preis! :idee:

    Zitat

    Original von Busfred
    Das wird ne harte Zeit!


    Moin!


    Oh ja!
    Zum Glück hat er übers WE gehalten, aber morgen werd ich bei UPS anrufen & einen Termin ausmachen zum abholen!


    Zum Glück ist noch Garantie drauf!