Beiträge von Buschi

    Also so ganz versteh ich das immer noch nicht! Es gibt hier eine menge Leute die einen LX besitzen der ZV, FH, Wegfahrsperre und mehr hat, wobei der SLX meiner Mudder lediglich nen Drehzahlmesser und lackierte Stossstangenbänder hat. Wiso heisst der dann SLX ???
    (Bei meinem P10 SLX ist bis auf ne Klima alles dran gewesen)

    Hallo ihr Sunny's :]
    Zu dem Thema hätt ich auch mal ne Frage, und zwar hat meine Mudder nen n14 1.6 SLX und der hat eigentlich gar keine Ausstattung!! Da ist keine ZV, keine FH, kein Schiebedach keine el.Spiegel und auch sonst nix dran. Nur ne Servo und höhenverstellbares Lenkrad.
    Wieso heisst der dann SLX ???


    MfG Buschi

    Wieso haben denn die Felgen keine Ringe für'n Carisma dran die man abmachen kann? Die müssen doch meines Wissens nach eh immer fürs Fahrzeug spezifisch dran sein. Oder sind das Serien-Felgen beim Mitsubishi?

    Tag zusammen!
    Könnt ihr mir mal sagen was ihr von meiner Signatur unten haltet? Iss das zu heftig, oder gar gefährlich wegen einiger Opelbesitzer hier?
    PS. iss ja soo ernst nich gemeint, fahr ja selber manchmal so'n Blitz :clown:

    Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]@ Buschi


    Mein Vater hatte damals seinen ersten neuen P10 1,6 SLX mit Komfortpaket bei 80 TKM mit absoluter Originalbremsanlage verkauft! Bei Inzahlungnahme meinte der Händler die Bremse hält noch ne Weile! Übrigens sollte der P10 1,6 schon deutlich und locker an die 200 oder drüber auf der AB kommen! Was fährst du für Reifen?[/OFFTOPIC]


    195er -also nix extremes, war übrigens auch mit den 165ern vom AH nicht wirklich schneller!

    Tja 100%ig kann ichs erst in 2Wochen sagen, aber wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt sollte das schon klappen!
    Brauchst es doch wegen mir nicht heute gleich ausbauen!
    Du sagst die Dämpfer sind origin.Nissan und die Federn sind mit ABE, muss das dann nicht eingetragen werden??

    Zitat

    Original von Nissy


    Verfolgungsjagden hatte ich auch noch nicht, habs nur einmal nicht mitbekommen, daß die :pol: hinter mir waren und ich rechts ran sollte, um mir meine Standpauke wegen etwas zu schnell Fahren auf der Landstraße abzuholen....gilt das auch...???


    Na das geht grad noch, wohl Mucke zu laut gehabt? :D

    Hi,
    würd mich jetzt mal interessieren ob's das Prob mit dem LMM auch bei Vergaser-Motoren gibt und wie sich das überhaupt auswirkt. Ich weiß ja nicht mal was das Ding überhaupt so bewirkt!


    MfG Buschi

    Also nein, da schaut man mal in dieses Board und was muß man sehen? -Alles Gangster, Raser und kriminelle Falschparker!!! :eek:
    Ich hatte bis jetz noch nie Ärger mit dem Grünzeug :pol: -keine Strafzettel, Fotos, Verfolgsjagten oder ähnliches... :P


    MfG Buschi!! :Bier: