Beiträge von Storm

    Das ist ja grad die Sache: meiner hat auch schon nach 3 Jahren Rostprobleme gehabt, und ich bin leider nicht dr Einzige..... :eek:
    Das sind / waren Qualitätsprobleme!

    Ich würds nach dem Winter machen lassen & jetzt noch gar nix machen!
    Im Frühjahr sind vielleicht noch mehr Stellen sichtbar!
    Mann,Mann, da muß ich bei mir auch mal an der Stelle gucken, bisher ist mir noch nix aufgefallen, habe aber noch nicht so genau nachgeschaut!

    Zitat

    Original von Q45
    Heisst das net Ericson? :mmmm:



    Nein! klick mal den Link zur HP an! Vielleicht sagts dir dann was?
    Scheint aber wohl niemand hier aus Board zu kennen? :confused:
    War gestern im Mediamarkt, da bin ich erst drauf gestoßen weil die die Handys in Massen verkaufen, es waren auch ein Paar zum probieren angeschlossen! Ich war echt überrascht, wie gut die Handys ausgestattet & verarbeitet sind & wie gut die Auflösung / Farben des Displays sind!
    Wollte eigentlich nur wissen, ob das eine neue Marke ist oder ob es eine Billigschuntmarke ist, die in 1. Jahr wieder vom Markt ist!
    Und ob die lange halten, könnte ja sein, das hier im nisbo jemand so ein Handy hat oder jemanden kennt, dr eins hat!? :wink:

    Zitat

    Original von pegasus
    Wer weiss, vielleicht hält man den Tiida als sogen. "Reserve"? Derzeit bringen jedoch alle Spekulationen nix.... Dieses Jahr vorerst mal J10 und T31 :D



    Denke auch das er vielleicht noch nachgelegt wird, wenn der Qashqai nicht so gut ankommt!
    geb dir recht, Spekulieren bringt nix! Wir müßen abwarten!

    Wollt mal wissen, was die Marke so taugt?
    Habe gesehen, die bauen richtig schicke, gutausgestattete Handys!
    Hab aber noch nix von der Marke gehört! Über google bin ich auf deren HP gestoßen Klick mich! die ist aber irgendwie nicht so vielversprechend?! Scheint wohl aus Korea zu sein, hängt aber wohl irgendwie auch mit Samsung zusammen!
    Bei Amazon haben die Produkte ganz gute Bewertungen!
    Um es auf den Punkt zu bringen: Kann ich ein Handy von denen kaufen oder sollte ich lieber die Finger weglassen!?


    Wäre für Hilfe dankbar! :Bier:

    Hab es auch schon kürlich als email bekommen aber ich dachte ich poste es mal für die, die es nicht kennen!
    Ist ja echt lustig!

    Ja irgendwie hätte man da mehr draus machen können.....Manche Sachen fand ich schon ganz witzig, z.B. als "der Führer" sich mit seinem hund bei Nacht aus dem Fenster schleicht!
    aber wer den Film nicht im Kino sieht, hat nicht wirklich was verpasst!
    Kann man auch noch später im Fernsehen gucken!



    Pics? :Bier: :wink:

    Zitat

    Alles andere wär aber auch peinlich...



    Ich wär mr da nicht so sicher, Rost ist ein bekanntes Problem beim n16 wie man diesem & anderen Tharets entnehmen kann! ;)
    wenn du keinen Rost hast: Sei froh! :Bier:

    Zitat

    Original von TS86
    wie kann man nur so en scheiß aufnehmen :wand:



    Wieso? Er zieht doch genug Aufmerksamkeit auf sich!
    Man sollte ihm ein Spendenkonto enrichten, damit sich der Junge mal was ordentliches in den Kofferraum bauen kann! :D :D :D