Beiträge von MartinQQ

    Hallo zusammen,


    hab ein Manual gefunden - ist aber von 2007. Weiß jemand wo es ein neueres gibt bzw. hat jemand ein neueres?


    Brauche die Pinnbelegung vom Radio mit 6fach-Wechsler - das ist da noch nicht drin...


    Danke & Grüße,
    Martin.


    Hallo! Hat jemand die Blende jetzt schon ausprobiert? Passt sie in den QQ? Fotos?


    Vielen Grüße,
    Martin.


    Hier nochmal ein direkter Link:
    [URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/radiohalterung-nissan-versa-(schwarz)/cName/car-hifi-adapter-radioblenden,0,AW-281210-12#]Radioblende auf 1 DIN[/URL]


    Hallo zusammen,


    wenn ich das Bild der Rückseite von bv33 (mit integriertem Wechsler) und das von qashqai (ohne integrierten Wechsler) vergleiche, dann kann ich da keinen Unterschied feststellen. Also können auch die Leute mit Radio mit integriertem Wechsler den Maxxcount-Adapter anschliessen?? Zumindest von den Steckern sollte es passen - bleibt nur die Frage, ob es auch funktioniert...


    Weiß jemand mehr zum Thema AuxIn-Adapter an Radion mit integriertem Wechsler??


    Grüße, Martin

    Tach zusammen,


    weiß jemand, ob man die Matte beim 1,6er nachrüsten kann und was der Spaß kosten würde?


    Und vor allen Dingen: Würde das geräuschmäßig überhaupt etwas bringen (da der Motor ja so schon sehr leise ist...)?


    Grüße, Martin.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich mein Nokia 6120 classic zum laufen bekomme?


    Der Connect klappt, aber wenn ich wählen will, kommt die Meldung "Kein Netzwerk"... Hat jemand ein 6120 classic im QQ in Betrieb?


    Danke & Grüße,


    Martin