Beiträge von sensetop

    interessanter artikel, danke für den link.
    ein elektro-cube wäre schon was feines. vor allem für die stadt 8)


    ich finde das nissan green program eigentlich ganz positiv. finde es gut, dass man weiß was man in zukunft an umweltfreundlichen fahrzeugen zu erwarten hat.
    bin jedenfalls schon gespannt was da noch alles entwickelt wird. =)

    finde es gut, dass nissan immer sträker auf hybrid und umweltfreundliche technologien zurückgreift.
    ich denke die kunden denken auch immer grüner und wollen eben immer mehr umweltfreundliche autos mit geringem verbrauch und alternativen treibstoffen.


    da kommt nissan genau richtig mit seinen neuen modellen, wie ich finde.

    danke für den link!
    echt ein geiles teil. vor allem die front finde ich extrem gelungen.


    war zuerst ein wenig skeptisch, da ich ein fan des 350z gewesen bin. aber der 370 z ist wirklich gelungen. ein schöner und sportlicher roadster.
    wenn ich nicht alles täuscht hat der 332 ps unter der haube, oder?

    ich glaube, dass der gtr auch für leute interessant ist die auf starke ps-leistung stehen.
    aber der gtr ist ja auch ein prestigewagen. also wird sich sicher auch der eine oder andere geschäftsmann, der nicht unbedingt nur auf leistung schaut, sich so ein auto zulegen.
    eben rein aus prestige gründen.


    ich könnte es auf jeden fall verstehen. der gtr ist einfach geil! :D

    weiß jemand was genaues bezüglich ps und verbrauch.


    ich habs zwar schon irgendwo gelesen, kanns aber gerade nicht finden.


    der pixo soll ja mitte des jahres kommen. gibts schon einen genauen termin?

    ich finde den pixo immer noch gelungen.
    ein schöner und verbrauchsarmer stadtflitzer. das nun mal momentan der trend. nur wenige wollen sich momentan große spritfresser kaufen.


    der co2 ausstoss soll ja bei 103 g pro 100km liegen. ist schon mal kein schlechter wert.
    aber liegt der verbrauch wirklich nur bei 4,4 liter? stimmt das?

    der nv 200 sieht richtig spacig aus.
    bei nissan merkt man das dort die designer wirklich mut haben neues auszuprobieren. damit liegen sie auch nicht wirklich falsch, wenn man die letzten modelle betrachtet. eigentlich recht gut durchdesignt und nett anzusehen.

    ich habe gerhört der gt-r specv wird nur in japan verkauft werden. stimmt das?
    würde das den schlitten auch bei uns gern auf den straßen kurven sehen.

    in weiß kommt der sicher extrem stylisch rüber.
    ich denke schon dass der cube sein publikum auch be uns finden wird. weil er ja doch auch, bei allem style, ein praktischer wagen ist. sowohl für die stadt als auch für länger fahrten. außerdem hat man ja enorm viel platz auf den relativ geringen abmessungen.


    stimmt dass was ich gelesen habe: der cube beschleunigt von 0 auf 100kmh in knapp 10 sekunden? hätte ich nicht erwartet.