Beiträge von gt3driver

    8 Uhr Stellung ist beim Sunny ganz normal, wärmer wird meiner auch nie, und so ist das schon seit jahren bei meinem. Das wird schon eine ganz normale Temperatur sein, man kennt ja nun auch nicht die Einteilung der Skala.


    Grüße

    Hallo.


    Möchte mir 6,0 (oder auch 6,5 oder 7,0 - je nach Angebot) x15 Stahlfelgen auf meine Sunny N14 Limo draufziehen.


    Kann mir jemand genau sagen, bis zu welcher ET ich fahren kann!?


    Würden die felgen vom P11 zum Beispiel drauf passen!? [ebayartikelnummer]120389030588[/ebayartikelnummer]


    Welche Reifenbreite müsste ich dann fahren!? Oder gibt es eine bestimmte Größe die ich wählen sollte?! Nicht das ich dann so eine "Scheiss" Größe habe, wo die Reifen dann sau teuer sind....


    Fahrverhalten sollte dann ja schon etwas besser werden, dank der breiteren Reifen oder!? Ich hasse es zurzeit mit meinen Trennscheiben, bei Regen zügig anfahren zu wollen.....


    Grüße


    EDIT: Was ich so gelesen hab, sollten 195/50/R15 ein verbreitetes und ausreichendes "Format" sein... Wäre noch die Felgen Frage


    6,5x15 steht ja nicht im Fahrzeugschein. ABE sollte sich auftreiben lassen, oder bei der Einzelabnahme, sollte sich ja noch keiner Aufregen oder!?

    Hmm also Celle ist für mich etwas weit weg...Ich komme aus Bad Harzburg, ok bis Braunschweig gehts ja in 15min, sind aber immerhin 45km und nen ordentlicher Schluck Sprit :D


    Viel weiter wollte ich mal für nen Stünchen Quatschen oder so "erstmal" nicht fahren *lach*



    Grüße

    Hallo, wollte mal fragen, ob jemand in seinen N14 schon andere Wischwasser Spritzdüsen eingebaut hat.


    Ich kann diesen blöden "Piss-Strahl" der nur punktuell auf die Scheibe geht nicht mehr leiden.
    Würde der Druck ausreichen, um eine andere Düse zu verbauen, welche das Wasser besser auf die Scheibe verteilt, sprich etwas mehr sprüht!?


    Jemand eine Idee?


    Grüße

    Hallo.


    Bei meinem sieht das so hier aus, wo könnte man denn da den Stellmotor hinsetzen!? In diese Innenverkleidung!? Rechts vom Türgriff wird schwer, weil dieser STab da nicht ganz reicht.


    Grüße


    EDIT: So Stellmotor ist drin, unten im Inneren der Tür. Passt auch alles soweit, jetzt muss nur noch Strom irgendwo herkommen, werde dann bei Interesse nocheinmal ein Bild posten, wie es fertig verbaut aussieht.

    Zitat

    Original von SePtOn
    Normalerweise musst du den nur nur diesen an das Steuergerät der FFB anschließen. Sobald du dann zuschließt, verriegelt der neue Stellmotor die Fahrertür, wodurch die anderen Türen über die serienmässige ZV ver- oder entriegelt werden.


    Sorry das ich den Thread hochhole, habe da aber ein paar Problemchen.


    Genauso habe ich mir das auch gedacht, und diese kleine Box von der Funkfernbedienung könnte dann ja in der Tür untergebracht werden oder!? Theoretisch müssen ja garkeine Kabel ins Fahrzeuginnere oder!?


    Anfangs hatte ich "Schiss" vor dem verkabeln, jetzt vor dem anbringen des Stellmotors!? Wo habt ihr euren angebracht? Also bei mir ist da irgendwie richtig wenig Platz!


    Kann jemand helfen!?


    Grüße


    EDIT: Ein Kaebl wird durch die Tür müssen, mindestens zur Stromversorgung.....

    Hallo.


    Bin der gt3driver und komme aus dem (west-) Harz. Habe nen Nissan Sunny N14 1.4 LX mit gut 87.000km :)


    Fange jetzt ab August eine Ausbildung an, und so lange soll der Wagen wohl auch noch bei mir bleiben:) Dran gemacht sind ein paar Sachen.


    Nebelscheinwerfer, Schiebedach und Klima wurden Nachgerüstet. Und nen Radio von Clarion ist auch noch drin hehe


    Als letztes soll jetzt noch ein Funkfernbedienung rein, muss nur noch wen finden, der mir die einbaut :(


    AUf diesem Wege lernt man vielleicht ein paar nette neue Leute aus der Gegend kennen :) Bin auch öfters mal in WR anzutreffen hehe


    Viele Grüße und man schreibt sich :)