Beiträge von Storm

    OK dann mach ich das heute!
    Hatte erst überlegt, ihn noch einmal im Guten anzuschreiben & eine Frist bis Montag zu geben, um die CD endlich zu versenden oder das Geld zurückzuüberweisen, aber das werd ich dann wohl lassen!
    Nur komisch das er über 400 positive & nur 6 negative Bewertungen hat!
    Bin mal gespannt, wie sich das mit den Bewertungen gibt, wenn er die anderen Leute auch alle so hinhält!

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Werde mir den QQ auch am WE ansehen,freue mich schon drauf! :perfekt:



    Ich auch! Hab eine Einladung vom Händler bekommen fürs WE, ich hoffe, ich kann ein bisschen Zeit einschieben und mir den QQ mal in Natura anschauen! :)

    Zitat

    Original von QX56
    In der Zeitschrift der Automobilgruppe Dirkes GmH - Ausgabe 3, Seite 2 - wird der Tiida wie folgt angekündigt:


    Zitat

    Wir erwarten den Nachfolger des erfolgreichen Almera im Frühsommer dieses Jahres.



    Das wär ja was! Wie aktuell ist diese Nachricht? Kenne die Zeitschrift nicht!

    ich hab nochmal nachgeschaut seit gestern wieder neue Artikel eingestellt, so ein Scheißtyp! X(
    Doch eine Frage hab ich noch: wenn ich ihn jetzt richtig melde, kann er mir noch irgendwie ne schlechte Bewertung geben? Er hat mir ja schon eine positive gegeben! Kann er die noch irgendwie für mich nachteilig abändern?

    Kohle zurück?
    Geht das denn überhaupt?
    Nochmal die Frage wann ich ihm zurückschreiben muß, um diesen Ärger online klären offen zu halten?
    Wollte nochmal ein Paar Tage abwarten, wie sich das mit seinen Bewertungen gibt, wenn er alle Leute linkt & ob er noch neue Sachen einstellt, erst dann richtig Meldung bei Ebay machen!

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    schau dir mal den header der mail an und schaue dann ob die IP aus dem bereich hamburg kommt :D



    Ne, steht Gladbeck dabei, wo auch immer das ist! ?(



    Miss Micra: dann steht im Angebot aber irgendwie immer noch unversicherter Versand, nur nicht der Preis dafür??? ?(



    edit: letzte Nachricht des Verkäufers:


    "Selbstverständlich werden Sie die CD erhalten sobald meine Schwester wieder halbwegs fit ist."


    So hab nochmal nachgeschaut: Der Kerl hat über 150 (!!!) Angebote bei ebay Online, ich schau on noch neue dazu kommen, das ist echt der Hammer! X(
    Wann muß ich ihm den spätestens zurückschreiben um dieses "ärger Online klären" offen zu halten, ohne das ich sress kriege, bin ja verpflichtet, zurückzuschreiben, es nervt mich aber an jeden Tag mit dem kerl zu mailen!

    Zitat

    Der Kerl widerspricht sich! Wenn er Zeit hat, neue Angebote online zu stellen und bei seiner Schwester sein will, Hut ab!


    Genau das hab ich ihm auch geschrieben!
    Da meint er das er ja nicht an die ware rankommt, weil sie im Ruhrgebiet ist & er gerade in Hamburg bei der Schwester!
    Er "versicherte" mir sofort die ware zu versenden, wenn er wieder zu Hause ist! Wann wüßte er noch nicht!
    Und er hat nicht nur 2 - 3 Sachen, das sind mindestens 20, wenn nicht noch mehr!
    Wenn die alle negativ bewerten, gute Nacht!


    Achso: Kann mir nochmal jemand was zur Versandfrage in meinem 1. Post heute schreiben??? :Bier:

    So also hab das jetzt mal so gemacht, ihn über Unstimmigkeiten online klären anzuschreiben, da es mir echt zu blöd war, keine Antwort auf normale Mails geschweige denn die CD zu bekommen! X(
    Er schrieb zurück, das die Schwester (in Hamburg) im Krankenhaus liegt und er (aus dem Ruhrgebiet) zu ihr gefahren ist & solange dableibt, bis es ihr besser geht! Wann, ist noch ungewiss!
    Klingt einerseits glaubwürdig, andererseits stellt er tätlich neue Angebote bei Ebay ein, also wenn er alle Käufer solange bzw. noch länger warten lässt, hagelt es vermutlich schlechte Bewertungen & er kann seine Ebaymitgliedschaft gleich kündigen! :mmmm:


    Weiß jetzt nicht so richtig, was ich machen soll: Wenn ich Unstimmigkeiten online klären schließe, heißt das ja, wir haben uns geeinigt & wenn er mich doch verarscht, hab ich keine Ersatzansprüche mehr!
    Lass ich es offen, zieht sich dieser elendige Schriftverkehr womöglich noch Wochen hin!
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen??? :wink:



    Dann hab ich nochmal eine allgemeine Frage (wollt nicht extra ein neues Thema starten):
    Und zwar hab ich ein Angebot bei Ebay vorbereitet, möchte es als versichert verschicken aber irgendwie zeigt es dann immer unversicherter Versand an! Hab schon versuch über diesen Portorechner zu übertragen, geht aber nicht??? Er rechnet mir nach den Maßen zwar versicherter Versand aus, beim übertragen bleibt das Angebotsfeld dann aber leer?
    Wie kann ich den Versand auf "versichert" umstellen? Ist ein großes Paket, das 6,90Euro kostet, möchte es als DHL Standartsdendung verschicken!


    Danke schonmal für Hilfe!!! :Bier:

    der N15 kommt mir irgendwie bekannt vor, ist der hier ausm Board??? :mmmm: :wink:


    edit: Das coole auf der seite ist, das man die wallpapergröße selbst einstellen kann, ich hatte mit der Standartgröße imer Probleme auf meinem Notebook!

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Der nx dadrin stinkt doch.... ekelhafter pfuschdreckscelica umbau....



    gefällt mir auch nicht!
    Dieser Spanienstyle ist eh nicht mein Fall, sieht aus wie von Matchbox....

    Zitat

    Echtes Gelände gibt es hier eh nicht


    Eben! Und ob ich einen Crosover tiefer lege oder einen Primera, der Sinn oder Unsinn ist bei beiden gleich! :stichel:
    Außerdem denke man mal an die SUVs in Amiland, die sehen tief teilweise sehr geil aus!
    Davon ab soll der Qash ja auch kein reiner SUV sein!
    Also ich denke schon, das es wenigstens Federn geben wird, wenn nicht sogar ein Gewinde FW wenns sogar schon eins für den Note gibt! Und einen Minivan tieferzulegen, ist auch nicht viel sinnvoller! ;)