Beiträge von Storm

    motion Die haben auch nen Katalog (wie D&W) da stehen alle Teile drinnen.
    Die haben sich hauptsächlich auf Fahrwerke spezialisiert, haben aber auch Auspuffanlagen etc. aber außer Fahrwerkskomponenten nix für Nissan.
    Aber für den K12 gibts doch recht viel, eben bei verschiedenen Firmen!
    Mußt einfach mal rumsuchen.
    Ich glaub' der Mittelauspuff vom roten Micra ist z:B. von Jetex Fortex! Es gibt sogar Designrückleuchten für K12 bei Elia, aber auch bei verschiedenen Japantunig Firmen! Einfach mal googeln! :Bier: :bier2: :D ;)

    Wie hört sich denn der Remus Auspuff von Remus mit End - und Vorschalldämpfer an? (Ich meine den VSD mit ABE!) Merkt man einen großen Unterschied? Und wie hört sich der Remus ESD allein mit Serien ESD an?

    Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von Storm
    Und gibts irgendwo Nismo Schaltknäufe zu erwerben?


    Ebay.com - sind aber nicht gerade billig!



    Da hab' ich geschaut aber nix gefunden! Nur mit Nissan Schrifzug für 40 Eus.... :eek:

    Ja, ja, ich weiß, dazu gabs schon einige Threads aber ich starte trotzdem mal einen neu.
    Will mir einen anderen Schaltknauf besorgen, entweder einen beleuchteten (blau) oder einen mit Nismo Schriftzug (Carbon wär natürlich 1a). Allerdings weiß ich nicht obs von Nismo einen gibt, bei Ebay hab' ich keinen gefunden!
    Also was muß ich bei der Gewindegröße beachten (bei D&W etc. steht meistens nix dabei außer nicht für Opel geeignet :stichel:) und wo krieg' ich günstig einen her? Wollt' jetzt nich ein Heidengeld dafür ausgeben.
    Welche Schaltknäufe habt ihr & was haben die so gekostet? Ich wollt einfach mal so'n Paar Ideen sammeln! ;)

    Hmm, ich wart' nomma ab und wenn nicht soll ihn meine :boardweibchen: mal bei Ebay reinsetzen.
    Irgendwie scheinen die ESD lange zu halten: Mein Daddy arbeitet im Autozubehör und meint auch, er könne sich nicht dran erinnern schonmal einen Serien - ESD für N16 verkauft zu haben. :confused:

    14,99 ist ja wirklich unter 15 Euro... :D
    Also die Deckel passen tatsächlich auf alle Modelle? Hab momentan noch einen Almera N16, vielleicht steht aber schon bald ein Micra K12 oder Primera P12 an! Würde der da auch draufpassen?
    Ich weiß eben nicht, ob die Öldeckel bei Nissan eine Einheitsgröße haben!

    Also, wenn so'n Oilcap unter 15 Euro incl. Versand zu haben ist, und das auch noch auf den N16 passt, hätte ich Interesse!


    PS: Sorry, wenn ich nicht immer gleich zurückschreibe, hab' nicht immer Internet!

    So, den alten Thread mal wieder nach vorne schieben... :D
    Das Ding fliegt immer noch in meiner Garage rum! Will ihn keiner haben?
    Es ist nix dran, ich hab' ihn sauber gemacht, ordentlich mit Öl eingesprüht und in einem Karton ( wo mein Remusauspuff drin war) gelagert.
    Über den Preis kann man auch noch reden, aber 20 Euro sollten schon drin sein! ;)

    Ich finds auch nicht schlimm zu cheaten. Online spiel ich eh nicht.
    Ich versuchs zwar immer erst ohne, aber wenn man irgendwo festhängt, warum nicht?
    Z.B. Medal of Honor: Spielst bis kurz vor Levelende, dann wird man getroffen, und das ganze sch..ß Level von vorne. Nein Danke, hab' ja schließlich noch anderes zu tun als nur zu zocken.... :Sex: :D :D :D
    Und bei Juiced das Gleiche: Man muß erst zig Rennen gewinnen, um die Karre zu tunen, dann geht sie kaputt und man braucht das hart verdiente Geld wieder, um die Karre zu reparieren.
    Das war bei NFSU 1 bzw. 2 besser. Davon ab finde ich die beiden NFSU Teile viel besser. -Viel mehr Tuningmöglichkeiten. Ein bisschen entäuscht hat mich Juiced schon, dafür das so'n Wirbel um das Spiel gemacht wurde.... :(

    HMMM. das sind die Cheats die nicht funktionieren! :(
    Bisher standen die auf jeder Cheat - Seite, auf der ich nachgeschaut habe. Keine Ahnung warum die so verbreitet werden, obwohl sie nicht gehen. Ich hab' schon in Cheat - Foren gelesen, das andere auch Probleme mit diesen Cheats haben.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe, werd' mal am Kiosk in verschiedenen Zeitschriften stöbern! :bier2:

    Zitat

    Original von Amo
    Wozu Cheats? Lamer!


    Sorry!



    ?( ?( ?(
    Kann doch jeder cheaten, wies im Spaß macht! :flipa:


    kurt-hendrix Danke für den Link, der ist aber nur für PC, ich hab' ja PS2, da gibts ein Cheatmenü, wo man Cheats eingeben kann. Die ich im Internet gefunden hab, gehen aber leider alle nicht!

    Hi,
    suche Cheats für Juiced! Im Netz findet man immer nur "Fast" und "Cash", die funktionieren aber gar nicht!
    Weiß jemand funktionstüchtige?
    Für PS2, falls das was ausmacht!
    Danke schonmal im Vorraus! :bier2:

    Weiß’ nicht, obs schon bekannt ist hier, war lange nicht mehr im Board!
    Hab’ beim surfen entdeckt, das es jetzt Klarglasleuchten für den N16 gibt.
    Sogar mit ABE! Auf www.nippontuning.com
    Hab’ schon überlegt mir welche zuzulegen, wollte aber erst mal hier reinhören, ob die schon jemand hat und wie sie sind (Qualität, Passgenauigkeit etc.)

    Nee ich glaubs ja auch nicht. Drum hab ichs mal hier gepostet um zu sehen, ob das noch jemand gehört hat oder ob ich da nur Bahnhof verstanden habe!.
    War halt blöd, das ichs nicht von Anfang an mitbekommen hab. :(