Beiträge von Storm

    Hallo Leute,
    Ich löse meine Ford Drive Sammlung auf!
    Folgende Ausgaben habe ich:


    Jahrgang 1997: Ausgabe 2, 7, 9
    Jahrgang 1999. Ausgabe 3-6 und 8-12
    Jahrgang 2000: Ausgabe 1-4 und 6-12
    Jahrgang 2001: Alle Ausgaben
    Jahrgang 2002: Alle Ausgaben
    Jahrgang 2003: Alle Ausgaben
    Jahrgang 2004: Ausgabe 1-4
    Außerdem habe ich noch eine Prospektmappe vom Focus RS mit verschiedenen Karten drinne.
    Würde gerne alle Hefte komplett verkaufen! Preis wäre 55 Euro incl. Versand!
    Das sind ca. 65 Hefte in gutem Zustand und komplett mit Postern, daher denke, das das ein fairer Preis ist! Außerdem kostet der Versand schon 14 Euro!
    Ich weiß auch, das das eigentlich nicht hier reingehört, da man als Nissanfahrer ja nicht soviel Interesse an Fordzeitungen hat, aber vielleicht kennt ja jemand Leute, die Interesse haben!
    Im Fordoard hatte ichs auch schonmal gepostet!


    Also wer Interesse hat, einfach Kontakt mit mir aufnehmen!



    Hey, ich glaube du hattest den besagten silbernen N16 ein Beitrag höher! :bier2: :wink:
    Hatten uns glaub ich mal kurz unterhalten! :mmmm: :bier2: Dein Kumpel vom Club hatte mir noch nen Schraubenzieher gegeben, damit ich meinen Tankdeckel abschrauben konnte!?! :mmmm: :bier2:

    Also ich kann kommen, ist eigentlich kein Problem!
    Das Mammuttreffen ist immer Sonntags!
    Letztes Jahr war ich nicht da, aber davor das Jahr! Da hab ich meinen Tankdeckel brushen lassen! :P
    Also eigentlich müßtest du mich erkennen, Bilder von mir & meinem Auto gibts ja in der Gallerie!
    Vor 2 Jahren gabs da nur noch 1 anderen N16, der war Silber! Überwiegend eben VW wie der Name schon sagt, es waren aber dennoch recht viele japanische Autos da!


    Busfred: Hatte ich nach dem Post gelesen, das du schon bei diversen Clubs dabei bist!



    Kommt sonst noch wer außer Skyline 22 & mir? :wink:



    Das find ich eine sehr gute Idee!
    Das wollte ich auch vorschlagen! Muß mir nur nochmal jemand sagen, wann das Mammuttreffen ist, das müßte doch jetzt im April anstehen!
    Also: ALLE zum Mammuttreffen kommen! :D :bier2: :perfekt:


    Busfred: Wir versuchen es zumindest mal...!!! Wenn du aus Nidda kommst, kannst ja auch mitmachen! Ist ja nicht soooweit weg!
    sparki: Ich glaub das Alter ist nicht so entscheident! Mich störts zumindest nicht!

    @ Somniquel + Sparki: Der Skyline 22 kommt auch aus unserer Nähe, also wären wir theoretisch schon 4 Leute die Interesse an einem Club in der Gegend haben!
    Wie schauts jetzt mit euch Zweien aus! :wink: :bier2:
    Besteht noch Interesse? ?( :wink:

    Mach bei Gelegenheit auch mal pix!
    Nur wenn jemand noch einen will, sollte er schnell sein! Also bei uns gabs pro Model nur noch max 2 Stück und es waren nicht mal alle Modelle vorhanden!

    Ja, kannst du mal machen!
    Meine Email wird ja angezeigt!
    Also wirklich laut ist meiner nicht! Wenn ich im Sommer mit Fenster runter fahre, hört man ihn zwar etwas, aber er brüllt nicht!
    Ein bekannter hat ne Gruppe A Anlage ab KaT unter seinem Auto (Golf 3 :rolleyes:)! Bei 130 auf der Autobahn hällt man es kaum aus! Er will jetzt wieder auf nur ESD zurückrüsten, weil das einfach zu extrem ist!
    Was ich damit sagen will: Den Auspuff hört man-nein man fühlt ihn- im Innenraum!
    Daher kann ich mir nicht vorstelln, das dein ESD son Höllenlärm macht & man drinnen nix hört! Schon gar net beim Diesel! ?( ?(

    Am besten du kaufst nen Golf 3, da gibts genug Zubehör in sämtlichen, hässlichen Farianten! :D :stichel:
    Aber ich finde auch, das es genug für N16 gibt!
    Ich habe ja einige Links gepostet!
    Ich vermisse nur eine gescheite Auspuffanlage (incl VSD), ansonsten gibts doch alles!


    Also ich versteh das Problem wirklich nicht: Such ich Federn, kuck ich z.B. bei H&R.
    Such ich Sportlufti, kuck ich bei K&N.
    Such ich Auspuff, kuck ich z.B. bei Sbring oder Remus.
    Und wenn ich gar nix find, nehm ich die Suchfunktion!
    Also: Woooooo liegt das Problem? :mmmm:


    Ach so & wegen Leistung: Er hat halt nur nen 1,5 er 90PS Motor! Das man damit keinen Ampelsart (Es sei den gegen nen 60PS Golf oder so) gewinnt, ist doch auch klar!
    Ich würde den 1,5 als Vernunftsmotor bezeichnen, den 1,8er als Spaßmotor! ;)
    Auch wg Steuern usw.

    Ich werd mir auch einen holen!
    Hab die schon in diversen Online Shops gesehen, müßten eigentlich aus Metal sein!
    Vielleicht hat Lidl so eine große Stückzahl abgenommen, das sie so stark mit dem Preis runtergehen können?!
    Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!

    Zitat

    Original von VahlyN15
    TÜV ham se alle ! hab erst überlegt mir ein zu holen ! son schicker mit 140mm Endrohr ! :eek: :eek: :eek:
    na jetz hab ich den von FK drann ist auch sehr gut !
    aber nen grösseres endrohr würd mir noch gefallen ! ! !


    Ein 140er Endrohr?
    Das is ja voll assi! :tml:




    Ja auch das hab ich schon öfters gelesen!
    Da hilft wohl nur ne Komplettanlage!
    Da muß CC mal was bauen für den N16! Zumindest nen gescheiten VSD! :D