Beiträge von Storm



    Also ich habe noch SB in der TK!
    Aber wenn ich nix drauflegen muß ist es ja gut!
    Ich glaub ich wart bis nach dem Winter (falls noch mehr Eiskratzerschäden hinzukommen) und meld das dann meiner Versicherung! :)
    Danke für den Tip! :Bier:

    So hab auch schöne Kratzer auf der Fahrerseite, vermutlich vom Eiskratzer & auf der Frontscheibe (vermutlich Steinchen aufm Scheibenwischer)sowie leichte Kratzer hintere Scheibe a.d. Fahrerseite!. Die auf der Fahrerseite vorne sind sehr tief & ca. 15-20cm lang, sind 2 Stück!
    Kann ich das auch irgendwie über die Versicherung machen lassen oder ist das persöhnliches Pech?

    Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Storm
    Bekommt man denn aus Dieseln allgemein überhaupt nen gescheiten Sound raus? :mmmm:


    In der Österr. Rallye- Staatsmeisterschaft fahren auch Diesel- Fahrzeuge mit. Golf, Stilo und Alfa sind da vertreten. Die haben dann schon einen Sound zu bieten, dass man die fast nicht mehr als Diesel identifizieren kann. Sind dann halt Komplettanlagen.


    ;)Rainer



    Jo sowas geht aber nicht mit TÜV Segen! :engel:

    Eigentlich ist das ja echt lobenswert für Nissan, den N16 so leise hinbekommen zu haben!
    Für die Tuninggemeinde ist das natürlich nicht gut!
    Aber so ziemlich alle neueren durchschnitts Autos (egal welcher Marke) klingen mit einfachen ESD nicht mehr so gut (Mein Nachbar hat nen Opel Astra G mit Remus ESD, nix zu hören, daher auch 57i Kit nachgerüstet :D)
    Anscheinend bringen wohl nicht mal mehr die Anlagen ab Kat richtigen Sound, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warums bei Mattig Gruppe A Anlagen ab Kat mit ABE gibt????!!! Hab nen gekannten, der ne Bastuck Gruppe A ab Kat am Golf 3 2.0 16V hat, der ist extra nach Saarbrücken zu Bastuck gefahren, da es hier Ärger mit der Eintragung gab weil das Teil dermaßen laut ist :wow:


    silver N15: Aber warum soll der N16 mit 57i Kit nicht laut werden? Der röhrt ja schon an nem poppeligen Twingo wie Sau, also warum nicht am N16? :mmmm: Das hat doch mim Auspuff nix zu tun? ?(

    ich fahr ieses Jahr nicht hin!
    Warum?
    Weil die für mein Auto eh nix haben!
    Bin letztes Jahr von einem stand zum Anderen wg Lexusleuchten, aber keiner konnte mir helfen!
    Gut, die ausgestellten Autos sind Top, aber jedes Jahr muß ich da net hin!

    Zitat

    Original von Fastgate
    Hey SilverN15 das war nich ganz richtig gesagt!!


    Aus dem Diesel bekommt man fast nichts raus, bzw wenn ist es bestimmt micht legal :D :D :D



    Bekommt man denn aus Dieseln allgemein überhaupt nen gescheiten Sound raus? :mmmm:

    Ich würde die flex direkt hinter dem krümmer ansetzten, so das die abgase direkt ausm Motor ins freie können!
    Top Sound & ca. 15% mehrleistung, da sich die Abgase ja nicht erst durch die engen Rohre zwängen müßen.... :lol:


    Nee, mal ernsthaft, was soll den ein durchgehendes Rohr außer ärger mit den :pol: bringen? Die legen dir doch an ort & stelle die Karre still!

    Underground 2 hat mir auch besser gefallen1 Dann hab ich mich noch bei EA games mit diesem PIN Code registriert, um weitere sachen zu erhalten.
    Lachhaft, man bekommt dann per mail dumme Hinweise zugeschickt, die onehin schon in der Gebrauchsanweisung stehn! X(

    Zitat

    Original von Disconizer
    Nun ja, ich höre eigentlich nur meine CD's aber manchmal kotzt mich alles an und ich will einfach nur Radio hören. Und wenn ich mich schon entschließe Radio zu hören, dann will ich auch anständigen Empfang haben.


    Wenn mann kein Radio hört, wozu dann ne Antenne?



    Ja, stimmt schon! Also ich hab sie damals gewechselt, weil mich die Serienantenne genervt hat!
    Aber was will man auch von ner 4 euro Aluantenne emfangsmäßig erwarten?
    Im winter mach ich allerdings wieder die Serienantenne drauf, da die Aluantenne sonst vom Salz nicht mehr so toll aussieht (Hab ich beim kumpel gesehn)

    Ich hab auch ne Universalantenne für 4 Euro dran
    Vorteil: Passt gut, sieht besser aus als Original
    Nachteil: Emfang ziemlich schlecht
    Da ich eh sogut wie nie Radio höre, störts mich nicht!
    Und: Wenn die mal geklaut wird, kauf ich mir wieder ne billige & fertig!



    ach ja: Diese 16V Antennen bekommt man überall, ATU, Ebay, Autechna, Mediamarkt, ggf sogar im Obi!

    Zitat

    Original von Pigo
    Also ich geb immer Almera N16 ein und da kommen dann ca 50 Artikel und da ist es dabei! Hab grad geschaut!



    Ah, jetzt hab ichs gefunden! :idee:
    Aber so wie der aussieht,wird das Auto beim ersten TÜV Kontakt ausm Verkehr gezogen!
    Ich dachte, der ist genauso breit wie der Serien VSD, sieht aber viel schmaler aus oder täusch ich mich da? :mmmm:


    Hier der link für alle anderen, dies interessiert:
    http://cgi.ebay.de/Mittelschal…73082QQrdZ1QQcmdZViewItem