Beiträge von Storm

    Konnte jemand das Video "The Nissan Skyline Story" im Link am Anfang runterladen? Bei mir klappts irgendwie nicht!Kommt immer ne Fehlermeldung! X( Ich such es schon die ganze Zeit!
    Oder weiß jemand, wo ich das Video anderswo runterladen kann, hab kein Bock 29 Euro :eek: bei Amazon für die DVD zu bezahlen!
    Wenn ja, bitte mal einen link posten! :) :Bier:

    Hi,
    bin am überlegen, mir ein Quad zuzulegen, da ich kein Motorradführerschein hab & diesen auch nicht mehr machen will!
    Jetzt habe ich noch ein Paar Fragen zu dem Thema:
    Welche Marken sind zu emfehlen, von welchen sollte ich die Finger lassen? Wollte wahrscheinlich ein gebrauchtes kaufen & so um die 3000 Euro ausgeben, aber ich weiß nicht, was ich so für das geld bekomme!
    Was kostet sowas im Unterhalt (bin 25), dachte so an die 250CC Klasse oder kleiner! (Aber kein 50CC, denn etwas Spaß soll das Ganze ja machen!)
    Wie siehts mit Tuning aus, man hört immer, da ist einiges machbar! Ist das alles legal?


    Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit dem Thema aus, bzw. hat selber so'n Teil & kann mir einige Tipps geben, wäre dankbar für Hilfe! :bier2:

    Hallo,
    suche oben benanntes Teil!
    Gebraucht in funktionstüchtigem Zustand!
    Soll billig sein, ist nicht für ein Tuningauto gedacht sondern für den alten P10 von meinem Vater!
    Bitte um Angebote, gut wär auch ein Bild!


    Gruß Storm

    Mann so ne Sch..ße das Klinsmann geht! :(
    Hätte ich nicht gedacht! :(
    Aber wenn es bei der nächsten EM / WM wieder nix geworden wäre mit Titel, hätten die Medien -und wohl auch die Fans- ihn wohl in der Luft zerfetzt.....
    Schade :(


    Ich bin dafür, dass Günter Netzer der nächste Bundestrainer wird... :lol: :suicide: :idee: :D

    Zitat

    Original von Bartman
    Bei unserem Tippspiel hat auch ne Frau Pele als Torschützenkönig angegeben, weil sie mal gehört hat, er wäre der beste Spieler Brasiliens...



    Ja & Shakira hat gestern auch gedacht, Schumacher wäre einer der besten Fußballer Deutschlands! Und sie weiß nicht einmal, was ein Elfmeter ist! :D
    Wobei man ihr das noch verzeihen kann denn sie hat ja gesagt das sie sich nicht für Fußball interessiert!

    Italien hats meiner Meinung nach NICHT verdient! X(
    Ich saß in ner Kneipe & habs geguckt: Beim 1:0 war alles außer Rand & Band, Keiner hat wirklich zu Italien gehalten!
    Italien ist Schwalbenweltmeister! Der Titel ist erschlichen!
    Aber am Ende zählt eben nur der Sieg!


    Zu Zidane: Sowas geht natürlich nicht aber er wird schon seine Gründe gehabt haben! Diese Aktion hat den Franzosen vielleicht den Titel gekostet denn er hätte seinen Elfer mit Sicherheit verwandelt! Schade drum! :tml:



    Krass war gestern eine Umfrage in Wien, wo denn die nächste EM stattfinden würde....Keiner wußte es!!!
    Dann die Frage, wer denn da Favorit sein könnte....darauf eine Frau: Brasilien :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wie dumm kann man eigentlich sein????????

    Supergeiles Spiel gestern!
    Die Jungs haben wirklich nochmal alles gegeben! :respekt:
    Ich freu mich schon jetzt auf die kommende EM & WM!

    Für Klinsi find ich das Bundesverdienstkreuz OK, denn er hat wohl sehr stark zu der einfach geilen Stimmung in den letzten Wochen beigetragen!
    Man bedenke wie die Stimmung im Land vor der WM war...Also er hat meiner Meinung nach schon was für Deutschland getan & es daher verdient!


    Für Herrn Blatter find ich es natürlich nicht OK! :rolleyes:

    Ist doch jetzt eh egal wie das mit dem Streit war, rum ist rum!


    Mann ich hoffe, die Jungs schaffen morgen Platz drei, ich drück ihnen ganz fest die Daumen! :Bier: :respekt: :Bier:
    Dann wirds ein krönender Abschluß der WM für Spieler & Fans und morgen gibts nochmal richtig Party überall!


    Und ich hoffe Frankreich wird Weltmeister!!!

    Es ist gar nicht so leicht, täglich die Bild mit Top Themen vollzustopfen!
    Also lasst den Armen :stichel:Mann gehen, der macht nur seine Arbeit! :eieiei2: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Den Schiri im Spiel gestern hätte ich mir für das Spiel vorgestern gewünscht!
    Dann hätten wir vielleicht wenigstens 1 Elfmeter bekommen & es hätte ganz anders ausgesehen! Aber egal, jetzt gehts um Platz 3!


    Was soll dieses ständige "Juhu, Deutschland ist raus" getue?
    Seid ihr solche "Wir jubeln nur für Gewinner Fans" oder seid ihr "wir sind gegen das System Punker?" :mmmm:



    @Smarti: Vielleicht durfte der Schiri zum Dank in der Italienumkleide mal die Seife fallen lassen.... :D ....anders ist das kaum zu erklären! X(